Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedrohungen!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahren, Bedrohungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedrohungen!

02.06.2004 um 10:21
@TimTom
wenn jemand schreibt das er todesanzeigen und morddrohungen geschickt bekommt dan geht das schon um leben und tod oder?

@all
nun ruhig bleiben tuhen da wohl die wenigsten ich glaube sogar keiner, doch wichtig ist ihnen nicht zu geben was sie wohlen den dan gewinnen sie zu leicht. es gibt da das schöne sprichwort, "wer kämpft der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren", also ich denke das da ne menge wahrheit drin steckt. man sollte es andern nie zu leicht machen und sein leben mit allen mitteln verteidigen und nie aufgeben. es ist leicht gesagt ich weis aber schwer umgesehtzt aber ich weis das man es schaffen kann.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohungen!

02.06.2004 um 11:26
Ich denke nicht, das ich mir das hier noch weiter ansehe, ich habe keine Lust mich beleidigen und verspotten zu lassen. Für einige mag es eine Freude sein auf jemanden drauf zu treten, wenn er am Boden liegt, ist ja auch so schön einfach.
Alo dann viel Spaß den Brummbären und Spionen! ICh ziehe mich zurück und lass mir von anderen helfen, es gibt ja zum Glück auch sehr nette Menschen hier.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohungen!

02.06.2004 um 11:36
eine kluge Entsacheidung Lillith.
Hab mich schon lange gefragt, wann du merkst, dass man in diesem Kindergarten sich nicht bloß stellt

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Bedrohungen!

03.06.2004 um 04:50
@tofri:

Du bist ja einer der letzte Ritter hier, der die holden Weibchen noch beschützt. ;)

@lillith:

Ich verspotte Dich nicht, falls Deine Aussagen unter anderem auf mich bezogen war. Nur wenn Du so:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt4583.shtml

anfängst und dann so:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt4613.shtml

weitermachst kommen da schon Zweifel auf.

Hier tritt auch keiner auf Dir rum. Es entstehen nur immer mehr Zweifel, zumindest bei mir.
Einfache Fragen beantwortest Du aus fadenscheinigen Gründen nicht, Du sagst selbst, daß Du gelogen hast usw. Ferner ziehst Du ja scheinbar recht häufig an andere Orte......

Anfangs habe ich Dir geraten einen Psychologen aufzusuchen. Hast Du das mal gemacht oder konzentrierst Du Dich derzeit ausschließlich auf dieses Forum?

Letzteres wäre wie gesagt gefährlich. Deine weiteren Aussagen zu anderen Themen zeigen, daß Dein Problem vermutlich anders geartet ist.

Mal von brennenden BMWs und Bedrohungen abgesehen: Was bedrückt Dich wirklich?
Komm doch mal aus Dir raus ohne was zu erfinden. Meine Zweifel an Deinen Aussagen klingen böse. So meine ich das aber nicht.
Laß Dir doch dieses Forum eine Ablenkung sein und suche dann einen guten Psychologen, der Deine Probleme wirklich erkennt.

Einen Psychologen zu besuchen ist doch nichts Verwerfliches. In den USA gehört das in manchen Schichten zum normalen Leben. Ich weiß wovon ich rede.

Kopf hoch! Sei einfach ehrlich zu Dir selbst, suche wirkliche Hilfe und handel dann danach.

Wenn Du wirklich ehrlich bist, dann ist ein umgeworfener Kochtopf für alle interessanter als ein brennender BMW.

Denke mal darüber nach.
Falls Du Dich bisher in irgendeiner Form von mir angegriffen gefühlt hast bitte ich Dich um Entschuldigung.

Komm einfach mal aus Dir raus und sei ehrlich. Da wird kaum einer nachtragend sein.

Gruß, marsrover ;-)


melden

Bedrohungen!

03.06.2004 um 08:46
@marsrover
also ich kann sie schon verstehen das sie nicht genau weis wie sie es erklären soll. den ich stell mir das sehr schwer vor was sie da durch macht.

@all
nun ja leider gibt es hier immer so ein paar kleiner kinder die so sachen als scherz ansehen aber ich denke dan sollten sie in eine teeni chat gehen da kann man besser die leute fertig machen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Bedrohungen!

06.06.2004 um 20:55
also ich hab auch schon mal ne morddrohung per sms bekommen(alle samt in latein in etwa: tu mortus est{du bist tot}=niveau 7. klasse latein schüler)...doch da kaum einer meine nummer hat wars klar das es jemand sein muss den ich kenne...am ende kam ne alte aus meiner klasse raus...
nun mal dazu wie ich damit umgegangen bin:
ich hab erstmal kühlen kopf bewahrt da ich fast wusste des es nicht ernst gemint sein kann aufgrund des billigen latein dialekts...
dann hab ich einfach mal zurückgeschrieben: yo dann tritt mir gegenüber und wir sehen wer tot ist...tja keine sms kam zurück *lol*
naja dann hab ichn paar nachforschungen angestellt un es kam halt des besagte mädel raus....(hatte wohl minderwertigkeits komplexe das sie auf sich aufmerksam machn muss...)

also mein spruch:
wer sich in die angst hineinsteigert ist ihr hilflos ausgeliefert....wer keine angst hat ist ein lebensmüder....wer gerade soviel angst hat das er sich seiner lage bewusst ist kann auch einen ausweg finden...

und wenn dein todesdatum festgesezt ist(3.6 oder was es war) dann warte ab bis der tag kommt...wenn du ihn überlebst kannste sagen das du schon nen tag tod bist :D


melden

Bedrohungen!

06.06.2004 um 21:21
Also von jemand, der schon etliche Morddrohungen erhalten hat. In den Papierkorb damit und "Hände waschen"!


melden

Bedrohungen!

06.06.2004 um 21:50
Oh oh, die Lisa war seit dem 3.6 nicht mehr eingeloggt !

NICHTS lebt ewig !


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohungen!

07.06.2004 um 07:06
Hat aber nichts zu sagen, denn ich lebe noch! Ich werde die nächsten Tage Anzeige erstatten, jedenfalls gegen einen. Es war eine Aktion, um mich ein zu schüchtern, damit ich den Mund über etwas halte, was schon etwas zurück liegt und nicht umbedigt hier breit getreten werden muß, weil sich viele über ein sehr ernstes Thema eh nur lustig machen würden.
Zu Polizei zu gehen war der Beste Ratschlag den ich bekommen habe, danke.

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Bedrohungen!

07.06.2004 um 10:29
Na da hättest du aber auch selbst drauf kommen können, oder?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
elfe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohungen!

18.09.2004 um 21:23
gibt es auch spione in net ?also wenn man chattet.wollte wissen ob es leute gibt die über deiner e-mail adresse auch die eigene raus bekommen würde mich sehr interessieren. danke in voraus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Selbstverteidigung für Frauen und Kinder
Menschen, 157 Beiträge, am 28.05.2017 von RayWonders
Adrianus am 04.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 28.05.2017 »
Menschen: Vermisst im Wasser
Menschen, 18 Beiträge, am 29.08.2016 von Jairo
Bonbon101 am 29.08.2016
18
am 29.08.2016 »
von Jairo
Menschen: Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?
Menschen, 217 Beiträge, am 01.02.2016 von waterfalletje2
little.human am 06.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 01.02.2016 »
Menschen: Pro und Cons für Soziale Medien
Menschen, 34 Beiträge, am 08.03.2013 von Bauli
zidane am 07.03.2013, Seite: 1 2
34
am 08.03.2013 »
von Bauli