Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mädchen, Verarschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 13:48
@lateral
hast recht, Aussehen ist das wichtigste! :cool:

Anzeige
melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 13:48
Kann ein Mädchen auch verarschen...?
Ja, kann sie. Das kann sogar soweit gehen, dass die Fotos gar nicht ihre sind, sie sich aber an den Reaktionen dennoch ergötzt, weil sie ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst und dem anderen Geschlecht hat.

In ganz seltenen Fällen, kommt es aber auch vor, dass sich ein Mädel tatsächlich nach einem Mann für eine Nacht umschaut und deshalb mit den Vorzügen ihrer äußeren Hülle einen Werbefeldzug startet.

Jetzt steh´ich hier ich armer Tor
und bin so klug, als wie zuvor...^^

;)


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 15:13
o0 Woahh... ich bin begeistert wie viele Beiträge in so einer kurzen Zeit geschrieben wurden!

Kathryn dein Tipp und vor allem deine offenen Worte haben zuerst weh getan, jetzt aber halt ich sie für das Richtige.

Ich bin übrigens 18 und Sie auch...

Ich bin euch jetzt schon so dankbar für eure Ratschläge, sie helfen wirklich!

mit freundlichstem Gruß

Wolf


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 15:14
@cryingwolf

Besser ein frueher Abbruch als eine viel zu spaete Einsicht. Lass nicht zu, dass sie dir weh tut, das hat noch keinem gut getan.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 15:19
@Cathryn
kann doch positive Seiten haben wenn man die Erfahrung macht.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 16:10
Verarschen Frauen nich ausnahmslos?


1x zitiertmelden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 16:20
@Cathryn

Ich finde du hast recht.ICh habe auch so eine Freundin gehabt.Irgendwie lügen die sich selber an um der Wahrheit zu entkommen..Wenn man daran beteiligt ist dann ist man echt verloren.Mit Logik hat dass ganze nichts zu tun und mit Liebe warscheinlich auch nicht.Ich weis es ..ich habe ungefähr 50 solcher Gesprächsstunden mit "Ihr" hinter mir, zu meinen Bedauern.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 16:31
@cryingwolf

Ok, dann gebe ich auch mal meinen Ratschlag ab.

Zuerst einmal: da du mit ihr rumgemacht hast nehme ich an du kannst beurteilen ob die Fotos von ihr Verarsche oder echt waren?

Aber ist zunächst mal egal, denn wichtig ist erstmal:

Denkst du dir es hätte eine Zukunft mit so einem Mädchen etwas anzufangen? Oder dass eine ernsthafte Beziehung überhaupt möglich ist?

Nach deinen Schilderungen muss ich dir sagen: Meiner Meinung nach nicht - und es wäre gut wenn du es nicht versuchst!

Aber:

Ich weiß ja nicht wie gut sie aussieht, also du weißt schon...ob du dir auch manchmal die Marmelade aufs Brot schmieren kannst ohne gleich das ganze Glas davon zu kaufen. Natürlich nur wenn es dir nicht ausmacht dass auch andere aus dem Glas ihre Marmelade holen.

Wenn du wütend auf sie sein solltest und sie ärgern willst: Kennst du den Namen von einem der anderen Typen? Schick ihr eine SMS und sag er hat Herpes!

Das ist jetzt übrigens keine Verarschung, so hab ich das mal gemacht.

Aber nicht alles was ich tue muss als gutes Beispiel dienen :(


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 16:34
So, wie Cathryn es geschrieben hat...
So eine Sache sollte man lieber zu früh als zu spät beenden.
Denn irgendwann wird es weh tun. Weil sie nur auf Deinen Gefühl herumtritt....


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

01.01.2009 um 08:53
Warum machen Menschen soetwas?

Ich hasse schlechte Menschen und ich bin traurig, dass es so viele von ihnen gibt.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

01.01.2009 um 09:04
@wuwei
Diese Frage werden wir uns noch weitere Jahrhunderte stellen müßen, weil Niemand die Antwort darauf kennt.
Es gab und wird immer Menschen geben, die andere Leute..."verarschen" (leider!)


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

01.01.2009 um 15:15
vllcht sollte mann langsam anfangen zu verarschen, bevor man selbst verarscht wird, denn scheinbar verarscht jeder jeden und es ist irgendwann nicht mehr möglich zu unterscheiden...

aber es mag auch sein das ich mich irre - auch wenn ich davon liedchen trällern kann

jedenfalls ist es neujahr, ich hab grad mal 6h geschlafen und bin noch nich ganz nüchtern...

#topic

selbstverständlich


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

01.01.2009 um 16:20
Wo istn das Problem. Du kriegst Sex umsonst... ich wünsche ich würde derart benutzt werden.

tzz.. Glückspilz


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

01.01.2009 um 16:22
bumsen un das wars dann auch^^

mfg


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

01.01.2009 um 17:46
Wo istn das Problem. Du kriegst Sex umsonst... ich wünsche ich würde derart benutzt werden.

Tja...gibt halt immer welche, die sich beschweren würden, wenn im geschenkten Goldbarren ein Kratzer drinne is^^


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

01.01.2009 um 18:46
so wie sich das anhört hat sie niemandem etwas versprochen oder? also darf auch niemand ansprüche stellen, so sehe ich das. wenn sie gefühle vorgespielt hat, sieht das natürlich anders aus, aber das scheint hier nicht der fall zu sein.

wenn dich große gefühle an sie binden, würde ich raten desinteresse zu zeigen und abzuwarten, wenn sie dich mag wird sie sich melden. nicht das spielchen weiter mitspielen, das gibt ein schlimm gebrochenes herz am ende..wenn du allerdings lediglich interesse an ihr hast, weiterspielen und schauen was da noch kommt.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

01.01.2009 um 19:05
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Verarschen Frauen nich ausnahmslos?
Nein, das tun sie nicht.
Ich frage mich grundsätzlich, wie Menschen auf solche Aussagen kommen.

"Alle Männer sind scheisse" und
"alle Frauen verarschen und sind nur auf´s Geld aus"

Weniger Verallgemeinerung und Pauschalisierung kämen der persönlichen Entwicklung in punkto Beziehung wohl sehr zu gute.


1x zitiertmelden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

01.01.2009 um 19:44
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Weniger Verallgemeinerung und Pauschalisierung kämen der persönlichen Entwicklung in punkto Beziehung wohl sehr zu gute
Genau, das finde ich auch. Völliger Blödsinn, diverse Macken der beiden Geschlechter zu pauschalisieren und zu verallgemeinern! Wer jedenfalls davon allen Ernstes ausgeht, sollte mit offenen Augen durchs Leben gehen und sich den Stock aus dem Ar.....ziehen.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

03.01.2009 um 00:54
@Merlina


....naja, muß net immer was mit geld zu tun haben :)..........aber grundsätzlich sinds wohl eher die Männer die sich mehr Freiheiten herausnehmen die in einer Beziehung wohl eher ein Sakrileg sind. :)


1x zitiertmelden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

03.01.2009 um 00:58
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:naja, muß net immer was mit geld zu tun haben
Nein.
Aber genau das wird vielen Frauen unterstellt.
Zitat von BefenBefen schrieb:aber grundsätzlich sinds wohl eher die Männer die sich mehr Freiheiten herausnehmen die in einer Beziehung wohl eher ein Sakrileg sind.
Da ist es dann an der Frau,
ihre Interessen durchzusetzen.

Mag solche Pauschalisierungen allgemein nicht.
Man neigt dazu, es sich zu einfach zu machen.
Getreu dem Motto:
"das war schon immer so, warum sollte man es anders machen!?"


Anzeige

melden