weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen Anderer

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Deuten, Unwissenheit, Interpretieren, Ungewissheit

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 01:59
hi

ich weiß nich genau wie ich das hier am besten schreiben soll... hauptsächlich geht es mir darum, zeichen anderer menschen zu deuten oder erkennen zu können... öhm... bzw. denk ich hab ich in der hinsicht probleme oder fehldeute bestimmte zeichen...

speziell mein ich damit, wenn einem neue menschen ins leben treten...

ach es geht eh ums andre geschlecht... -.-

ich hab jemanden kennen gelernt, kenne diese person nun knapp 6 wochen, wir gehen zusammen in die selbe klasse, ich hab recht schnell einen gewissen kontakt zu ihr aufgebaut, schreibe ihr viel (icq) und hab ihr heut mathe-nachhilfe gegeben...

sie wohnt auf halbe distanz von schule bis zu mir, das macht die nachhilfe oder überhaupt ein treffen einfacher... öhm... sie hat mir bisher auch gewisse sachen anvertraut, wo ich dann denke: "hey, das weiß kein anderer... woher das vertrauen?"

okay... ich war also direkt nach der schule - das erste mal - für ca. 4h bei ihr und haben halt ein bissel geübt... ohne hintergedanken... vllcht ein paar... hab mich allerdings zusammen gerissen... nix passiert... kurz bevor ich los gemacht bin, hatte ihr freund angerufen... und war stink eifersüchtig...

ich fahr die knapp 47 km zur schule mit zug, ihr wohnort liegt auf ca. hälfte dazwischen, sie brachte mich zum schluss noch bis zum bahnhof, wir sind geradelt, kenn mich in dem ort nich aus...

sie meinte kurz bevor der zug einfuhr, das sie sich nochmal meldet, nochmal online geht... es kam nix... -.-

ich hätte sicher per sms mal nachhaken können, wartete jedoch darauf, das sie on kommt....

ich mach mir grad ein wenig gedanken... hoffe ihr is auf dem weg vom bahnhof bis zuhaus nix passiert, oder hat sie mit ihrem freund nochmal telefoniert und er unterbindet ihr kontakt zu mir? hat sie gewissensbisse gegenüber ihrem freund und meldet sich deswegen nich?

es fällt mir so schwer zeichen anderer zu deuten... vllcht gab sie mir schon zeichen... zeichen der zuneigung, zeichen der ablehnung... du gehst zu weit oder nicht weit genug?!

ich fahre morgn nachmittag bis sonntag weg... komm daher nich online... soll ich mich per handy bei ihr melden? oder lieber nich? ist das zu aufdringlich, oder provoziert sie ein gespräch per handy aufgrund nichtmeldens heraus?

vllcht hab ich morgn nachmittag eine pn von ihr... vllcht erst sonntag... vllcht gar nicht...

-.-

ich weiß es nicht...


melden
Anzeige
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:10
Vllt machst Du Dir auch nur zu viele Gedanken.Aber das ist ganz normal.Du hast Dich verknallt.Da werden minuten zu Stunden und Stunden zu Tagen,wenn man wie auf Kohlen sitzt und wartet das etwas passiert.

Na,Sie hat einen Freund.Und da Sie Dir wohl keine anderen Signale gegeben hat wie:
"Wollen wir mal in die Dizze" oder "Lass uns mal ins Kino gehen" Könnte ich mir denken,das Sie Dich evtl (verstehe mich bitte nicht falsch) als "Freundin" sieht.
Ich würde Dir gerne sagen "Verrenne Dich nicht,Bursche!"


melden

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:11
Noch zu früh, TOOM, halt durch...


melden

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:16
ich glaub nich das ich kich verknallt habe...

das mit der nachhilfe war ihre idee... ach alles beschissen... ruf ich sie nun morgn an? zwex nen lebenszeichen? ob sie gut nach haus kam... nich angefahren wurde oder ähnliches...

warum meinte sie dann, das sie nochmal online kommt und nich kam?

oder soll ich bis sonntag warten, wenn ich wieder da bin.........


melden

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:16
kich = mich


melden

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:16
Eile mit weile.
Soll heißen: Immer locker durch die Hose Atmen.

Schliese mich Jeara an.
Halte bis zum nächsten Schultag durch ;)


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:20
So wie Du schreibst scheinst Du mir sehr wohl verknallt zu sein.

Das Sie nicht Online war/ist kann viele Gründe haben.Vllt ist Sie bei ihrem Freund?In der Disco? Bei Ihren Freundinnen?


melden

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:27
#Mrs.Withers

neee... ihr freund is zu ner geburtstagsfeier und sie bleibt heut den ganzen tag zu haus, sie passt heut auf ihren kleinen (5-jährigen) cousin auf... sie dürfte demnach das haus nich nochmal verlassen haben, sie is zwar mit ihrem cousin nich allein... aber glaub trotzdem nich das sie weg war, sie meinte sie geht nich gern auf dizze
mrs.withers schrieb:So wie Du schreibst scheinst Du mir sehr wohl verknallt zu sein.
verdammt... :D


melden

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:29
Ker, TOOM,

Du bist so verschossen...

Kann 1000 Gründe haben, dass sie nicht online war...

Es ist noch zu früh, vertrau einer alten Frau.

;)


melden

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:29
#lamm
Lamm schrieb:Halte bis zum nächsten Schultag durch
naja... würd wenigstens gern wissen ob sie heil zuhaus an kam, sie fährt die strecke zwar seit knapp 6 wochen täglich... aber... naja... du weißt schon

also nich anrufen morgn... oder wie?! ^^


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:31
Du hast ja schon mächtig viel recherchie.....ähm.....nachgeforscht bei Ihr.
Ich würde genau wie die anderen auch schon sagten,einfach abwarten.
Ist schwer,wird Dir auch jeder bestätigen.
Mit welchen Erwartungen trägst Du Dich gerade im bezug auf das Mädchen?


melden

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:31
Nee, nich


melden

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:36
Du hast ja schon mächtig viel recherchie[rt] [...] bei Ihr.
wir haben/hatten starken icq-verkehr und uns meterlange pn's geschrieben, da kam einiges durch ^^
mrs.withers schrieb:Mit welchen Erwartungen trägst Du Dich gerade im bezug auf das Mädchen?
keine ahnung... is irgendwie nen zwischending zwischen "lass sie und ihren freund!" und "scheiß drauf, denk an dich selbst!"


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:37
Meine ich auch.Nicht anrufen.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:38
Je mehr Du Dich hinein hängst,umso größer könnte auch die Enttäuschung werden.Warte das WE ab.Hör auf Omma.


melden

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:38
Lamm schrieb:Nee, nich
also doch wieder die umgekehrte psychologie...

sich rar machen.... -.-


melden

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:40
es hat dich eindeutig erwischt toom. aber an deiner stelle ..mit dem hintergedanken das etwas passiert sein könnte auf dem nachhauseweg hätte ich ihr zumindestens eine sms mit nachfrage "ob gut heim?" gemacht. eben wegen der verabredung im netz.
ansonsten kann ich dir nur den tip geben .. lass alles auf dich zukommen.
will heißen.. sei ihr ein freund und natürlich helfer (nachhilfe). aber denk immer daran das sie einen freund hat und du dich demendsprechend "gentlemen" verhalten solltest.
aber so wie ich deine post lese ^^ dich hats eindeutig erwischt :D


melden

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:45
sich rar machen

Nee, Respekt vor der laufenden Beziehung, nicht aufdringlich werden usw.

Ganz entspannt bleiben.

Du bekommst sie nur, wenn SIE Dich bekommen will.

So einfach ist das manchmal.


melden

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:55
#strolch

joar... das mit der sms hab ich nun verpennt ^^

#all

ersmal danke für schnelle reflexionen...

aaalso abwarten... .__.


melden

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:56
canpornpoppy schrieb:aaalso abwarten
alles andere könnte ein schuß nach hinten sein


melden
Anzeige
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 02:56
Auch wenn es Elephantenkräfte braucht.Warte ab!


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kranke Gedanken...178 Beiträge
Anzeigen ausblenden