Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mädchen, Verarschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 09:53
warum sich alles gefallen lassen?

Anzeige
melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 09:55
das ist richtig, aber ist es nicht jedem selbst überlassen?

ich an seiner stelle würde das ganze so nehmen wie es kommt...! warum eine möglichkeit auslassen erfahrung zu sammeln? später wird es die große liebe danken ;)

und wenn man es so sieht: das mädchen (so nenn ich es jetzt einfach mal) will es nicht anders. es spielt mit den gefühlen der männer und hat damit auch keine recht nicht verletzt zu werden.

erinnert mich irgendwie alles an eine softversion von "eiskalte engel" :D

aber @adonim ich mag mich jetzt nicht mit die streiten ;) wir 2 haben da anscheinend eine unterschiedliche meinung :) und deine sei dir gegönnt ;)


*blubb*


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 09:57
@datrueffel

*lach* soso das Mädchen wird plötzlich zu einer Bi-Sexuellen und Bruder-Vernascherin :D

Aber ich versteh schon was du meinst ^^


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 10:52
Natürlich können auch Mädchen verarschen. Ich behaupte mal, die können das sogar viel besser.
Da gab es in meiner Jugendzeit mal ein Mädel, die hatte neben mir noch mindestens zwei andere Freunde zur gleichen Zeit.

Sie liebte es einfach, möglichst viel Aufmerksamkeit zu haben. Und drei zueinander in Konkurrenz stehende Romeos sind vermutlich aufmerksamer als einer. Weil sie ziemlich schnucklig war, wurde das dann von ihrem männlichen Harem auch zähneknirschend in Kauf genommen ...

Manche Mädels wollen aber auch einfach niemanden verletzen und lassen alle sie anschmachtenden Jungs im Glauben, dass sie ein potentielle Freundin wäre. Die sagen zwar nie ja, aber eben auch nie deutlich nein, was dann von manchen Jungs als ja ausgelegt wird.

Emodul


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 11:18
@datrueffel

Ich denke schon, dass 16-Jährige auch tiefgründig sind. Gerade in diesem Alter machen sich Jugendliche besonders viele Gedanken über Leben, Tod, Liebe etc. Es ist DAS existenzialistische Alter schlechthin.

LG Cosma Leah


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 11:21
@Cosma_Leah

sorry, aber als ich 16 war, da hab ich mir keine gedanken über solche sachen gemacht. und wenn ich mir die jetzigen 16jährigen so anschaue, dann glaub ich auch nicht, dass sich in den letzten 10jahren da soviel geändert hat.

selbstverständlich gibt es auch jugendliche in diesem alter, die durchaus so denken und handeln, aber ich bin der meinung, dass es sich dann um eine sehr geringe anzahl handelt.

*blubb*


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 11:23
@datrueffel

Kann sein, ich war jedenfalls sehr existenzialistisch und mein Neffe jetzt auch. Ist wohl familienbedingt. gg


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 11:25
@Cosma_Leah

das du eine andere ansicht von manchen dingen hast, als ich, das habe ich bereits mitbekommen (was nicht negativ gemeint ist).

ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich so groß geworden bin, wie der großteil meiner gleichaltrigen freunde/bekannte/und alle fremden und aus meinem bekanntenkreis ist mir keiner bekannt, der mit 16 keinen potenziellen "spass" hätte sausen lassen. weder männlein noch weiblein ;)

*blubb*


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 11:30
Gewalt fängt immer psychisch an


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 11:42
Zitat von cryingwolfcryingwolf schrieb:Wer hat diese Bilder noch alles? Schickt Sie jedem sofort solche Bilder
Du solltest nicht allzu hohe Erwartungen haben, von Jemandem den du gerade erst kennengelernt hast. Lerne den Menschen näher kennen und du weißt wie er (also in diesem Falle sie) tickt. Sollte sie zugeben, dass sie diese skurielen Bilder/Fotos jedem Jungen schickt, den sie kennengelernt hat...solltest du das mit ihr unter 4 Augen klären. Mehr kann ich dazu nicht sagen und da ich diese Person nicht kenne, kanni ch dir auch dies bezüglich auch nicht helfen. Das musst du alleine mit ihr klären...


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 11:43
früher gabs mal ein lied. " Die liebe ist ein seltsames spiel......... "
Anett Luisan bringts auf den punkt . " Ich will doch nur spieln..."

Wer nicht mitspielt ist ein spielverderber, dazu ist die jugend da. ( Das spiel zu lernen.)


1x zitiertmelden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 11:48
Zitat von esaporgesaporg schrieb:" Ich will doch nur spieln..."
Das trifft es ziemlich gut :D

Emodul


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 11:55
Das Lieblingsspiel des Menschen ist es, sich selbst zu verarschen
und alle anderen dazu zu überreden, daran teilzunehmen.

Na, ich weis nicht genau, wie viel Zeit Frauen darin investieren,
aber ich weis, wie sie reagieren, wenn man nicht gleich begeistert mitmacht.
:) :) :)


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 12:14
@datrueffel

Ja, stimmt, ich bin auch jetzt noch existenzialistischer als viele Altersgenossen. Mit 16 war ich jedenfalls noch auf Tauchstation, was Jungs betraf. Ich fand mich selbst noch zu jung. Einfach nur Spaß haben, wäre für mich nie in Frage gekommen, ist auch heute nicht mein Fall, auch wenn ich mich gern modisch sexy anziehe. Doch bin ich sonst sehr altmodisch.

LG Cosma Leah


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 13:13
so wie sich das anhört, macht sie sowas nicht nur bei dir.
sie will bestimmt hören, wie hübsch oder sexy sie ist.. von so vielen wie möglich.. das pusht ihr ego.

wenn jemand ein gewisses alter erreicht hat und eine ernsthafte beziehung will, glaub ich nicht, das man dann nur mit äußeren reizen punkten kann, bzw will.

wenn ich mich in die lage des mädchens versetze, dann müsste mir doch wohl auch einfallen, dass man mich nur als objekt sieht, anstatt einer ernst zu nehmenden dame.

zum vögeln und spass haben.. ok.. aber nich wenn man an einer ernsten beziehung interesse hat.
ich denke was sie da abzieht ist kinderkacke, und bald bist du unineteressant, egal wie du dich auch anstellen magst.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 13:19
du nimmst an, dass sie ein schlampe ist weil sie dir bilder in unterwäsche schickte und eventuell annimmst das auch andere männer sie haben könnten, aber wissen tust du es nicht.
muss man gleich von bildern ausmachen was eine frau sein könnte? :|

aber, ja, frauen/mädchen können auch verarschen, ganz so wie einige männer.
wäge ab und denke nicht gleich schlecht von ihr, suche auf jeden fall das gespräch mit ihr.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 13:26
wenn ne frau was drauf hat, braucht sie sich nich mit solchen bildern interessant zu machen.
das lenkt die spur auf den falschen weg.. sieht doch n blinder mit krückstock

und wir hätten nen dr. sommer thread weniger

;)


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 13:29
wow, dann sind alle models oder hübschen mädchenin bikinis sonstwas. :D


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 13:36
sag mein Freund? sieht sie gut aus? :cool:


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 13:44
Guten Tag,

dieses Thema ist ja mal interessant. Jedoch in einer anderen Richtung, als vielleicht anfänglich angenommen. Warum stellt man überhaupt eine solche Frage? Selbstverständlich können auch Mädchen bzw. Frauen Schauspieler sein. Jeder Mensch kann das.
Man sollte doch die konservativen Bilder ablegen. Frauen morden, stehlen, betrügen und gehen auch fremd. Sie sind nicht besser als ihre männlichen Artgenossen. Möglicherweise ist es schon eine große Hilfe, zu wissen, dass der Mensch generell egoistisch handelt und ist.
Treue hat heutzutage nicht mehr den gesellschaftlichen Stellenwert, wie es einmal war. Findet ein Mensch eine Steigerung der jetzigen Lebensverhältnisse, so wird er dieses nutzen, Treue, Familie und Verantwortung hin oder her. Natürlich werden jetzt unsere postchristlichen und prähumanistischen Freunde etwas anderes behaupten, doch der Realist hat diese Tatsache schon lange erkannt.

Ich gebe dir denn Rat, sie in den Wind zu schießen. Sie stellt für dich keinen Gewinn oder Bereicherung dar. Wenn du dich mit ihr einlässt, hast du eine Belastung und viele Sorgen, die bei ihrer Verhaltensweise sicherlich in Depressionen enden werden.
Sie ist niemanden gegenüber zur Treue verpflichtet, am allerwenigsten dir. Sie lebt ihr Leben so wie sie meint. Daran wird dein Liebesbekenntnis nicht ändern.

Greets:

MC Homer


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 13:45
genau .. die können nix.. ausser ihren body der noch gut aussieht zu präsentieren..

n weib, das was aus sich hält, hat sowas nich nötig..

sie hat was im köpfchen UND sieht gut aus (was ja nich muss, der charakter ist viel schöner) ;) :cool:


Anzeige

melden