Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:57
und ohne humor geht in ner beziehung eh nichts.
wenn meine freundin nicht den gleichen humor oder gar keinen hat könnte ich nicht mit ihr zusammen sein
das ist doch das wichtigste,das man sich versteht und man miteinander lachen kann

Anzeige
melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:59
jo humor is immer wichtig
meine freundin lacht z.B. nur sehr selten aber ich bring sie schon zum lachen ^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:00
das ist doch das wichtigste,das man sich versteht und man miteinander lachen kann
@sawyer
das stimmt schon, es ist sehr wichtig.
Ist in meiner Beziehung auch so .
Nur finde ich reicht verstehen und miteinander lachen nicht aus.
Ich finde es fehlt manchmal das geisse "Etwas"
Man sehnst sich nach was ,aber kann nicht ausdrücken was es genau ist.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:01
@sawyer

Naja. Sowas gibt es wirklich. Will das Beispiel jetzt nicht detailliert erklären, weil man ja nie weiß wer mitliest, aber es ist eben so, irgendwie lächerlich. Bei mir und meiner Freundin wars eben auch klassisch ;9


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:06
@Hesher
ja ich kann mir schon denken das es sowas gibt,
aber denke das es die ausnahme sein wird
mir ist es noch nicht so ergangen
könnte ich auch nicht,man muss zumindest wissen ob der partner auch gut küsst ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:10
das wird man dann schon erfahren ^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:10
Hier gehts ja gut zur sache, komm schon gar nimmer mit dem lesen nach ... sehr schön ;-)
(bei so "seichten" themen postet es sich doch auch richtig entspannt, oder?)

Aber so ein bissal gehn mir die Geschichten von euch ab.
Allgemein ist mir schon bewusst auf was frauen wert legen ... also aufmerksamt, komplimente etc. - aber wie lässt sich das eurer meinung schön in szene setzen?

Immer der Standard-Spaziergang (will Spaziergänge jetzt nicht abwerten) oder gab's bei euch schon so Aktionen wie Ballonfahrten mit Sektfrühstück (vorausgesetzt die Angebetete hat keine Höhenangst) oder andere ausgefallene, nicht alttägliche Sachen bei denen ihr so richtig punkten konntet bzw. aus Sicht der Fraun entzückt gewesen seid?

Frau will ja schließlich auch entertaint werden, oder?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:10
Man weiß doch eigentlich garnichts über den Partner. Zumindest nicht was das Zusammensein angeht. Klar kennt man sich, aber so wirklich wissen wie der andere wirklich ist, merkt man erst wenn man sich wirklich eine Woche jeden Tag sieht.

Und sie hat total die Schnauze voll! ^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:13
Tsubasa

Das ist auch je nach Frau unterschiedlich (wie bei allem)... Man muss halt herausfinden, womit man bei der speziellen Frau punkten kann... Noch lieber ist es allerdings, wenn man nicht punkten will, sondern es nur macht um die Frau glücklich zu machen ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:15
man weiss erst ob man zusammen passt wenn man im urlaub war
das ist für jede beziehung der härtetest
1-2 wochen sich 24h täglich sehen
wenn das klappt,hat man eine gut harmonierende beziehung
nicht umsont gehen die meissten beziehungen nachdem urlaub in die brüche,weil man sich dort erst kennenlernt


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:17
@sawyer da hast du mir ja hoffnungen gemacht .... ich fahr nämlich in 3 wochen mit meiner freundin im urlaub -__-


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:18
Nicht nur Beziehungen ansich, sondern auch Ehen. Viele werden eben nach dem Urlaub geschieden.

Meine Freundin ist seit April bei mir. Ausser dass ich arbeiten gehe seh ich sie den ganzen Tag. Das zählt aber nicht wie ein Urlaub oder? :(


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:20
@strike
ich war gerade auf fuerteventura mit meiner freundin
und wir haben immer noch eine glückliche beziehung
da mach dir mal keinen kopf ;) wenn es vorher gut funktionert, klappt es auch im urlaub
ist aber nun mal der härtetest


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:21
ne urlaub is doch was ganz anderes vor allem mit freundin oder freund ... du willst dich entspannen aber die freundin auch nich vernachlässigen


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:21
etwas zicken, etwas bocken macht spaß und das ein mann mit allem einsatz um einen kämpft, welche frau mag es nicht.
aber ebenso würde ich es tun wenn es der fall wäre, ich meine auch männer mögen das. ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:22
@Kayleigh
du verstehst die männer
:)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:24
@Hesher
klar, kann man das nicht pauschal für alle Frauen sagen.

Aber auf die "Sorte" Frau die ich stehe, legt sehr viel Wert auf spontane Aktionen.
Was ich auch brauche weil ich dazu neige eher übervernünftig zu sein - somit fordern mich solche Frauen auch und ich bin gerne gefordert - ob beziehung oder Job! (solange es nicht mit negativem Stress verbunden ist versteht sich!)

Meine letzte Freudinn war da ein dankbares "opfer" für solche spontan-aktionen ... und mal unter uns männern, bei aktionen wie nachtbaden im See etc. springt für uns doch auch immer was raus ;-)


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:26
Also wenn ich mich mit einem Mann unterhalte und wir uns Dinge über unser Leben erzählen, dann find ich es klasse wenn er sich lange danach noch dran erinnert.

Z.B. im Gepräch erwähne ich, daß ich schon immer mal eine Klettertour machen wollte.
2 Wochen später überrascht er mich damit.
Das nenn´ich dann Gentleman like :)

Aufmerksames Zuhören also.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:26
lächel mal wieder den sawyer an.
ich versuche mich auch mal in einen mann reinzuversetzen und zwar um annähernd zu spüren was er gerade will oder denken mag und sehr oft liege ich da richtig. ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:26
nachtbaden im See
Nachtbaden bei Mondschein und beleuchteten Sternenhimmel ...Wow,
so kann man eine Frau auch erobern


springt für uns doch auch immer was raus ;-)
War ja klar:D

Aber da macht Frau auch gerne mit :)


Anzeige

melden