weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

264 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschlechterdisput
geodei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 20:10
spätestens, wenn ihr die Kohle ausgeht (hihi)
@sensibel


melden
Anzeige
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 20:11
@geodei

oder er doch merkt, das kann nicht alles im leben gewesyen sein :)


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 20:16
Oder spannend ist auch, wenn die dame erzählt:
Am anfang war ich echt begeistert von ihm, aber von seiner geschiedener exfrau läuft
noch so viel stress, das er ab und zu hinfahren musst um das zu klären, bei klein ist es
mir egal, seine exfrau wird sowieso den höchst anspruch nehmen wegen kindes
unterhalt^^ ich glaube, ich hätte doch auf meine eltern hören sollen..

Meine Meinung..
ich finde es keineswegs schlimm, das mann geschieden ist, aber dann sollte man
wirklich bei der warheit bleiben, nur das hält ewig

LÜGEN HABEN KURZE BEINE !!!!!


melden
geodei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 20:19
nach meinen eigenen Erfahrungen:

sei es als missbrauchter Jüngling oder verstoßener EX
kann ich sagen, das wars dann.

Nö.. man kann sich auch anstrengen die Frauen zu verstehen, aber wenn sie keinen Mutterinstinkt mehr haben und auch sonst nicht viel mit sich anzufangen wissen,
als zu Schoppen oder zu lästern kannst du der Beste Mann der Welt und auch im Bett sein.. dann ist ist es einfach das Beste zu gehen.

einer unglücklichen Frau soll man/n nicht im Wege stehen ;)


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 20:27
:D


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 20:46
martialis schrieb: Wie man(n) sich eine Frau dressiert
LOOOOOOOOOL Ihr seid ja drauf :D:D:D

Die Frage ist wohl, wer hier wem Dressiert :D:D:D::D


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 20:47
eigentlich gehört es nicht mehr zu diesem thread,
aber irgendwie ist es sehr traurig, wem man besucht bekommt oder ein anruf. wo vor
4 wochen noch alles paletti war, und auf einmal musst man sich anhören wie
enttäuscht die geworden sind..

Klar, es gibt auch damen, die sehr hohen preis von sich geben, wo denn die männer
enttäuscht sind..
auch ich bin manchmal enttäuscht worden, wo ich traurig war, und dachte -
verdammt..wozu die ganzen lügen und storys..-
und kann mich erinnern, das ich dann mit meinem 200 euro opel kadett vom ebay vom
köln nach ostfriesland gefahren bin, zum deich um es zu verarbeiten oder
nachzudenken, um evt den fehler von mir zu finden..
vielleicht machen wir männer irgendetwas, was frauen dazu bringen,
das man zb irgendetwas gesagt hat, was sie auf einmal sehr schmerzt und es aber
nicht zeigt und dann richtig gas gibt!!


melden
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 23:50
doktore_ schrieb:klar brauchen wir frauen keinen buschjäger mehr, der uns das fleisch nachhause bringt..
Ohohoho...wart mal ab, bis die Zeiten härter werden..
da gehen die ganzen feministischen Errungenschaften ganz schnell den Bach runter,denn in einer Gesellschaft, in der das Recht des Stärkeren zählt, werden Frauen naturgemäß untergebuttert.

Die Frauen in Europa können von Glück sagen ,daß die europäischen männer ein wenig anders drauf sind als im rest der Welt , denn daß es im Rst der Welt mit der emanzipation noch nicht so weit ist, liegt sicherlich nicht an der Feigheit der Frauen dort.....


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 23:52
Nein,das liegt daran begründet,das eine Frau in diversen Ländern weniger zählt als ein toter hund und das ist ein Trauerspiel,das ein Mensch nach seinem Geschlecht bewertet wird.


melden
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 00:00
[ZITATNein,das liegt daran begründet,das eine Frau in diversen Ländern weniger zählt als ein toter hund und das ist ein Trauerspiel,das ein Mensch nach seinem Geschlecht bewertet wird.

]

Tja, jetzt könnte ich ganz bitterböse sagen:"Such die schuld nicht bei den anderen, sondern bei dir selbst"


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 01:14
Versteh ich nicht! ich bin schuld wenn frauen in Afrika an den geschlechtsorganen beschnitten werden,oder in Indien Mädchen weniger als Jungs zählen?
wie kommst Du denn darauf?Das möchte ich nun aber doch wissen!

@alderan


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 07:29
Wie man(n) sich eine Frau dressiert

(wer es denn nötig hat)

DIESES "Thema" kann auch nur von univerzal kommen...


melden
johnwhite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 08:45
mal ehrlich, dieser thread ist doch völlig sinnfrei...


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 09:02
Aber wenn die übergewichtigen Pickelgesichter mit einer Hand auf der Tastatur und der anderen in der Hose doch so gern vom "Frauen dressieren" träumen, dann lassen wir ihnen den Traum. So lange sie hinterher alles wieder aufwischen.


Menschen sind nun einmal glücklicherweise nicht gleich. Wäre ja auch langweilig: 7 Milliarden identische Klone auf dem Globus.
Aber so wenig, wie es DEN Muslim, DEN Juden, DEN Deutschen, DEN Mongolen oder DEN Wasauchimmer gibt, sowenig gibt es DIe Frau und DEN Mann.
Alle sind höchst unterschiedlich - und das ist auch gut so (Danke, Wowi).

Ich habe in meinem Leben Frauen kennen gelernt, die buchstäblich über Leichen gingen, im Job oder im Krieg. Und natürlich ebensolche Männer. Und ob die "Weicheier" nun in den Hoden oder in den Eierstöcken befindlich sind, macht auch keinen Unterschied.

Die Vorstellung, dass die Welt nicht so einfach beschaffen ist, wie das eigene schlichte Grübelkästchen zwischen den Ohren, scheint allerdings manche zu erschrecken. Flugs basteln sie sich ihre überschaubare Pippi-Langstrumpf-Welt, in der dann alle Frauen so und alle Männer so sind. Widdewiddewit!


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 09:08
es gibt drei möglichkeiten , einer erfolgreichen dressur....

a. durch positive bestärkung
b. durch negative folgen
c. durch mehrmalige wiederholung

jetzt kann sich jeder die passende art aussuchen, die auf sein weibchen zutrifft....:PP


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 09:13
na supi..so konditioniert man Hunde
:(


Ja, guter doors..das war ein Volltreffer

>>Aber wenn die übergewichtigen Pickelgesichter mit einer Hand auf der Tastatur und der anderen in der Hose doch so gern vom "Frauen dressieren" träumen, dann lassen wir ihnen den Traum. So lange sie hinterher alles wieder aufwischen.<<


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 09:18
ja da unterscheiden wir uns nicht sonderlich von den tieren....oder fällt dir noch eine alternative ein..?


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 10:21
@univerzal
Dazu kommt, dass wir im Laufe des Jahrhunderte peu á peu die Gründe unserer Daseinsberechtigung eingebüßt haben. [...]
Was bleibt uns Männer also anderes letztendlich übrig, als euch wieder zu dressieren?
Was hat aber die Dressur der Frau mit der Sinnsuche des Mannes zu tun?


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 10:23
Ich frage mich, welchen Sinn die Jungs da suchen:
Wahn-, Irr- oder nur schlichtweg Blödsinn?


melden
Anzeige

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 10:27
Alles scheint besser zu sein als der Un-Sinn.


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden