weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

264 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschlechterdisput

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 11:58
Univerzal muss sich einfach mal ein bisschen mehr DMAX angucken, dann geht der Verdruss von ganz alleine, und Mann fühlt sich wieder verstanden und geliebt.


melden
Anzeige

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 12:12
Für für die normale Dressur ungeeignete Frauen, schlage ich die Schaffung von Bootcamps vor


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 12:15
martingena
Gibt es die nicht schon *hüstel* - Einreiten durch Luden im Bordell ?


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 12:19
@die_strafe

Ja dass ist aber die spezielle Behandlung, die mit integriertem Deutschkurs^^


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 12:23
Ich dachte "französisch" Kenntnisse wären da wichtiger, martigena ;)


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 12:24
Französisch is doch eigentlich fester Bestandteil deutscher Erziehung und wird vorausgesetzt? :}


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 12:35
Als ich grade den thread "tha amerisan way of life..." anclickte hat mich das Werbebanner dazu ja fast vom Stuhl gehauen.

Vielleicht ist DAS die Lösung für Kerls wie uni und co..dann fällt das Weibsen domestizieren weg

ASIAN GIRLS FOR LOVE AND MARRIAGE..


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 12:36
edit "american way" aber egal, die Werbung ist schon krass


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 12:43
Here we go

BootCampMOS 468x309


melden
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 12:44
stonewall schrieb:Versteh ich nicht! ich bin schuld wenn frauen in Afrika an den geschlechtsorganen beschnitten werden,oder in Indien Mädchen weniger als Jungs zählen?
wie kommst Du denn darauf?Das möchte ich nun aber doch wissen
nein, ich habe damit gemeint, daß ich, wenn ich bitterböse klingen wollte, auch sagen könnte, daß die Frauen, die im Leben nicht weiterkommen, die Schuld nicht bei den Männern suchen, sondern sich mal an die eigene Nase fassen sollten.


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 12:55
@alderan
alderan schrieb: wollte, auch sagen könnte, daß die Frauen, die im Leben nicht weiterkommen,
die Schuld nicht bei den Männern suchen, sondern sich mal an die eigene Nase fassen
sollten
Man weiss aber auch nicht, was die damen -spreche aber auch vom männer- in der
vergangenheit mitgemacht haben, das sie eine gewisse lebenseinstellungen haben -als
resultat im kampfgeist-


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 13:15
@sensibel

Was muss einer, bzw vielen Frauen noch widerfahren als entrechtet unter Burka-Säcke gesteckt oder am Fluss beschnitten zu werden um den Kampfgeist zu wecken ?

In westlichen Ländern ist seit der Hexenverbrennung auch einiges durch Fraueninitiative geschehen, die Emanzipation hat sich nicht von allein ergeben.


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 13:21
@die_strafe
die_strafe schrieb: Was muss einer, bzw vielen Frauen noch widerfahren als entrechtet unter
Burka-Säcke gesteckt oder am Fluss beschnitten zu werden um den Kampfgeist zu
wecken
Leider weiss ich nicht, wie du es gemeint hast..


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 19:35
Für die begriffsbehinderten Maulhuren unter euch, also diejenigen die am lautesten gegen meine Thesen wettern, hole ich einfach noch mal weit aus und beschäftige mich mit der essentiellen, permanent wiederkehrenden Frage des Threads: Warum Dressur?

Dem weiblichen Geschlecht wurde in den letzten Jahren Haus und Hof geöffnet. Selbst in Domänen in denen gar keine Gleichberechtigung mangels Bedarf nötig war, wurde eine geschaffen. Den Floh den Feministinnen dem Rest der weiblichen Welt in den Ohr gesetzt haben, der in etwa lautet "das alles was ein Mann kann, kann eine Frau besser", hat dafür gesorgt, dass viele unserer Artgenossinnen in einer gesellschaftlichen Orientierungslosigkeit vegetieren. Voller Elan ging man heroisch gegen das altgediegene System der Männerwirtschaft an, nur um danach umso zermürbter das Handtuch werfen zu müssen.

Wär es nicht so, könnte mir sicher jemand erklären, warum Männer nach wie vor die klassischen Rollen beherrschen, warum weibliche Führungskräfte rar sind und warum sich einfach noch so verdammt viele Frauen in dem traditionellen Bild als Herdheimchen gefallen?

Da können mir kleine Fäkalschleudern wie Doors noch so viel Scheisse an den Kopf werfen und gerne stundenlang darüber philosophieren, wo und wann ich mir einen runterhole. Kann ja nicht jeder so sauber wie er beim lesen der eigenen Beiträge im Takt die Palme schütteln. Wichtig bei der kompletten Debatte ist lediglich, wie manch weiblicher Mitmensch zurück auf die Spur findet. Soll/Darf der Mann helfen?


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 19:47
Tja wie ich in solchen Fällen immer zu sagen pflege:
SIND SIE ZU STARK, BIST DU ZU SCHWACH


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 19:49
Tja wie ich in solchen Fällen immer zu sagen pflege:

Habichauch, habichauch: "Schreiben sie in Capslock, haben sie den Sinn nicht verstanden".


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 19:49
univerzal schrieb: Da können mir kleine Fäkalschleudern wie Doors noch so viel Scheisse an den
Kopf werfen und gerne stundenlang darüber philosophieren, wo und wann ich mir
einen runterhole. Kann ja nicht jeder so sauber wie er beim lesen der eigenen
Beiträge im Takt die Palme schütteln. Wichtig bei der kompletten Debatte ist lediglich,
wie manch weiblicher Mitmensch zurück auf die Spur findet. Soll/Darf der Mann
helfen?
:D :D


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 20:23
meine güte @univerzal, wer hat dir denn bitte ins gehirn geschissen?

is doch scheiß egal, was frauen machen: die einen sind die sogenannten heimchen am herd, die anderen topverdienerinnen in führungspositionen und wieder andere kriegen job und haushalt unter einen hut.
nicht alle frauen wollten die absolute gleichberechtigung und wer sie will, kann sie ja auch mitlerweile haben, gehört halt nur genug durchsetzungsvermögen inkl. haare auf den zähnen dazu.
ich frag mich sowieso, was dieser thread soll?
biste du irgendwie verbittert?

ich stell mir gerade vor, dass du vielleicht mal ne super position in nem job hattest, dann kam ne frau hat dich verdrängt und dann wurde sie schwanger und da sie ja kündigungsschutz hat, bekamst du deine stelle trotzdem nicht wieder....
und deine letzte freundin hat frauenfussball gespielt und du hast festgestellt, dass die frau mehr muckis hatte als du. ;-)

nimms nich persönlich, aber ich frag mich halt, warum du diesen thread eröffnet hast.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 20:32
wer hat dir denn bitte ins gehirn geschissen?
[...] nimms nich persönlich
Naja, wie das jetzt zusammen passt ist mir auch schleierhaft. :|


melden
Anzeige
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 20:35
Wen oder was willst du in die Spur bringen ??? Und warum helfen ?

Mit Sicherheit brauchst du einer Frau, die sich mit Heim und Herd verwirklicht nicht in den Job helfen, ebensowenig einer Karrierefrau an den Herd zurück ...und eine Frau die beides meistert braucht mit Sicherheit auch nicht deine "Spur" geschweige denn Hilfe.

..und überhaupt ..O_O ?

@univerzal


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden