weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenteile als "Glücksbringer"

367 Beiträge, Schlüsselwörter: Albino

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 14:48
Doch, doch, ihr macht mich alle sooo glücklich.


melden
Anzeige
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 14:48
@farbenspiel du hastn stück Albino bei dir zuhause lol was für Schizos es doch gibt


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 14:50
@prinzvalium nein nein, keine schizoteile, die kommen nur von gesunden menschen. viva los tioz und blabla


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 14:51
Doors schrieb:Doch, doch, ihr macht mich alle sooo glücklich.
na bitte. Der Mensch braucht wirklich nicht viel.
nbissl Frässchen fürs Kätzchen, eiwenig Liebe und Hiebe, und einen Schrumpfkopf für zwischendurch. Schon ist die Welt im Lot. :)


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 14:55
@farbenspiel
farbenspiel schrieb:Das mag zwar grausam klingen, aber ich hab auch solch einen Glücksbringer bei mir zuhause. Seitdem geht es mir auch tatsächlich viel besser. Glücksbringer aus ehemals lebendem Fleisch haben im Gegensatz zu "toten" Talasim einen spürbaren Effekt.
Also ich kenn niemand der lebend freiwilig nen Arm hergibt. Erklär mir mal wo die herkommen.

P.S Hast du was geraucht?


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 14:58
@prinzvalium Nein, ich kenn leider auch keinen, der lebend seinen Arm oder auch sein Bein hergibt. Ich hab die von nem frischen Grab auf dem Friedhof. Man muss aber darauf achten, dass der Tote jung verstorben ist. Wenn du mir beispielsweise ein Körperteil spenden würdest, wäre das sehr nett, wenn du dich bei mir meldest.
prinzvalium schrieb:Hast du was geraucht?
Nein, ich rauche nicht.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 15:00
farbenspiel schrieb:Nein, ich rauche nicht.
ja, das würde noch fehlen! :D


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 15:13
Wo lebst du? Bist du bestatter oder gräbst du nur gerne mit Spaten und Schaufel ^^


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 15:15
Igor?


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 15:16
Doors schrieb:Igor?
hää?


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 15:22
rockandroll schrieb:und einen Schrumpfkopf für zwischendurch.
:D Gar nicht schlecht.

@farbenspiel

ich würde gerne mehr wissen darüber, wie du darauf kommst, dass ehemals lebendiges Fleisch für Glück sorgen kann, zumal du diesen "Glücksbringer" scheinbar finanziell erworben hast.Was verbindet dich damit?


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 16:07
Igor ist der Diener Dr. Frankensteins aus Mel Brooks' "Frankenstein junior". Gespielt von Marty Feldman, der seinen Buckel abwechselnd links oder rechts trägt, wenn er für den Doktor Leichen ausbuddelt.

mg47671,1227107233,Young Frankenstein


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 17:18
@farbenspiel
Also es ist mir unbegreiflich,dass du sowas in den Raum stellst,dass du diese Leichenteile von einem Friedhof hast.

Davon abgesehen glaube ich dir zwar nicht,aber es wäre mal ne Idee für deine Abartigen Vorstellungen und Träume einen Rat zu suchen.

[...]


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 18:45
Es wurde ja bereits zum Teil erklärt, aber dennoch:

Der Albino-Kult der in manchen afrikanischen Gegenden herrscht, geht auf den weit verbreiteten Schamanismus auf dem schwarzen Kontinent zurück. Albinos gelten dort aufgrund ihrer Seltenheit als Glücksbringer und Heilsboten.

Daher rühren die Übergriffe, die von Mord bis über zu Verstümmelungen am lebendigen Körper gehen. Junge Albinomädchen wurden von Gruppen überfallen, festgehalten und ihnen wurde bei vollem Bewusstsein das Bein abgetrennt oder andere Gliedmaßen amputiert.

Übrigens werden die Körperteile nicht wie beim Metzger am Stück verkauft, sondern pulverisiert in kleinen Mengen vertrieben. Zumeist in alten Flaschen, Döschen oder kleinen Säcken. Dubiose Strassenhändler kümmern sich darum, dass die Nachfrage stets befriedigt wird.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 18:50
@univerzal

danke,für diese Erklärung. :)


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:07
@farbenspiel

Verstehe ich das richtig, dass du Leichenteile aus einer Grabschaendung bei dir zuhause hast? Das ist nicht nur widerlich, sondern pervers!


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:09
cathryn hat recht, das ist pervers! sogar mehr als das!


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:09
Das ist nicht nur widerlich, sondern pervers!

Meine Fresse wie einfach es ist, euch zu verarschen.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:12
Wieso verarschen? Es geht ums Prinzip. Selbst wenn es nicht wahr ist - irgendwo hockt einer vor dem Rechner, liesst das vielleicht gerade und neben ihm liegt ein Teil von einem toten Menschen. Stoerung der Totenruhe ist nicht umsonst strafbar. Immerhin moechte ich spaeter auch nicht teilweise in irgendwelchen fremden Schlafzimmern rumliegen/haengen.


melden
Anzeige
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

19.11.2008 um 19:13
@farbenspiel
"Wenn du mir beispielsweise ein Körperteil spenden würdest, wäre das sehr nett, wenn du dich bei mir meldest."

Also wenn Du eine Frau bist.....ich bin Organspender. Brauchst Du was ? :D


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden