Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:28
Zitat von TsubasaTsubasa schrieb:Meine letzte Freudinn war da ein dankbares "opfer" für solche spontan-aktionen ... und mal unter uns männern, bei aktionen wie nachtbaden im See etc. springt für uns doch auch immer was raus
glaubst du, kann aber sein das deine freundin genau wußte was passieren wird und sie wußte was dabei für sie rausspringen wird. :D ;)

Anzeige
melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:29
Blöd ist es, wenn Männer sich zum Affen machen.

Überteuerte Geschenke und solche Sachen. Und wenn es dann ernst wird, sind sie pleite.

Und solche "Luxustussis" die es verstehen solche Männer auszunehmen wie ne Weihnachtsgans, finde ich auch zum erbrechen.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:30
merlina, aber es gibt sie zur genüge.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:31
glaubst du, kann aber sein das deine freundin genau wußte was passieren wird und sie wußte was dabei für sie rausspringen wird.


Du sprichst mir aus der Seele...grins


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:31
Ich kenne jemanden der wollte auch eine Frau erobern und tat echt fast alles dafür.
Ein halbes Jahr ging das so. Der Frau hat es auch gefallen und erwartete auch immer wieder was neues von ihm .
Leider ist er nie zum Zug bei ihr gekommen und dann wurde es ihm langweilig und er hat sich zurück gezogen .Die Frau war dann traurig,aber sie war auch selbst Schuld,sie hat ihn zu lange zappeln lassen.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:32
aber es gibt sie zur genüge.



allerdings. Finde ich immer wieder schade.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:33
nachtbaden im See
Nachtbaden bei Mondschein und beleuchteten Sternenhimmel ...Wow,
so kann man eine Frau auch erobern
@lino
niemals :D
den meissten frauen wäre es viel zu kalt ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:34
Hehe. Ich hab kein Geld und das wird sich auch in den nächsten 30Jahren nicht ändern. Hab schonmal glück eine Freundin zu haben, die offenbar versteht, dass es auch andere Werte als Geld gibt. Bin übrigens weder arbeits- noch obdachlos :P
Das nur zum Thema "Luxustussies"

Im Alltag zofft man sich sowieso wegen jeder Kleinigkeit. Wenn einem das klar ist, dann kann man auch ruhig zusammen im Urlaub fahren. Mein streitet sich - Man verträgt sich. Ohne Streit geht es eben nicht!


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:35
Zitat von linolino schrieb: erwartete auch immer wieder was neues von ihm .
oh je so viel würde mir nicht einfallen :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:36
den meissten frauen wäre es viel zu kalt

Aber nicht bei einer lauwarmen Sommernacht.
Nicht allen Frauen ist immer gleich kalt.
Ich habe auch schon Nachts im See gebadet und es waren nicht gerade angenehme
Temperaturen draußen.
Das war damals eine Spontanaktion .
Das blöde war nur das wir keine Handtücher dabei hatten .


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:38
@lino
da bist du sicherlich eine grosse ausnahme
spontanität hin oder her
von 10 frauen würde bestimmt nur 3 mit reinspringen
nachdem motto
"ich kann die sterne auch vom ufer aus sehen" ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:40
och meiner freundin würde ich durchaus ztrauen ins klate wasser zu springen .. schließlich hat sie schon mal im Inarisee gebadet x_X


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:42
Hm. Ich habe auch schonmal in einem kalten Bergsee gebadet, der wirklich arschkalt war. Hab mit sowas keine Probleme. Romantik muss aber nicht unbedingt immer nackt oder nacht sein ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:43
also bei mir in der Gegend gibt es Seen die haben auch Nachts eine Wassertemperatur von +25°C ...

Jaja, mit ein bisschen Kreativität kann man(n) den Sommer wunderbar schamlos zu seinem Vorteil ausnützen - natürlich gaaanz charmant ;-)
... Die Natur ist unser verbündeter!

Aber Achtung: Sex am Strand kann auch ganz schnell zum Lustkiller werden - die richtige Stellung ist zu beachten! ... und obacht vor den Strandpatroullien!
... nur so als tipp für Urlauber-Paare unter uns ;-)


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:45
Nicht nur am Strand @Tsubasa
Ich sage nur grüne Wiese,Armeisenhaufen ...etc.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:45
Zitat von TsubasaTsubasa schrieb: die richtige Stellung ist zu beachten!
oh ja die sandnummer is nich beliebt :D:D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:49
Erst mal muss man sich gegenseitig anziehend finden, es muss prickeln, der Rest ergibt sich fast von allein, ist bei jedem ganz individuell.
Kommt auch auf das Alter an, eine 35 jährige Frau lässt sich anders erobern wie eine 20 jährige.Die älteren Frauen lassen sich nicht so leicht blenden, haben mehr Erfahrungen.
Man soll sich auch mit dem Mann vernünftig unterhalten können, also nicht nur über Autos und Fussball, man(n) sollte schon fähig sein etwas "geistreichere" Gespräche zu führen, sollte verstehen die Frau zu fesseln(nicht im übertragenem Sinne gemeint).
Wenn mich ein Mann zum Lachen bringen kann hat er mich schon "fast erobert".
Achtet auf die Körpersprache der Frauen, sagt viel aus und bitte keine plumpe und billige Anmache.
Und noch was: "Der Mann hat das Feuer erfunden, Frauen wie man damit spielt".


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:50
"Der Mann hat das Feuer erfunden, Frauen wie man damit spielt".

Der Spruch ist genial :)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:54
nachtbaden im See
Nachtbaden bei Mondschein und beleuchteten Sternenhimmel ...Wow,
so kann man eine Frau auch erobern
@lino
niemals
den meissten frauen wäre es viel zu kalt
den meisten frauen?
kennst du soviele die nein gesagt haben beim nächtlichen nacktbaden im see? ;)

ich kenne einige frauen und die würden sofort mit in dem see springen, ganz unabhänglich ob für sie dafür dabei etwas raus-springt. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 10:56
Frauen "erobern"?
Well, all's fair in love and war.

Diese Eroberungsthese schliesst ja schon mal von vorneherein die selbstbewussten starken Frauen aus, die selbst gern erobern, weil sie wissen, was sie wollen.
Bleibt also DDR (der doofe Rest) der Mädels, die nicht wissen, was sie wollen, und denen Mann das sagen muss.
Na gut, wer eine Liebesbeziehung wie eine beschützende Werkstätte führen will, der mag mit diesen Damen glücklich werden. Ich will ihm da keine Konkurrenz machen.


Anzeige

melden