weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenteile als "Glücksbringer"

367 Beiträge, Schlüsselwörter: Albino

Leichenteile als "Glücksbringer"

13.12.2008 um 01:15
@pommes1983

neh ich mein damit doch auch eher den bau von schulen in dennen inhalte gelehrt werden die für die Kinder sinnvoll sind anstaht katholische religion oder ähnliches.

dass man wirklich an de infrastruktur hilft. jetzt haben wir sie schon mit unserer kultur angsteckt da gibts kein zurück mehr. jetzt müssen wir auch die ausbeutung zurcükzahlen. man sollte einen wert des leidens als einen hystrie font aufmachen in den alle weltstaaten einzahlen müssen die in kriege involviert waren im vergleich zu ihrem jetzigen wachstum. weil sie die nutzniesser der schlechten Ereignisse waren.
was wir brauchen ist ne weltregiereung.


melden
Anzeige
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

13.12.2008 um 01:27
Ja, die Idee gefällt mir. Mit Geld würden die Menschen eh keine langfristige Lösung aussuchen.

Aber es interessiert keine Regierung, wenn Menschen woanders verhungern.
Politik ist immer nur Populismus und die Masse zeigt leider teilweise braune Züge..

Ich sage dazu nur: "Hunger auf Milliarden"


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

13.12.2008 um 02:08
@pommes1983

ja da hast du recht.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.12.2008 um 19:36
Geld regiert die Welt oder wie war das?


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

20.12.2008 um 16:01
Mörderbanden töten Albinos, selbsternannte Hexer kaufen Leichenteile, Blut und Organe und mixen ihren Kunden daraus "Zaubertränke", die vor allem eines bringen sollen: Reichtum. Unter den rund 150.000 Albinos im Land herrscht reine Panik. (AFP/DER STANDARD; Printausgabe, 27.10.2008)


mg47671,1229785301,190px-Albino girl honduras

mg47671,1229785301,BD509886E551B7870810A960A0EB


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

20.12.2008 um 18:29
Mörderbanden töten Albinos?


Save Johnny Winter!

mg47671,1229794160,JohnnyWinter5


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

20.12.2008 um 19:33
Der getrocknete Penis von diesem Typ soll ja ewige Jugend und Potenz verheißen


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

20.12.2008 um 20:04
ja solls heißen,geschmacklos ist es dnnoch.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

21.12.2008 um 20:12
Biste eigentlich für oder gegen deinen Thread, pescado ?
Die getrockneten Penise - oder heißt das Penen ? - von Tigern werden ja auch aus diesem Grund angeboten - deshalb fühle ich auch verfolgt .... vorsichtig umschau


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

21.12.2008 um 21:16
@tigerwutz:

Ach, wer will sich denn schon mit Kleinigkeiten abgeben :D


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

21.12.2008 um 21:21
wie Kleinigkeiten ? - sogar gedörrt wäre noch ne Schubkarre von nöten - und zwar eine mit verstärkter Achse und Zwillingsbereifung


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

21.12.2008 um 21:32
Ach, Tigerle...


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

21.12.2008 um 21:43
Ich hab neulich ein Klavier transportiert, allein. Alles was ich brauchte war ein gutes Porno vid und eine na..(hübsche) Blondine.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

21.12.2008 um 21:48
Wat denn doorle ? In deinem Alter ist der Trocknungsvorgang wahrscheinlich schon in vollem Gange - grüß mir die Heuler - denn in der Gammelfleischerei, gibts so manche Schweinerei - na gut, was hat das mit Leichenteilen zu tun um nicht zu weit abzuschweifen - ich glaub ab fuffzig sind alle Teile am Menschen zukünftige Leichenteile


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

21.12.2008 um 21:52
@OpenEyes - ein Klavier ? Wie transportiert man mit Blondinen ein Klavier ?


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

22.12.2008 um 23:39
tigerwutz schrieb:Biste eigentlich für oder gegen deinen Thread, pescado ?
Die getrockneten Penise - oder heißt das Penen ? - von Tigern werden ja auch aus diesem Grund angeboten - deshalb fühle ich auch verfolgt .... vorsichtig umschau
Wie man eigentlich in meinen Beiträgen lesen konnte,bin cih dagegen.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

23.12.2008 um 09:43
Wenn die schon Albinos wollen, können die dann nicht mal Heino einsammeln und mitnehmen?


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

23.12.2008 um 10:00
Nur nebenbei: Der Larry Brent-Roman "Der Gehenkte von Dartmoor" beschäftigt sich mit dem Thema.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

23.12.2008 um 13:53
hey heino wohnt bei mir um die ecke,ja laß den in ruhe:D


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

23.12.2008 um 14:43
Bei Hinrichtungen (in ganz Europa) war es bis in die frühe Neuzeit üblich, Blut und Leichenteile der Delinquenten für verschiedene magische Zwecke zu verwenden. Diese wurden oft um teures Geld von den Henkersknechten verhökert.

Soo weit haben wir diesen Wahnsinn nun auch noch nicht hinter uns :(


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe38 Beiträge
Anzeigen ausblenden