weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen Anderer

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Deuten, Unwissenheit, Interpretieren, Ungewissheit
z0diac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 08:53
willst du gelten mach dich selten!


melden
Anzeige

Zeichen Anderer

03.10.2008 um 15:14
Ich glaube, Mißverständnisse oder Nichtverstehen sind zwischen Männlein und Weiblein irgendwie vorprammiert und natürlich bedingt :D


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen Anderer

06.10.2008 um 18:05
@ Toom

Und? Was gibts neues zu berichten?


melden

Zeichen Anderer

06.10.2008 um 19:38
ach ist das süüüß, toom ist verknallt :D
Thalassa schrieb:Ich glaube, Mißverständnisse oder Nichtverstehen sind zwischen Männlein und Weiblein irgendwie vorprammiert und natürlich bedingt
ich vermute das, dass an unserer erziehung und den einfluss der gesellschaft liegt


melden

Zeichen Anderer

06.10.2008 um 21:52
ich würd einfach mal sagen du bist iwei ein frauentyp^^
aber du solltest dir wirklcih zeit lassen nichts überstürzen!
wenn sie was will kommt sie auf dich zu ;)


melden

Zeichen Anderer

07.10.2008 um 09:27
Vielleicht entscheidet Mann sich erstmal, ob da bei ihm wirklich "Liebe" im Spiel ist. Wenn mir das Mädel egal ist, warum dann die Mühe?
Was spricht dann dagegen, der Angebeteten zu sagen, dass man sie liebt?
Mehr als ein NEIN wird man nicht zu verkraften haben, oder?
Kann die Generation SMS eigentlich nicht mehr reden, sondern nur noch tippen?


melden

Zeichen Anderer

10.10.2008 um 20:37
mrs.withers schrieb:Und? Was gibts neues zu berichten?
nach dem ich am sonntag abend aus wolfsburg zurück kam, hat ich auch nachricht von ihr, bla bla... so und so... war ja okay... is ja auch nich so das sie mir ständig im kopf rumgeistert, das we in wob war ja ne riesen sause, da kam ich gar nich dazu an sie zu denken, jupp das mädel is jut nach haus gekommen, das wollt ich ja nur wissen bevor ich nach wob fuhr ^^

na mal schaun, jetz sind grad ferien entweder sie fährt zu ihrem freund oder sie bleibt zu haus... dann fahr ich zu ihr :D und wenn sie wirklich fährt... naja mein gott, nen paar meiner freunde haben jetz auch ne woche frei...
Emily_2306 schrieb:ach ist das süüüß, toom ist verknallt :D
ach hör doch auf :D
Maxi79 schrieb:wenn sie was will kommt sie auf dich zu
und wenn sie sich nicht traut? sie sagte mir mal sie sei übelst schüchtern...

#doors
Vielleicht entscheidet Mann sich erstmal, ob da [...] wirklich "Liebe" im Spiel ist. Wenn mir das Mädel egal ist, warum dann die Mühe?
bisher steck ich recht wenig kraft und energie in das mädel, will ja keine beziehung mit ihr

aber ich überleg eigentlich schon ob der thread langsam weg kann...

schönes wochenende #all :)


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen Anderer

10.10.2008 um 20:49
was willst du denn eigentlich?!


melden

Zeichen Anderer

10.10.2008 um 21:28
Hallo, Doors,
meine Einstellung ist eher,
keine direkten Fragen stellen,
damit provoziert man bloß direkte Zurückweisungen.
Gruß,
sandra


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen Anderer

10.10.2008 um 21:32
ja genau! Was soll im besten Falls für dich bei rumkommen?

du sorgst dich um sie - heißt du magst sie schon mehr als normal, denn sonst wartest du wahrscheinlich nicht so begierig auf Mails.

sie sagt dir, sie sei sehr schüchtern - sowas sagt man nicht ohne Grund... vielleicht ist das ein Hinweis, das sie dich MAG und dirs aber nicht sagen will.

ABER sie hat einen Freund. Also würd ich mich zurück nehmen.
Vielleicht will sie nur mit dir lernen. Wenn sie dich mehr mögen würde, warum dann der Freund? Nee nee Abwarten und Tee trinken.


melden

Zeichen Anderer

11.10.2008 um 12:57
doktore_ schrieb:was willst du denn eigentlich?!
was alle männer wollen und ich meine nicht macht ;)
elle schrieb:ABER sie hat einen Freund. Also würd ich mich zurück nehmen.
warum? was interessiert mich ihr freund


melden

Zeichen Anderer

11.10.2008 um 13:38
Warum führst du nicht einfach ein offenes Gespräch mit ihr?Sag ihr doch,dass du sie toll findest.Dann weißt du jedenfalls,woran du bist.Sollst ihr ja nicht gleich verliebt um den Hals fallen.Vll. geht ihr es ja wie dir und sie wartet auf ein "Zeichen".Was meinst du damit eigentlich,Sprache oder Gestik?

Gruss


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen Anderer

11.10.2008 um 14:43
Toom,

kauf Dir erstmal die Mütze, die Du so kuhl findest. Damit fährst Du dann mit Sicherheit auf der Überholspur :)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen Anderer

11.10.2008 um 15:52
Toom ist verknallt :D

Wie schön :D


melden

Zeichen Anderer

11.10.2008 um 16:44
@ No.8

Das sagt sich manchmal so leicht dahin mit dem offenen Gespräch...nicht jeder traut sich das - und die passende Gelegenheit muß sich ja auch erstmal ergeben


melden

Zeichen Anderer

11.10.2008 um 16:53
Thalassa schrieb:Das sagt sich manchmal so leicht dahin mit dem offenen Gespräch...nicht jeder traut sich das - und die passende Gelegenheit muß sich ja auch erstmal ergeben
Da hast du sicher recht.Ich bin da eher direkt,aber so ist jeder anders;)Allerdings könnte ich jetzt auch nicht zwischen Tür und Angel eine Liebeserklärung abgeben.Aber ich meine die Sache mit den Zeichen ist interessant,grade was Körpersprache angeht,die völlig unbewusst abläuft,sich aber prima ablesen lässt.Wenn die Frau mit den Haaren spielt ist es zum Beispiel schonmal ein gutes Zeichen:)

Gruss


melden

Zeichen Anderer

11.10.2008 um 17:40
Hey TOOM,
canpornpoppy schrieb:warum? was interessiert mich ihr freund
Kann ich dir klar sagen, früher oder später wird sie in einen Gewissenskonflikt komme, falls sie auch was von dir wollen würde. Und sowas ist echt nicht nett. Dann heißts wohl du oder er, und einer wird sicher nichts zu lachen haben. Oder was vl noch schlimmer ist, das ihr in etwas reinstolpert und der Freund weis nichts davon.

Und falls sie nichts von dir wollen würde dann wird es ihr vl am Arsch gehen wenn du dich in ihr Leben reindrängst.

Oder möglichkeit drei: Sie will nichts ausser Freundschaft und der Freund wird eifersüchtig. Dann kann SIE ordentlich stress haben (d.h. du gefährdest vl die Beziehung von ihnen, auch wenn sie ihn abgöttisch lieben sollte -> sie wird unglücklich sein) oder es kann natürlich auch auf aggressionen auf dich überspringen.

Also: Vorsicht geraten.
Vergebene Fraun sind unerreichbarer als man glaubt.


melden

Zeichen Anderer

13.10.2008 um 11:12
Wer sich nicht traut, seine Herzdame anzusprechen, der wird wohl sehr lange einsam bleiben und auf seiner Hände Arbeit angewiesen sein.

Was zum Teufel findet die SMS-Generation eigentlich so schwer daran, jemanden persönlich anzusprechen, jemanden zum Kaffee, Essen, Kino oder wasweissich einzuladen und im Laufe des Gesprächs die eigenen Gefühle zu outen?

Mehr als ein "Verpiss Dich!" wird man schwerlich kassieren.
Dann weiss man, woran man ist und muss nicht mehr permanent rätseln: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...


melden

Zeichen Anderer

13.10.2008 um 15:16
hier gehts doch nich um liebe -.-


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen Anderer

13.10.2008 um 15:18
TOOM,

auch wenn Du nur Sex willst, musst Du Initiative ergreiffen.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden