Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe und Sex trennen

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 17:55
@Ravebase

Ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem immer noch nicht.
Wenn du ohne Liebe nicht mit einer Frau schlafen kannst-
was ist daran so schlimm für dich?


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 17:56
jetzt zieht ihn doch nicht so runter....


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 17:56
Such dir doch nen fashion Freund


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 17:58
@Merlina
er hat scheinbar ein problem, nämlich, dass er bei seinen kumpel's nicht mitreden kann wenn sie mit ihren sexgeschichten prahlen. ;)
das die hälfte davon eh nicht wahr ist, begreift er nicht.
er meint einfach zu kurz gekommen zu sein und will einfach nur noch sex und dennoch plagt ihn sein gewissen. ;)
das gefühl habe ich bei ihm. :D


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 17:59
feschen meinte ich


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:00
@Ravebase

ok, ok... reden wir wieder übers Vögeln...
Bloss, du schaffst es nicht... weil dich deine Vorgeschichte noch so blockiert. Darum ist es sicher kein Abschweifen vom Thema, wenn du dich erstmal damit auseinandersetzt, was dich so verletzt hat.


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:01
@Kayleigh:
Ich glaube zwar, dass sein Gewissen vorgeschoben ist...aber auch egal :-)
In diesem Alter macht man(n) sich wohl noch nicht so viel grundlegende Gedanken darüber...


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:04
Also wenn ihr alles gelesen hättet, wüstet ihr schon das ich mich damit abgefunden habe. Ich bin wie ich bin und so bleibe ich auch.
Also eigentlich könnte man den Kasten hier ja dann wieder zumachen :)


1x zitiertmelden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:04
@andywoogy
aber mit aller macht sex mit frauen haben zu wollen, ist kein weg und es scheint ja auch nicht zu funzen.
er soll sich zeit lassen, vor allem soll er seine freude reden lassen was sie wollen und sich nicht ärgern weil es bei ihm nicht hinhaut.
wenn zwei sex wollen, dann werden beide auch machen und ob man es ohne liebe machen kann, dass soll jeder für sich entscheiden.
die einen können es, die anderen nicht, beides ist völlig okay.


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:06
@Ravebase
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Also eigentlich könnte man den Kasten hier ja dann wieder zumachen
das kannst du jeder zeit einen mod schreiben.
aber ich glaube das willst du garnicht. ;)


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:07
@Kayleigh

dem ist nichts hinzufügen.
Sehe das genauso. :)


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:08
@Kayleigh
In der Gruppe ist sowas immer schwierig...
Der Druck...die dummen Sprüche usw...
Er soll seine Erfahrungen sammeln...
Jeder war mal jung...verliere nicht den Respekt vor Dir selbst...


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:11
@andywoogy
er scheint ja liebe und sex nicht trennen zu können und das ist wahrlich nichts schlimmes, ich kann es auch nicht.
wenn aber andere in der freundesgruppe damit prahlen wieviele frauen/männer sie schon hatten und man selber es nicht toll findet , es aber tun will um mitzureden zu können, dann ist es der falsche weg und mit 26 jahren, sollte er wissen was er in diesem fall möchte. ;)


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:11
Ne aber dann versteh ich Männer nicht die ständig Märchen erzählen müssen wieviel Frauen die schon wie oft geknallt haben. Was bringts?
Wenn mich jemand fragt sag ich, ich hatte eine und ich bin stolz drauf.


1x zitiertmelden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:13
@Kayleigh
Upps...wusste nicht, dass er schon 26 Jahre alt ist... :-(
Na dann...sollte er aber langsam wissen was los ist...
Dann gebe ich Dir 100 % Recht...


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:13
@Ravebase
eben was bringt es udn wer weiß wieviel davon stimmt was sie sagen.
du selber weißt das du eine hattest und das du damit sehr glücklich warst und du wirst auch wieder eine finden, oder sie findet dich. mache dir keinen druck, du könntest einen fehler machen, den du eventueller weise bereuen könntest. ;)


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:16
@andywoogy
man kann auch mal etwas überlesen. ;)


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:16
@Ravebase
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Ne aber dann versteh ich Männer nicht die ständig Märchen erzählen müssen wieviel Frauen die schon wie oft geknallt haben. Was bringts?
Wenn mich jemand fragt sag ich, ich hatte eine und ich bin stolz drauf.
Das sind doch in vielen Fällen nur Sprücheklopfer und oft nicht ernst zu nehmen.
Du bist stolz auf das Mädchen, welches du hattest und du willst nicht rumvögeln ohne Liebe zu empfinden.

Ist doch völlig in Ordnung. ;)


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:18
ich denk hier kann man schreiben , was man möchte
letztlich liegt die geistige entscheidung bei ihm selber


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:19
Loslassen muss man lernen...


melden