Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Erhoffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blizzard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 15:45
Mich hat schon immer interessiert was ihr euch vom Leben erhofft :)

see you
blizzard

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=34511

Anzeige
melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 15:50
endlich irgendwann zu sterben.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 16:26
@jeanne,du erhoffst das?naja....ich nicht wirklich!
ich erhoff mir vom Leben das es gut verläuft,das ich was draus machen kann ....naja..auch nicht wirklich viel!

@blizzard,wie siehts denn bei dir aus?:)


lg.

__________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Kennzeichensammler - du auch ?

Schaut mal rein:-) http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 03.09.2004)



melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 16:28
@jeanne

Ja stimmt das Leben ist ja sooo traurig *heul*

@blizzard

Durchzukommen!


melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 16:37
mit einem lächeln zu sterben

(ein glückliches leben)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 16:39
@ pyotr
das sehe ich genauso !
ein erfülltes Leben, so dass man dann am Ende sagen kann, dass es gut war

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 16:41
@jeanne

Die Antwort gefällt mir;)


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 17:01
Ich erhoffe mir ewig Leben zu können durch Hilfe der Gentechnik, desweiteren hoffe ich auf einen Nobelpreis in Natuwissenschaften. (Noch habe ich Zeit dafür :) )

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 17:05
@oberheimer

Ewiges Leben?Wäre mir auf diesen Planeten zu langweillig;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 17:05
@oberheimer

Ewiges Leben?Wäre mir auf diesen Planeten zu langweillig;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 17:09
langweilig auf diesem planeten? naja bis froh dass du nicht vor 30000 jahren gelebt hast da ist kaum was passiert jeztt passiert ja jede minute was

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 17:16
@oberheimer

Ausgerechnet du willst einen Nobelpreis in "Naturwissenschaften" man höre und staune...

Na dann erzähl mal welche naturwissenschaftlichen Erkenntnisse du schon gesammelt hast!

Mußt dich aber beeilen, den viel wird von der Natur ja bald nicht mehr übrig sein, müßte dir alls Atombombenfanatiker ja am allermeisten einleuchten!!

Und vielleicht könntest mir mal erleutern was Naturwissenschaften für dich ausmachen, na da bin ich aber jetzt gespannt,

man liest sich


melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 17:51
...dass ich am Ende sehe, dass ich nicht umsonst gelebt habe.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 17:54
Ich habe da so meinen eigenen Traum von der Zukunft ..... *g*
Also ich erhoffe mir in jedem Fall auch, mit einem Lächeln zu sterben und bei den Menschen in meiner Umgebung etwas bewirkt zu haben.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 17:54
@Schdaiff
Die Antwort gefällt mir :). Aber davon bin ich ohnehin überzeugt (davon, dass ich nicht umsonst lebe).

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 19:50
Es mag von mir pingelig klingen. Aber das Leben ist mir Wurst. Ich betrachte bei solchen existentiellen Fragen "mein Leben". Dann erhoffe ich mir nichts, sondern tu was für mein Leben, dass ich mich glücklich und zufrieden fühle.


melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 20:22
@piepshit: Noch habe ich mein Physikstudium nicht abgeschlossen, daher, ich werde wohl oder übel noch 4 Semester damit verbringen müssen. Zuvor beschloss ich Chemie zu studieren, ich konnte mich aber irgendwie nicht damit zurecht finden und hörte nach dem zweiten Semester auf.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
blizzard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 20:22
@raupi
Ich weiß nicht so recht was ich vom leben halten soll, aber auf jeden fall mach ich mir nicht unnötig stress weil niemand ewig lebt, deshalb will ich meine Zeit niucht mit unnötigem Stress vergeuden :)


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 20:26
ich erhoffe mir ein schönes Leben mit Freundschaft, Liebe und Spass. Und zur Zeit läufts bei mir auch gut. Ich hoffe, dass ich so glücklich bleibe, bzw. dass ich immer mal wieder so glücklich sein werde. Schon alleine dafür hat sich das Leben schon gelohnt.


melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 20:44
....gute Frage.
Ich versuche, mich im Leben ständig weiter zu entwickeln und immer neues zu lernen. Sowohl gute als auch schlechte Dinge. Ich möchte niemals aufstehen und sagen: "So, das war´s jetzt..."
Und ich will 300 Jahre alt werden ;)


So wie du sähst, so erntest du....


melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

17.05.2004 um 20:46
Ich erhoffe mir eine grosse Leistung zu vollbringen in Physik, damit meine ich, (wie Oberheimer), mit einem Nobelpreis oder so dazustehen.


Anzeige

melden