Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Alles notwendige wurde gesagt!

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 15:30
hallo Leute!

Ist das eigentlich schlimm, wenn man eine xtc pille ausprobiert?
Ich meine, sofort süchtig wird man doch nicht von, oder?

Antwortet bitte schnell.....



cell

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 15:32
Zitat von xcell87xcell87 schrieb:Antwortet bitte schnell....
Nee, keine Chance. Nun hängste an der Nadel, raubst alten Omas die Handtasche und verkaufst deinen Hintern auf dem Straßenstrich an zweifelhafte Randexistenzen.

Tja, so schnell gehts.


melden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 15:32
was ist das für eine Pille...und ja ist schlimm....nur mal so erstmal...


melden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 15:38
Der Punkt ist, das es eine Hemmschwelle, eine Grenze gibt, Drogen zu nehmen.

Wird diese überschritten, gibt es nie wieder ein zurück, die Hemmschwelle ist weg und die zweite Pille einschmeissen leicht.


melden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 15:45
viele sagen, dass sie es einmal ausbrobiert hätten, ohne sofort süchtig zu werden....
es ist doch bei jedem anders oder nicht!!!
Aber einmal sehen wie das ist, reizt einen....


1x zitiertmelden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 15:46
Zitat von xcell87xcell87 schrieb:Antwortet bitte schnell.....
muahaha...ich glaub, die Göre hat schon das erste Mal hinter sich...



ansonsten, word @jimmybondy


melden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 15:48
@xcell87
hallo, ja bin alter Sack ...kenn die Pille nicht...kenn nur LSD..

und den Satz, "wirst nicht gleich süchtig"... den gabs bei mir auch schon ..nix neues...


melden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 15:48
Zitat von xcell87xcell87 schrieb:Aber einmal sehen wie das ist, reizt einen....
Mich nicht wenn ich die ganzen wandelnden Junkieleichen sehe.


melden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 15:48
das ist reine neugier und ne "Göre" bin ich sicher nicht ;-)


melden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 15:50
@xcell87

hör zu, ich weiss nicht wo und unter welchem Zöllibat Du bis jetzt gelebt hast, aber mit Deinen 21 Jahren solltest Du es entweder a) schonmal probiert haben oder b) für immer sein lassen


melden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 15:52
Ich empfehle Antwort: B

Wenn ich es schon wieder lese, sei es spice oder lsd etc kommt mir die GALLE HOCH!!!

Verflucht, lass die finger von den Drogen..
verdammt nochmal !!!!!!


melden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 15:53
na bei dem klebrigen Avatar passt die "Göre" schon irgendwie. Das ist ja fast so schlimm wie heulende Clowns mit Schmusemizekätzchen aufem Arm.


Buaaahhhh


melden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 16:02
Grundsätzlich hat jimmybondy schon das Wichtigste gesagt.
Aber E's sind auch so ne Sache.
Man weiss nie, was drin is.
Kann sein dass dein erstes E total scheisse ist und es dir dann nur irgendwie komisch geht.
Kann aber auch sein, dass es voll reinknallt und du dann total begeistert davon bist und nur noch die Wochenenden abwartest, um dir wieder eins reinzuhauen.
Soweit ich weiss, sollten E's aus Speed und MDMA bestehen.
Speed is scheisse.
Wenn du kannst, versuch reines (ganz rein wirds nicht sein) MDMA zu bekommen, das ist berechenbarer.


1x zitiertmelden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 16:04
hör, hör ein echter Profi....@HolyDiver


melden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 16:05
Zitat von HolyDiverHolyDiver schrieb:Wenn du kannst, versuch reines (ganz rein wirds nicht sein) MDMA zu bekommen, das ist berechenbarer.
*strike*

auf selche "tipps" muss man nicht lange warten.....

da wird gleich mal "geraten" amphetamine zu nehmen......

@xcell87
lass es....nimm nix
bringt doch nix ;)

*blubb*@xcell87


melden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 16:05
traurig, traurig...


melden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 16:07
xcell87 ist seit 15:52 Uhr abwesend.
zu spät :(

wenn er dann die nächsten tage immer online ist und aus 6 beiträgen auf einmal 600 sind, dann wissen wir zumindest bescheid....

*blubb*


1x zitiertmelden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 16:09
Gerade von Amphetamin rate ich ab.
Und überhaupt habt ihr alle recht: Hände weg!
Ich hab halt meine Erfahrungen mit dem Zeug gemacht und wollte sie weitergeben.


melden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 16:10
@datrueffel
ihr haben vielleicht die Antworten nicht gefallen...


melden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 16:11
@HolyDiver
aber so richtig anti mäßig kam das nicht rüber.....


1x zitiertmelden

Kann man von einer XTC-Pille süchtig werden?

12.01.2009 um 16:12
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:wenn er dann die nächsten tage immer online ist und aus 6 beiträgen auf einmal 600 sind, dann wissen wir zumindest bescheid....
muahaha, der war gut...


Anzeige

melden