Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Erhoffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

23.06.2005 um 09:04
...

Es hat doch alles keinen Sinn!

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

23.06.2005 um 09:06
was soll man sich großartiges vom Leben erwarten :-)

Ich weis nicht was passieren wird, ich weis nicht was kommt, wann ich sterbe
Also weis ich sogut wie nichts ^.^

und wie kann man sich aus nichts etwas erhoffen? o_0

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

23.06.2005 um 09:08
...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

23.06.2005 um 23:24
Was soll man sich erhoffen?

Sex bis zum abwinken und Drogen und Alkohol?

Ein Haus eine Frau Kinder?

Was dazwischen oder doch was ganz anderes?

Es is doch mal interesant zu sehen wer was erhofft, Spieser erseres vorallem, und Leute die viel durchgemacht haben ersteres, manchmal aber eben auch nich,...

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

23.06.2005 um 23:43
@oberheimer

Dein Traum vom ewigen Leben durch Gentechnik wird sich nicht erfüllen, denn das Universum ist endlich und wir irgendwann aufhören zu existieren, lange nach dem Ende deiner eigenen Existenz, du begehst denselben Fehler wie die, die du kritisierst und belehren willst. Du versucht dir die Illusion eines ewigen Lebens mit Hilfe von Gentechnik zu schaffen, während an anderer Stelle eine Religion, ein Gott steht...
da verblasst der Unterschied...
stattdessen sollte sich der Mensch dessen bewusst, dass ihm einmal der ewige und endgültige Tod bevorsteht und was sollte daran auch so schlimm sein, wenn es doch das selbe schwarze Nichts, die selbe dunkle Ewigkeit wie vor unserem Leben sein wird. Aber wer kann in dieser Ohnmacht leben?

forget the light, everything has to die, all life is pain and all life must end.....


melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

24.06.2005 um 00:26
nun eigentlich will ich nur nicht einfach so sterben, in einem bett im schlaf oder im krankenhaus, ich will für etwas oder jemanden sterben so das sich sogar mein tot für etwas gut war


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

24.06.2005 um 00:43
Würde mich schon freuen, wenn die größte Party anläßlich meines Erdendaseins nicht die zu meiner Beerdigung wäre. In dem Fall hoffe ich auf ein Wiedersehen nach dem Tod, daß ich mir die Betreffenden dann gehörig zur Brust nehmen kann!

Ansonsten erhoffe ich mir, jeden Tag so gut wie möglich genießen zu können, die Ziele für die nächsten Tage, Wochen, Jahre überleg ich mir immer dann, wenn sie sich ergeben...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

24.06.2005 um 00:59
Das was Gott zu Noah nach der Sinnflut sagte :

Seid fruchtbar und mehret Euch und reizt mich nicht...... :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Was Erhofft ihr euch vom Leben?

24.06.2005 um 12:39
was ich mir vom Leben erhoffe?
Naja, auf jeden Fall möchte ich am
Ende meines Lebens sagen können, das
mein Leben nicht umsonst war´....das ich irgendwas
erreicht habe.

Ich will in meinem Leben so viele schöne DInge sehen
wie es nur möglich ist..ich möchte einfach so viele
LÄnder und Kulturen mit eigenen augen sehen.

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »