Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 21:04
Zitat von slobberslobber schrieb:Gut er hatte im Gespräch vorher herausgefunden das sie alleine wohnte, in welchem Stadtteil sie wohnte, wie ihr Vorname ist... und eben die Sache mit der Eigenschaft eines Lehrers.
In den folgenden Tagen zermarterte er sich das Hirn, wälzte dann das Telefonbuch des besagten Stadtteiles (damals war noch nix mit Internet) und rief alle möglichen Telefonnummern an die gepasst hätten....
bis er dann tatsächlich die junge Frau von der Veranstaltung an der Strippe hatte.
DAS nenne ich ins Zeug legen.
Also ich fänd sowas einfach nur ziemlich seltsam.
Wenn sie ihn wirklich sympathisch (bzw mehr als das) gefunden hat, dann baut sie also darauf, dass der Typ bock auf Rätsel raten hat und wenn nicht dann isser halt wech..
Ich hätte mir gedacht, na dann such ich mir mal lieber eine, die sich wirklich für mich interessiert.

Anzeige
melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 21:11
Frauen wollen o r i g i n e l l u n t e r h a l t e n werden...mit der passenden Sensibilität, genau dafür den richtigen Zeitpunkt zu wählen, sonst sind Witze zwecklos. Man muss also spontan witzig und entsprechend der Tagesform des Gegenübers witzig sein, sonst verklumpt das nur..wie zwei astreine Blutkonserven nicht korrelanter Blutgruppen.
Allein von daher gibt es kein Patentrezept und Frauen unter ...sagen wir mal 30 wollen sowiso eher noch was erleben und daher ganz sicher nicht "erobert" werden...mal abgesehen von den paar Bindungswilligen, deren Überzeugung und "laissez faire" schnell mit einem dicken Bankkonto des Gegenübers zunimmt. Jetzt nehmen wir noch eine Party und etwas Suff und ein daraus entstehendes "Ritalin-Kind"..war das der Geheimtip? Selbst ein dickes Bankkonto kann dann das Schicksal nur dämpfen, nicht verhindern..was genau diesen Kandidatinnen dann anscheinend egal ist. Hauptsache toller Livestyle, ewiges shoppen und evtl Medienpräsenz. Zum Glück dreht sich nicht alles um solche Schicksen. Es gibt ja auch Etlliche, die einen Mittelweg (mehr oder weniger freiwillig) wählen und ein paar Frauen, die aus Erfahrung lieber alleine bleiben.

Ich sag ja nur : Tips von Opa sind nur was wert, wenn er dazu ne Schatzkarte zeigt und noch weiss, was er redet.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 21:19
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:außerdem will Frau nichts, was überall reingehängt wird, nur mal nebenbei
:D
Verallgemeiner das lieber nicht.
Solche Exemplare denen das egal ist gibts reichlich und von beiden Geschlechtern.
Solange sie dann nicht über mangelnde Liebe in ihrem Leben heulen , solln sie meiner Meinung nach tun und lassen was sie wollen.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 21:22
OMG was kennst du für Leute?! @pipapo

Topic:
Erobern, oder nicht erobern...mir ist das egal. Die Chemie muß stimmen, man muß sich verstehen, der Funke muß überspringen, man muß sich schon eine Partnerschaft, oder gemeinsame Zukunft vorstellen können und der Mann ein bischen die Grundsätze von "sich bemühen" und Romantik verstehen.
Man muß auf der gleichen Wellenlänge schwimmen, denn das mit den Gegensätzen stimmt nicht so ganz. Wenn man auf der gleichen Wellenlänge liegt ergibt sich mit ein bischen guten Willen alles andere von selbst...und damit meine ich jetzt nicht die körperlichen Dinge.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 21:22
Zitat von slobberslobber schrieb:sie hat es ihm nicht leicht gemacht und trotzdem blieb er am Ball und kämpfte sich durch ein ziemlich dickes Telefonbuch.
Schön blöde. Als effizienter Mensch habe ich wirklich etwas Besseres zu tun, als den Detektiv zu spielen. Keine Minute meines wertvollen Lebens würde ich für so eine Person verschwenden ...


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 21:27
Oh man, beschäftigt euch lieber mit einfacheren Themen wie Integrale und so.
(Zitat geklaut und umgeschrieben) :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 21:58
@Repulsor

weißt du was Repulsor: da hast du echt recht ! Integrale sind einfacher zu durchschauen, wie solche Dinge ob Frauen erobert werden wollen :D


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 22:00
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb: Integrale sind einfacher zu durchschauen, wie solche Dinge ob Frauen erobert werden wollen :D
Wie hat Oscar Wilde so schön gesagt: "Frauen sind dazu da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden".


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 22:10
@KillingTime
@KönigIsakim

Kann aber ganz schön frustierend sein, wenn man sein ganzes Leben lang eine Frau liebt, die man nicht einmal verstanden hat. :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 22:55
@Repulsor

frauen denken analog, männer digital...das passt nie zusammen^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 01:22
Nur Frauen? Verdammt, ich will auch erobert werden !!!!!!


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 01:30
@Leibhaftiger
Ich liebe die herausforderung, die Frau zu erobern. Ob ich hinter her die Frau auch lieben werde? :D
Kommt auf den Charakter an, d. h. wie komplex sie zu studieren ist.^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 10:27
@Repulsor

Studiengang Frau, dann erzähl doch mal, wie du Frauen eroberst!! Und was für Komplexe Gebilde du bisher herausgefunden hast, würde mich interessieren :)


melden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 12:08
Frauen wollen erobert werden, ja da ist etwas wahres dran :). Hinter dieser Aussage steckt aber noch einiges mehr. Es geht hier nicht nur um den Prozess des Kennenlernes. Wir Frauen wollen von euch Männern das Gefühl bekommen etwas Besonderes zu sein. Es geht nicht darum welcher Mann die meisten Muskeln, die tollsten Haare oder den Längsten hat. Es geht darum welcher Mann authentisch und ehrlich ist. Jetzt könnt ihr natürlich um die Ecke kommen mit ja aber es gibt auch viele Weiber die sich in Minniröckchen and die Männer schmeißen, doch auch hier steckt mehr dahinter. Solche Frauen suchen Aufmerksamkeit weil sie einsam sind und denken das sie nur mit ihrem Körper punkten können. Jedenfalls ist das meine Meinung, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn eine Frau sagt sie will erobert werden, heißt das nichts anders als kämpf um mich und zeige mir das du mich wirklich willst. Zeige mir das du nicht nur meinen Körper siehst, sondern auch meine Seele. Sie will das ihr ihr Herz versteht und ihr Liebe schenkt.

Wenn wir uns einem Mann öffnen, dann wollen wir die Einzige Frau in seinem Leben sein. Wir wollen von ihm das Gefühl, das schönste Mädchen der Welt zu sein auch wenn wir wissen das es nicht stimmt ;).

Wir Frauen wollen keinen kleinen Jungen der mit Herzen spielt und von Bett zu Bett hüpft, sondern einen echten Mann der nur Augen für ein einziges Mädchen hat.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 12:09
@Oman

Klingt irgendwie alles sehr passiv...


melden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 12:20
@Thawra
Passiv?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 12:23
@Oman

... ja...


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 12:25
ja watt denn jetzt? in einem thread heisst es feministinnin( oder so ähnlich) und in diesem thread wollt ihr auf einmal erobert werden.
also ich sage es mal so es gibt weiber mit viel selbstbewusstsein ( was aber meistens nur fassade ist) und die, die total weich sind. ich denke auf beide typen gibt es die passenden männer. wobei die oberemanzen meisten erobert werden wollen. und die ohne selbstbewusstsein keinen an sich heran lassen.


1x zitiertmelden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 13:13
@Thawra
Verzeihung sicher hätte ich gleich im ganzen Satz fragen sollen. Was genau meinst du ist passiv an meiner Aussage? Geht es darum das die Frauen zu wenig machen oder was meinst du?

@firebird1
du hast geschrieben:
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:die ohne selbstbewusstsein keinen an sich heran lassen


solche Damen haben Angst sich zu öffnen und brauchen ihre Zeit, weil sie nicht verletzt werden wollen. Entschuldige wenn ich das sage aber " heran lassen" klingt für mich sehr nach "Sex haben wollen". Das ist für mich wieder so typsich Mann^^. Es gibt noch andere Dinge als sowas^^. Ich meine nicht das man bis zur Ehe Jungfrau bleiben soll, aber mann sollte auch nicht mit allen vögeln was einen vor die Linse kommt^^.Tut mir leid, aber das musste ich mal loswerden. Wenn ich es falsch interpretiert habe, dann sorry war nicht so gemeint...


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 13:16
@Oman
mit an sich heranlassen meinte ich keinen sex. ich meinte das sie sehr verschlossen sind. du bist wahrscheinlich besagte oberemanze. :) euch wittert man auf 1000 kilometer entfernung.

(jetzt krieg ich ärger wetten?)


Anzeige

melden