Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso machen das Menschen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Da das Thema vom Diskussionleiter nicht weiter vertieft werden kann, bleibt nur ihm viel Erfolg für die Zukunft, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
lovedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 09:27
Wieso tun die Menschen immer einen so weh??? Wenn man die Wahrheit erzählt ist das Verboten??? Wahrscheinlich schon denn ich stehe bei mir in der Arbeit als Depp und Lügner da bloss weil ich mich mal beschwert habe!!! Das ist der Dank ich bin total am Ende weine nur noch und zweifle an mir selber aber hab mich für alle Aufgeopfert und bin immer für andere da gewesen und habe für sie gearbeitet wenn sie Krank waren und dafür erzählen sie nur scheiße über mich das ich eine Faule Sau auf gut Deutsch bin usw!!! Ist sowas noch fair??? Wieso sind Menschen Stellenweise so Egoistische Dreckschweine und wollen andere das Leben kaputt machen???

Anzeige
melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 09:30
Hast du Aufzeichungen ueber Ueberstunden, Mehrarbeit, Vertretung, usw? Geh damit zum Betriebsrat. Ueble Nachrede und Mobbing sind keine Kavaliersdelikte und wenn der Betriebsrat eingeschaltet ist, koennen Koepfe rollen. Lass dir nichts gefallen! Kopf hoch und zum Gegenschlag schreiten!


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 09:47
Wenn es einen Betriebsrat gibt !?

Hier denkt jeder nur an seinen eigenen Vorteil, ohne Rücksicht auf Verluste.
Um besser da zu stehen gehen da einige auch über Leichen.

Sprich sie direkt an und konfrontiere sie mit ihren Aussagen. Aber sachlich bleiben bei der Aktion. Kopf hoch und viel Erfolg dabei.


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 09:50
Wenn es keinen Betriebsrat gibt, bei der Gewerkschaft vorsprechen. Irgendwo muss es Hilfe geben.


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 09:53
naja..deine Wortwahl ist genauso bescheiden^^...schalt dein Kopf ein, mit dieser Art kommt du nicht weiter.

Und wenn du dich alleine nicht wehren kannst, so solltest du dir Hilfe suchen...


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 10:02
@Cathryn

Damit löst sich aber das Problem nicht. Oder glaubst du das Betriebsklima ändert sich zum positiven nach einer Aussprache mit Betriebsrat oder Gewerkschaft?

Die Kollegen werden sicher abstreiten jemals etwas negatives gesagt zu haben. Das Betriebsklima ist dahin und keiner wird sich mehr mit @lovedevil abgegen wollen.


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 10:15
1. Erst mal sacken lassen am naechsten Tag ist vieles manchmal anders
2. Den naechsten Vorgesetzten info. GANZ WICHTIG !! Sonst koennen die Probleme noch groesser werden
3. Wen das alles nicht hilft Betriebsrat ec. Wen du die moeglichkeit hast lass dir von jemanden ein Schriftstueck aufsetzen (Anwalt ec.)


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 10:38
Tja, über die Menschheit hast du ja, alles gesagt. Deine Worte, besser…. hätt ich es auch nicht sagen können.
Leider muss ich Ayashi recht geben.

Man sollte sich zwar wehren, doch in den wenigsten Fällen wird, dass Gut sein. Ich kenn Persönlich einen Fall, nach dem Wehren wurde der jenige erst recht aus der Firma gemobt. Sprich er war dermaßen fertig, bis er selber gekündigt hat.

Ich würde Dir wirklich gerne etwas anderes schreiben, doch leider sieht die Realität meist anders aus.


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 10:45
"Wenn es keinen Betriebsrat gibt, bei der Gewerkschaft vorsprechen. Irgendwo muss es Hilfe geben."

Im Endeffekt gibt es den nicht.
Wenn eine Firma einem Arbeitnehmer kündigen will, dann wird sie einen Weg finden. Ist traurig, ungerecht etc - ist aber so.


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 10:47
Und was ist die Moral von der Geschicht? Dreimal darfst du raten....


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 12:42
@lovedevil
Sie sind so, weil sie alle dabei sind zu lernen nicht so zu sein :)


melden
lovedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 13:30
Ihr habt alle recht und naja ich bin jetzt auch nicht mehr dort beschäftigt und bin auch froh darüber aber sowas kann einen sehr weh tun und ein bisschen prägen


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 13:32
Hast du den Job gekündigt?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 13:50
Wieso machen das Menschen ?

Weil Menschen die keine Befriedigung aus ihrem Job und Leben mehr ziehen die Zeit wesentlich besser rumkriegen indem sie lästern, lügen und ähnliches.
Oder einfach weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben und diese kompensieren wollen indem sie jeden Menschen der positiv ist angreifen.
Sie haben quasi innerlich eine Sehnsucht nach der inneren Stabilität die
"gute" Menschen haben und sie nicht. Tja so interpretier ich das ganze.
Ansonsten wird man menschliches Verhalten nie komplett erklären können.
Menschen sind sehr komplexe und bizarre Wesen, bei denen der Versuch sie komplett zu verstehen gnadenlos scheitert.


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 14:04
Für manche ist es eben ein Erfolgserlebnis, andere kaputt zu machen. Damit gleichen sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Defizite aus und haben ihr ganz persönliches
Überlegenheitsgefühl.


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 15:07
https://www.youtube.com/watch?v=Y7uyAl2rU7s


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 15:10
@lovedevil

Du musst stark sein und aufpassen was du sagst, denn die meisten Mitmenschen sind geistig degeneriert und induziert Irre...

Du hast keine Schuld!


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 15:13
Der Mensch ist nunmal von Natur aus ein seltsames Lebewesen. Ich kenne kein Tier der Welt, dass sich so systematisch ausrotten würde wie der Mensch das in all der Zeit seiner Entstehung getan hat.
Aber finde dich damit ab, wir sind alle nur (Un)Menschen....


melden
lovedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 15:17
Naja mein Vertrag wurde nicht mehr verlängert aber ich bin auch froh aber jetzt bin halt noch krank geschrieben


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 15:29
http://de.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E

Die Menschen loesen in dir Gefuehle aus, die ganz eindeutig auf Probleme hinweisen, die du selbst hast. Selbstzweifel und das Beduerfnis nach Anerkennung tragen so ziemlich alle in sich, in Maßen ist auch nichts daran auszusetzen.


melden

Wieso machen das Menschen

21.12.2008 um 17:01
kenn ich irgendwoher,...naja hat sich chon was getan?


Anzeige

melden