Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mädchen, Verarschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

03.01.2009 um 01:01
Ich würde sagen es gibt schon die typischen Muster und wenn die mal durcheinander geraten und net zutreffen, was eigentlich ja sehr gut wäre, dann wirds kompliziert und man redet wohl oft ne Mücke zu nem Elefanten oder anders ausgedrückt aneinander vorbei.

@Merlina

Anzeige
melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

03.01.2009 um 01:04
@Befen

das liegt wohl daran, das sehr viele unwichtige Dinge bis zur Unendlichkeit diskutiert werden.
Und die wirklich wichtigen Dinge- die werden tot geschwiegen.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

03.01.2009 um 01:05
da stimme ich dir hundertprozent zu


@Merlina


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

03.01.2009 um 18:38
das stimmt merlina
aber es ist so einfach nur über belangloses zu diskutieren und so schwer über die wirklichen Dinge zu reden!


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

03.01.2009 um 19:12
@cryingwolf:
Zitat von cryingwolfcryingwolf schrieb am 31.12.2008:Sie schickte mir gleich Bilder von sich, Bilder die ich nicht erwartet hätte... (Unterwäsche!)
BEWEISFOTOS!!!
Ich verlange Beweisfotos!

Ansonsten: Finde dich damit ab, dass wir Männer von den Weibern nie ernst genommen werden. :-( *tätschel* *tätschel* *tröst*

CU m.o.m.n.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

03.01.2009 um 19:34
Ein Mädchen kann sogar sehr gut veraschen.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

02.02.2009 um 22:59
nimm deine füsse in die hand und lauf so schnell du kannst.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

02.02.2009 um 23:03
Hör auf Deine innere Stimme...
Wenn Du jetzt schon diese, berechtigten, Gedanken und Zweifel hast, dann lass die Finger weg...Du wirst Sie die schön verbrennen...

Auch Frauen oder Mädchen brauchen Bestätigung...


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

03.02.2009 um 05:59
... Um nochmal auf die Bilder zurückzukommen...! :)

Spass beiseite... Ja, ich denke auch, dass sie dich nur verarscht. Einfach einmal benutzen und dann wegwerfen, gibt leider auch unter den frauen schwarze schafe...

Such dir lieber was gescheites!

(und die bilder... xD)


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

03.02.2009 um 06:41
Meiner Meinung nach eine Schlampe.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

03.02.2009 um 06:47
Der Meinung von depence schließe ich mich an !


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: das waren jetzt genügend tipps