Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenteile als "Glücksbringer"

367 Beiträge, Schlüsselwörter: Albino
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:39
Man merkt du lebst in Amerika. Zum Diamanten pressen lol. Ich will n schönen Eichensarg.


melden
Anzeige

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:39
...oder bei Gunther von Haagens als Querschnitt ausgestellt. *fg


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:42
Eichensarg? Erst jahrelang geschuftet und sich mit den verschiedensten Launen der Mitmenschen, Lehrer, Chefs, Politiker, Lebensgefaehrten, Kinder, Enkel, usw. rumgeaergert und dann hinterher von Wuermern aufgefressen werden? Nein, Danke.

Und was das Diamantenpressen angeht: der Entschluss wurde meinerseits schon 2006 gefasst, als ich noch in Deutschland lebte.

Den von Haagens hab ich uebrigens auch gefressen. Finde ich widerlich, wie der menschliche Huellen ausstellt.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:44
Du bist da tot. Der Tod is nich wie schnell mal Brötchen holen gehn da sprüst du nix ^^


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:45
Cathryn schrieb:Den von Haagens hab ich uebrigens auch gefressen. Finde ich widerlich, wie der menschliche Huellen ausstellt.
Was mich mehr schockiert ist die Tatsache, dass Menschen menschliche Gliedmaßen bei sich im Schrank aufbewahren.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:45
Du bist da tot. Der Tod is nich wie schnell mal Brötchen holen gehn da sprüst du nix

Hätte es zwar anders fomuliert, aber die Message ist die selbe.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:47
@Vymaanika

Was mich mehr schockiert ist die Tatsache, dass Menschen menschliche Gliedmaßen bei sich im Schrank aufbewahren.

Vollkommen meine Meinung.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:49
In irgend nem südeuropäischem Land auf ner Insel (glaub Kreta wars) ist es Brauch die Schädel der Verstorbenen in nem gemauerten Erker aufzubewahren.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:50
Was mich mehr schockiert ist die Tatsache, dass Menschen menschliche Gliedmaßen bei sich im Schrank aufbewahren.

Wär zwar auch nicht mein Ding, aber sowas gibt es nunmal. Genauso wie es Kinder- u. Tierficker oder diesen Albino-Kult gibt. Das Ergebnis eines individuengesättigten Planeten.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:50
@prinzvalium

Falls du eine Quelle dazu hast, waere das schoen. Nur um sicher zu gehen, dass ich dort nicht mal aus Versehen sterbe.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:55
Für was ne Quelle? Das du dein Körper nicht mitnimmst falls es wirklich ein Leben nach dem Tod gibt? Kannste dir selber beweisen such dir n Tier und beförders übern Jordan dann kannst beim Verwesen zuschauen wenns dir lieb ist :D


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:56
@prinzvalium

Dazu: "In irgend nem südeuropäischem Land auf ner Insel (glaub Kreta wars) ist es Brauch die Schädel der Verstorbenen in nem gemauerten Erker aufzubewahren." haette ich gern eine Quelle gehabt.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 20:03
Hat uns ne griechische Reiseleiterin gesagt aber ich such im Internet nach Quellen.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 20:10
Also es war mal Brauch hab ich grad festgestellt :D


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

20.11.2008 um 08:58
Gesteht: Wer von Euch hat den Flick geholt, um ihn stückchenweise als Glücksbringer zu verscherbeln?


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

20.11.2008 um 09:50
@pescado

Ich glaub schon an einen Erschaffer.
Ich glaub an einen Erschaffer der über Jesus Christus,Allah oder Buddha steht.

Aber wenn man heutzutage von Gott redet dann denken die meisten Leute an Jesus Christus,Allah oder Buddha.

Jedem das seine aber wie kann man sich nur so Blenden lassen?


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

20.11.2008 um 10:08
prinzvalium schrieb:Allmy fehlt definitiv ein schwarzer Humor Thread

was ist blau und hat 40 titten? ein müllsack vor der krebsklinik
@prinzvalium

Das ich das grade gelesen hab ist mir dabei so ein fauler Geruch in die Nase gestiegen...........Dreckig hoch 10 aber auch lustig :D


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

20.11.2008 um 10:11
Ich mein

Als ich das grade^^


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

20.11.2008 um 13:30
@slash.zero
nur so zu Inof nochmal Allah=Gott es ist lediglich die arabische Bezeichnung für Gott,dass ist kein Unterschied ob ich Allah oder Gott sage.

Aber nun gut wenn du ja an einen Erschaffer glaubst,scheint es ja nciht allzuverkehrt zu sein,nur wie stellst du dir den vor?


melden
Anzeige
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

20.11.2008 um 17:35
@Koriander
Koriander schrieb:@farbenspiel
"Wenn du mir beispielsweise ein Körperteil spenden würdest, wäre das sehr nett, wenn du dich bei mir meldest."

Also wenn Du eine Frau bist.....ich bin Organspender. Brauchst Du was ?
Ja, ich bräuchte da was =). Wenn du mir beispielsweise deinen Penis spenden könntest...
Aber ginge das bald? Ich mag nicht warten, bis du erst tot bist.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kind erhängt sich109 Beiträge
Anzeigen ausblenden