Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 11:03
... und wieder mal denkt keiner an die armen fische die durch das leidenschaftliche gestrampel aus dem schlaf gerissen werden =P

hmm da hier so großes interesse an dem thema Nach(k)tbaden etc. besteht sollte man vl. einen neuen Thread starten mit dem Motto - "Sex in der Natur - geeignete Orte und Praktiken" ;-)

So rum muss es heissen:
"Der Mann hat das Feuer erfunden, Frauen wie man damit Essen zubereiten kann!"
... hehe, nichts für ungut liebe Frauen :-)

Wo wir schon wieder beim Thema Emanzipation angelangt wären... ich bin da ja noch eher konservativ eingestellt und empfinde es als störend wenn sich mir eine Frau an den Hals wirft!

Wie geht's da euch?

Anzeige
melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 11:06
@Doors:
Dass du gerne mal eine mit der Peitsche übergezogen bekommst, sollt eh schon hinreichend bekannt sein ;-)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 11:10
Hmmm ... zumindest in Köln konnte ich vor kurzen noch die Beobachtung machen, das wenn man kein Koks oder Speed am start hat, es sich direkt bei den Frauen auserobert hat. Das trifft bei den Frauen hier so auf das Alter 18 - 30 zu.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 11:11
Ja ein Mann braucht das Gefühl das er die Frau erobert hat, dass er sie " an den Haaren in seine Höhle gezogen hat".


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 11:15
Hmmm ... zumindest in Köln konnte ich vor kurzen noch die Beobachtung machen, das wenn man kein Koks oder Speed am start hat, es sich direkt bei den Frauen auserobert hat. Das trifft bei den Frauen hier so auf das Alter 18 - 30 zu.


du meine Güte, wo treibst du dich nur rum?! :D

Wenn bei mir jemand mit Drogen landen wollte, kriegt er ruck zuck eins über die Rübe.
(Aber ich bin nicht gewalttätig ;) )


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 11:17
Ja ein Mann braucht das Gefühl das er die Frau erobert hat, dass er sie " an den Haaren in seine Höhle gezogen hat".


Ja ich denke auch, daß Männer da sehr sensibel sind. Ist doch aber auch ein schönes Gefühl, oder?
Gilt für uns Frauen ja auch, wenn wir einen Mann "an den Haaren zum Spülbecken" gezogen haben. ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 11:24
Meine zukunftige Regelung: Ich koche - Freundin spühlt^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 11:52
Ich hab ne Spülmaschine.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 11:54
Wahnsinn, echt?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 12:02
"du meine Güte, wo treibst du dich nur rum?!

Wenn bei mir jemand mit Drogen landen wollte, kriegt er ruck zuck eins über die Rübe.
(Aber ich bin nicht gewalttätig )"


Ich sagte ja, manchmal in Köln. Es ist aber echt abartig, es sind so dermassen Viele auf diesem Zeugs ... und von Dehnen man es garnicht erwartet, Die grundsätzlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 13:42
@Tsubasa:

Dann geh noch mal zurück und lies die entsprechenden Beiträge genau.

Und wenn einer tritt, dann bin ich es/ Und wird einer getreten, dann bist's du.

Bis morgen schreibst Du 6 A4-Seiten: "Was einen Dom von einer Sub unterscheidet".

Sonst kannst Du wieder zwei Stunden angekettet unter der eiskalten Dusche stehen.

Your Master next to God.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 07:24
Hmm meiner Erkentniss nach Wenn du so viel Liebe gibst dass du ihr nicht mehr geben kannst,dann hast du genau dass falsche gemacht,weil sie dann genug von dir hat.du bist zu lieb.Sie wird schnell fremdgehen oder auch dich verlassen.
Immer schön Witze reissen und immer Geheimnissvoll bleiben.Am besten redest du garnicht über dich.
Denn wenn du ihr anfangs schon alles über dich erzählst wird ihre Interesse nicht lang andauern. So dass war zu Typ a von Frau.
Natürlich gibt es auch andere sorten von Frauen aber mit dieser Sorte hab ich es meistens zu tuhen ^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 07:47
Frauen wollen "erobert" werden! (?)


WOLLEN...? Tja, Irren ist menschlich...


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 07:54
Wollen Männer überhaupt erobert werden, mal anders herum gefragt? Da ich selbstbewußt genug und auch nicht gerade hässlich bin (jedenfalls bin ich zufrieden), habe ich schon vor etlichen Jahren mal den Versuch gestartet einen Mann klar zu machen. Ich war schon eine zeitlang Single und dachte, probierst halt mal dein Glück und ausserdem steh ich ja sowieso nicht auf so komische Macho-Typen. Nun, was soll ich sagen, die meisten Männer wollen anscheinend nicht, daß man sie anspricht, denn sie verhalten sich äusserst zurückhaltend, wenn nicht so gar ausweichend. Nach einigen Versuchen, habe ich dann lieber aufgehört, bevor ich noch Minderwertigkeitskomplexe bekommen hätte ;-) . Naja, das alles ist jetzt schon länger her, hab ja in der Zwischenzeit einen tollen Partner gefunden und ja, er hat mich ganz klassisch angesprochen. :-)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 08:28
...ich kann nur von mir selber ausgehen - aber ich will als frau offen und ehrlich gesagt schon "erobert" werden. es gefällt mir, wenn sich je(mann)d mühe gibt, um meine aufmerksamkeit zu erlangen - dadurch fühle ich mich irgendwie geschmeichelt (und dem selbstbewusstsein schadets auch nicht...)

...nur zu lange zappeln lassen sollte man die burschen halt nicht, das ist schon sehr gemein. außerdem sollte auch immer klartext gesprochen werden! - wenn jmd. überhaupt nicht mein fall ist, dann erfährt er das umgehend (meistens durch die blume) und die sache hat sich damit erledigt.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 08:37
@ceycells Wenn sie aber nicht sicher ist, ob der Mann der richtige ist, dann muss er schon was tun, damit sie die "Tore offen lässt" bei einem "Frontalangriff" auf das "Schloss"

-----------------

warum sich es schwer machen für einen "frontalangriff" wenn es auch durch die "hintertür" geht? :D:D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 11:41
was heißt erobern? Ich bin der Perfekte Mann...

Dennn es gibt nur einen Wahren Helden, mich.

-Ich lese keine Bücher, ich starre sie so lange an bis sie mir Ihren Inhalt erzählen
-Die Zeit wartet nicht, außer auf mich
-Wenn ich in den Himmel schaue, füchtet sich Gott
-Ich schlafe nicht, ich warte
-Wenn du mich sehen kannst, kann ich dich sehen
-ich muss keine Steuern zahlen
-Ich bin nicht ausgestattent wie ein Elefant, sondern der Elefant ist ausgestattet wie ich
-Ich geh manchma Blut spenden, aber nie mein eigenes
-Wenn ich spreche, hört Gott zu
-Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, sondern nur mich
-Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur Kreaturen denen ich es erlaube zu leben
-Ich kann unterweasser grillen
-Ich suche nicht, ich finde
-Ich brauch kein Auto, das Auto braucht mich
-Ich kann meinen Ellenbogen lecken
-Wenn der Hulk wütend wird, wird er ralf
-Ich such das Heu im Nadelhaufen
-warum sind die Männer nicht eifersüchtig wenn die Frauen beim Sex an mich denken? Weil die Männer das selbe tun.
-Wer war zuerst da, Huhn oder Ei? Ich war zuerst da

das wären Gründe mich zu nehemen :D


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 11:42
@Bonesman

stimmt, so gehts auch...


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 11:44
@ralf

das hört sich eher nach den chuck norris-facts an und nicht nach dir :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 11:46
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:wenn jmd. überhaupt nicht mein fall ist, dann erfährt er das umgehend (meistens durch die blume) und die sache hat sich damit erledigt.
"Lass uns Freunde sein!"..... MÖHÖ


Anzeige

melden