Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedrohungen!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahren, Bedrohungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohungen!

01.06.2004 um 09:20
Mich würde mal intressieren, wie hier im allgemeinen mit Bedrohungen umgegangen wird. Fast jeder behauptet, das er einenkühlen Kopf bewahren würde. Ist das tatsächlich so? Oder denkt auch jemand von sich, das er unbedacht reagiert?

Ich werde momentan bedroht und merke wie langsam mein kühler Kopf anfängt sich zu erwärmen. Kann man überhaupt immer berechnend bleiben?

Bin gespannt wie ihr reagieren würdet!

Liebe Grüße

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra

Anzeige
melden

Bedrohungen!

01.06.2004 um 09:58
was heißt denn bedrohung?
schnapp dir ne knarre die kühl wenigstens die hand ;)


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Bedrohungen!

01.06.2004 um 10:15
Es kommt auf die Bedrohung an. Wenn man direkt angegriffen wird, behält kaum jemand die Ruhe. Dafür sorgt schon der Adrenalinschub.

Bei verbalen Attacken kann man mit ein bißchen Übung schon ruhig und sachlich bleiben. Das gibt ein schönes Gefühl der Überlegenheit. :)

Bei Mobbing kann oft jemand helfen bzw. Ratschläge geben, der nichts damit zu tun hat und dem du vertraust.

Welcher Art ist die Bedrohung denn ?


NICHTS lebt ewig !


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohungen!

01.06.2004 um 10:19
Nun, ich habe heute fünf Todesanzeigen per Mail bekommen, immer wie ein Zeitungsanzeige aufgemacht mit meinem Namen und als Todestag der 03.06.2004.

Das macht mir schon einwenig Angst.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Bedrohungen!

01.06.2004 um 10:30
E-Mails ?
Da muß sich doch nachvollziehen lassen, woher sie kommen !

Speichern, Ausdrucken und Anzeige erstatten ! Der Provider kann anhand der Adresse bzw. IP nachvollziehen von wem sie kommen !
Um das zu verschleiern braucht es schon ein bißchen mehr Wissen, das die meisten nicht haben !

Geh zu Polizei und erstatte Anzeige !


NICHTS lebt ewig !


melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohungen!

01.06.2004 um 10:41
Ich würde mir das nich gefallen lassen. Wahrscheinlich soll es bloß ein Scherz sein, aber erstatte trotzdem Anzeige!
Wer auch immer es war, wird sich wundern...
hähähäh...

Wolke

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohungen!

01.06.2004 um 10:53
Ich war bei der Polizei, die wollen mir auch helfen. Fanden es wohl auch nicht so witzig. Nachher werde ich mal nachhören, ob was bei rum gekommen ist. Danke für den Tipp, ich wuste noch nicht mal, das man das irgendwie raus bekommen kann.

Ich frage mich nur, ob es der richtige Weg ist. Vieleicht ist es ja nur ein armer Spinner, der sich einen Scherz erlaubt.

Was eben auch ankam war eine SMS, mit Anweisungen was ich machen soll. Ich halte es nicht für klug das zu Essen was in meiner Post ist. ICh habe echt schiss nach Hause zu fahren und die Post zu öffnen.

Ich gerate lagsam echt in Panik, da will mich wohl jemand total verrückt machen. Kann er ganz gut!

Was würdet ihr denn machen?

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Bedrohungen!

01.06.2004 um 11:27
hallo ,
selbst wenn es nur ein " armer Spinner " ist , solltest du diese bedrohungen ernst nehmen , was du ja auch tust .
Gut , dass du dich an die Polizei gewandt hast .

Bleib cool - ich weiss , dass ist leicht gesagt , versuchs trotzdem .
der/diejenige will dir Angst machen , warum auch immer -lass nicht zu , dass
der/diejenige dieses Ziel erreicht .
Keine Panik .

ich denke , die Polizei wird den Absender der Emails relativ schnell ermittelt haben .
Rede bis dahin mit jem . dem du vertraust , wo du deine Angst rauslassen kannst - vielleicht auch etwas abbauen .


" Nun, ich habe heute fünf Todesanzeigen per Mail bekommen, immer wie ein Zeitungsanzeige aufgemacht mit meinem Namen und als Todestag der 03.06.2004. "

Da hätte jeder Panik gekriegt .
Der/diejenige hat sich ganz schön Arbeit gemacht - das könnte eventuell auf jemanden hinweisen , der / die dich gut kennt und aus deiner näheren Umgebung kommt .
Wenn du allerdings öfter in Internetforen unterwegs bist , muss das nicht unbedingt sein . ( wenn deine Emailaddy für jeden zugänglich ist ) .

"Ich gerate lagsam echt in Panik, da will mich wohl jemand total verrückt machen."

Klingt so , ja .
Warte ab , was die Polzei herausbekommt und lenk dich währendessen ab .
Wenn du noch mehr Bedrohungen ( in welcher Form auch immer ) bekommst , sammeln und auch der Polizei überreichen .
Bestehe darauf , dass dem nachgegangen wird .
Alles Gute ,
iceheart


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohungen!

01.06.2004 um 11:35
Danke ich versuche schon die ganze Zeit mir äußerlich nichts anmerken zu lassen und tippend ist man mich eh gewohnt.

Leute mit denen ich reden kann habe ich nicht, und lustig machen wird sich hoffentlich auch keiner können. Hab mich erstmal in einem Raum ohne Fenster zurückgezohgen, was nicht sonderlich ungewöhnlich für mich ist.

Würdet ihr eigendlich auch zur Polizei gehen, wenn es euch pasieren würde?

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Bedrohungen!

01.06.2004 um 12:14
Die einzigste real existierende Bedrohung ist der momentan grassierende Globalisierungswahn der Lobbyisten und Co.


In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Bedrohungen!

01.06.2004 um 12:41
Jetzt auch noch eine SMS ? Da steht doch die Absendernummer dabei oder nicht ?

@raptoris
????


NICHTS lebt ewig !


melden

Bedrohungen!

01.06.2004 um 13:01
so jetzt muss ich mal was dazu sagen! ich habe letztes jahr ca. 20 e-mail dieser art bekommen! mein todes tag war der 11. september 2003! was für ein tag! ich bin eigendlich nur hingegangen und hab die ersten paar mail gelöscht! war mir scheiss egal was da drin stand! kurz vorm 11 wann genau weiss ich leider nicht mehr kamm noch mal so ne mail! ich hab sie kurzer hand beantwortet! ich hab nur geschrieben: komm doch du depp! das ende müsste dir klar sein! nichts ist geschehen und wie du siehst schreib ich noch und heute ist der 01. juni 2004!
ich will deins damit nicht runter spielen es ist aber immer so das es solche spinner solche mails schreiben! wenn dir dein gefühl sagt geh zur polizei dann tu das! die kriegen ihn! verlass dich drauf! so wünsch euch allen noch viel spass hier!

have a nice day!


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohungen!

01.06.2004 um 13:02
Ja, aber ich habe mich nicht getraut an zu rufen, ich hab es der Polizei auch weiter gegeben. Bin wohl ein kleiner Angsthase. Dürfte aber einfacher sein als eine Mail.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohungen!

01.06.2004 um 13:04
Un zu mir nach Hause fahren sie auch und sehen auch meine Post durch. Zum Glück, ich hätte den Briefkasten wohl nie wieder angefasst.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Bedrohungen!

01.06.2004 um 20:18
Hi,
DU WIRST MOMENTAN BEDROHT, Lillith, UND BIST NUN IM INTERNET UM DEINE LANGSAM KOMMENDE ANSPANNUNG ZU BESPRECHEN?!? - WOW -

Also wenn du ganz ruhig im Internet chatten kannst, während du bedroht wirst, hast du noch einen "kühlen Kopf"!!! Glaubs mir. Naja, es kommt natürlich auch auf die strenge der Bedrohung an. Ob es um Leben und Tod geht, aber ich glaube bei dir geht es nicht darum, oda?
Also ich würde paranoidisch auf eine Todesdrohung reagieren und nach einigen Tagen mich beruhigen können und der Sache auf den Grund gehen. Glaub ich zumindest - ich hatte NOCH nie eine Todesdrohung...noch...

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Bedrohungen!

01.06.2004 um 21:35
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra.

Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm



melden

Bedrohungen!

01.06.2004 um 22:38
Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich als erstes den Briefkasten mit einer Videokamera filmen. Das Band mit den Typen gibst du der Polizei und zack hat sichs mit diesen Idioten.
Zu deiner Sicherheit wäre es wohl nicht falsch ein Pfefferspray zu besitzen.

Hmm so viel ich weiss, hast du schon in diversen anderen Threats über diese Typen geschrieben? Du hast glaube ich Satanisten erwähnt. Oder?
Also in deiner Situation hätte ich wohl auch angst. Das sind doch kranke Gehirne. Aber folge den anderen Anweisungen, die oben gegeben wurden, und alles wird gut.

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Bedrohungen!

01.06.2004 um 23:40
Na ja, was Bedrohungen betrifft kann ich mich am ehesten mit der Aussage von RAPTORIS identifizieren, denn das bedroht ja die ganze Erde mit allen Menschen die auf oder in ihr leben.
Das was physisch funktioniert ist wohl die Sache mit der Polizei.
Für dein Innenleben kann ich dir nur empfehlen, übe dich in bedingungsloser
Liebe und Vergebung. Wenn du Liebe lebst und aussendest kann auch nur
Liebe zu dir zurückkehren.
Wenn das Resultate deiner früheren Gedanken und Handlungen sind, die du da wiedergespiegelt bekommst, bitte Gott ( oder wie immer du die Existenz nennen möchtest ) um vergebung. Bitte die Kräfte und Wesen des Lichts um Schutz und Führung, und es wird so geschehen. Vertraue darauf.
Das schädlichste was du dir antun kannst, ist Angst haben.
Diese Angst sorgt dafür, daß dem wovor du Angst hast, die Türen in dein Leben
geöffnet werden.
Licht und Liebe
OneLove


melden

Bedrohungen!

02.06.2004 um 03:26
@lillith

Guck mal hier: http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt4583.shtml

Da hast Du in einem Deiner Beiträge Deine eMail-Adresse selbst gepostet. ;)

Sollte man halt nicht tun, auch wenn man sie auch anders einfach rausfinden könnte. Zumal es sich bei der von Dir genannten Adresse um eine "berufliche" Adresse handelt (Adresse einer Bundesanstalt), die Dir ganz klar zugerechnet werden kann. Dir oder einer anderen Person, der Du vielleicht schaden willst.

Mein Cousin war bis vor kurzem Polizeibeamter in Köln (hat sich vor kurzem in den Ruhrpott versetzen lassen), der Mann einer Freundin meiner Frau, ebenfalls Polizeibeamter dürfte genau in Deiner Region agieren.

Die einzigen Aktionen, die von diesen "normalen Polizisten" nicht nachverfolgt werden können sind u.a. SEK-Einsätze. Alles andere spricht sich in Polizeikreisen rum.

Die beiden kommen am nächsten WE zu Besuch. Da bin ich ja mal gespannt, wo ein BMW ausgebrannt ist und welche Bedrohungen Du gemeldet hast.

Gruß, marsrover

P.S.: Ich will Dich nicht ausspionieren, ich möchte nur wissen, in welcher Beziehung man Dir glauben kann.


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohungen!

02.06.2004 um 08:26
@marsover

Viel Spaß beim Suchen!!! ICh bin in den letzten Jahren durch mehrere Bundesländer gezohgen und habe überall Verwande und Freunde hinterlassen. Wenn du suchen willst solltest du auch andere Bundesländer absuchen!!! Soviel dazu.
Übrigens du spionierst mich schon aus, ob du es willst oder nicht!!!

@gnosis

Ja das weiß ich, ich weiß jetzt auch schon, das etwas in meiner Post war und ich weiß auch, das die Adresse kontrolliert wird.

@all

Es ist einfach offensichtlich ruhig zu bleiben, wenn man in einem Raum ohne Fenster und mit nur einer Tür ist. Das Problem ist nur das rausgehen. Aber wie ihr seht, es ist nichts geschehen und langsam glaube ich das es absolute Spinner sind, die einen heiden Spaß daran haben jemanden zu tode zu erschrecken. Ich werde wohl bald mehr wissen.

Was mich nur wundert, das einige berechnend bleiben und andere in Panik verfallen würden. Ich habe für mich entschlossen, das Panik mir nicht weiter hilft und denen Freude machen würde, also versuche ich so beherrscht wie möglichst zu wirken und so ruhig wie möglichst zu sein. Oder denkt jemand Panik kann helfen?

Was auch intressant ist wie viele kleine Spione es doch gibt, die sich echt Mühe geben so viel wie überhaupt nur möglich über eine Person raus zu bekommen. Kleiner Tipp: Du solltest dann wenigstens nicht noch schreiben, das du spionierst, das ist unklug!
Ich frage mich nur, warum jemand soetwas macht. Nun, warum einige andere das gemacht haben ist mir klar, sie wollten mir Angst machen, aber was willst du?

alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Bedrohungen!

02.06.2004 um 10:18
@all
Wenn euch hinterm Kopf was brummt, dann ist es der Bär, der euch aufgebunden wurde.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


Anzeige

melden