Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe und Sex trennen

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 12:46
Aha. Aber Männer dürfen sich- mit dem Hintergrund, dass es ein ganz natürliches Bedürfnis ist- von einem Bett ins andere bewegen?
Ist es für Frau denn kein normales Bedürfnis? na egal... ist einfach mal wieder typisch unemanzipiert -.-



Es geht nicht darum wer was darf, sondern was ich (persönlich) von solchen Frauen halte.
Von mir aus kannst du dich in Berufung auf die Emanzipation durch die Weltgeschichte poppen, jedem das seine


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 12:49
Ich sehe das Problem nicht. Geht doch jedem so. Man guckt ob einem jemand gefällt ( charakterlich, äußerlich, was eben dazu gehört zum menschen) na und dann kann man sich ja n paar mal treffen, und dann fühlt man doch irgendwann was sache ist! Und wenn du dir vorher schon denkst : Boah, die Alte labbert nur Müll, aber sieht gut aus - DANN LASS ES!

Du musst doch nicht deine Kumpels nachäffen! Nur weil die aktiver sind, sind sie ja nicht mehr männlich.

Und wenn du selbst siehst, dass du keiner ne Chance gibst, weil du nur nörgelst, dann schraub deine Ansprüche n Stück runter. Du wirst NIE die perfekte Frau finden. Es hat jeder ecken und kanten aber die kann man ja auch liebgewinnen....


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 12:50
@martialis

es geht ums prinzip und nicht um meine eventuellen gelüste!


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 13:01
@elle

Es ist den Frauen schon gestattet alles das zu machen, was Männer auch machen.
Das heißt aber nicht das man mit allem was die Frauen machen auch einverstanden sein muss.

Klar, sie dürfen jetzt mit jedem vögeln mit dem sie wollen, aber das muss ein Mann nicht unbedingt akzeptieren, und es muss ihm auch nicht gefallen, Emanzipation hin oder her.


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 13:18
Ich will doch einfach nur mit einer Frau Sex haben die mir einigermaßen gefällt, aber selbst dann sagt mein Körper NEIN, weil ja irgendwie der persönliche Bezug fehlt.
Irgendwie schweift ihr alle ab :)


1x zitiertmelden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 13:23
Ravebase,

worum geht´s dir eigentlich?
Möchtest du dich am Stammtisch auch mit Sexgeschichten profilieren können, so wie es deine Kollegen tun? Also wenn eines nicht "normal" ist, dann das. Oder anders ausgedrückt, das ist pubertär.


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 13:25
@Ravebase
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Ich will doch einfach nur mit einer Frau Sex haben die mir einigermaßen gefällt, aber selbst dann sagt mein Körper NEIN, weil ja irgendwie der persönliche Bezug fehlt.
Dann baue doch diesen persönlichen Bezug auf indem du die Frau näher kennen lernst.


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 13:30
@Ravebase

und wie ist es wenn du selbst ähem, ich meine kann man ein körperliches Problem ausschließen?


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 13:33
oder es ist einfach nur eine Blockade in deinem Kopf. Wer weiss wer oder was dir da rumspukt.


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 13:33
@Hornisse
meinst du selbstbefriedigung? :D /dateien/mg49063,1233923629,k070


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 13:34
Also zwei Probleme:

Erstens nichts, womit man vor den Kumpels angeben kann.

Zweitens Erektionsstörungen.

Man muss nicht vor Kumpels angeben - und man muss auch nicht permanent Erektionen wie ein Schachtelteufelchen (auf Knopfdruck) haben.

Erektionsstörungen treten bei ALLEN Männern ab und an mal auf, es sei denn, sie lügen.
Und von Stammtisch-Sexabenteuern stimmt wahrscheinlich eh nix.

Ach ja, und Mann kann auch mit einem kleinen Hängerchen viel Spass mit der Liebsten haben.


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 13:35
und das sagt ein alter und weisser mann :D


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 13:37
Lass doch mal eine "heisse Mietze" sich an den Stammtisch setzten. Auf einmal ist alles verlegen und still von den Herren "Aufreissern"...


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 14:19
Ne also allein klaappt das immer bei mir, da habe ich noch keine Probleme. Ich denke selber das es ein Problem in meinem Kopf ist. Vor den anderen muss ich auch nicht rumprahlen. Ich versteh nicht mal warum alle rumlügen bei den Sexgeschichten. Ich würde das nicht wollen.
Eine Sache gibts da vielleicht noch. Ich liebe meine Ex immer noch. Ich will es aber nicht mehr. Ich komm auch gut klar damit das es nicht mehr so ist. Aber irgendwie bin ich Monogam, und das auch noch nach der Trennung. Wie kann ich mich davon lösen?
Das geht ja eigentlich nur wenn ich endlich ein nettes Mädel kennenlernen würde, die mich auch will. Und das ist ein großes Problem, wenn ich schon Jahre gebraucht habe bis ich meine erste Freundin hatte. Ich bin nicht hässlich und auch nicht langweilig, sonst wäre meine Ex ja nicht so lange mit mir zusammen gewesen, aber irgendwas ist wohl an mir das Frauen nicht so toll finden. Oder ich leb einfach in der falschen Stadt.


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 14:22
@Ravebase
wenn du so eine erscheinung hast, wie du schreibst, dann glaub ich zu wissen, was dich daran hindert erfahrungen zu sammeln.

anhand deiner beiträge sehe ich einen menschen, der immer durch die gegend läuft und den blick nach unten hat. zudem lässt du die schultern hängen und wahrscheinlich "schlürfst" du auch beim laufen.

blick geradeaus, schultern hoch und ein wenig selbstbewusstsein ausstrahlen....und halt dich mal ne woche vom stammtisch fern ;)

*blubb*


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 14:27
Nein das nicht unbedingt, ich bin halt schon von den Frauen und ihrer Zurückweisung geprägt, das will ich nicht abstreiten. Nach der Trennung habe ich mich viel mit Psychologie und NLP befasst und muss sagen es hat mir schon sehr geholfen.
Ich rege mich weniger auf, ich geh positiv durchs Leben. Ich bin eigentlich ein fröhlicher Mensch. Aber dann kommen eben immer wieder diese momente hoch in denen ich mich frage warum sich so wenig Fraue für mich interessieren und lieber bei den Arschlöchern landen, über die sie sich dann später beschweren?
Ich will nicht mehr einsam sein, mehr nicht.


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 14:30
du bist 26, hast eine 6jährige beziehung hinter dir....ist doch alles okay :)

wieviel zurückweisungen hast du denn in deinen ersten 20jahren erfahren müssen, damit man so ist, wie du es zur zeit bist?
ich bin auch zurückgewiesen wurden und habe körbe bekommen, aber dann hab ich mir halt gedacht: die wissen nicht, was sie verpassen ;)

du liebst deine ex noch, und genau da ist meiner meinung nach auch die ursache für dein aktuelles "problem" zu suchen

*blubb*


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 14:49
Also meiner Meinung nach ist es bei jedem Menschen anders...
Deine hat nur Sex wenn er Liebt der andere eben immer.

Denn EIGENTLICH ist Sex ja auch nur eine rein körperliche angelegenheit.
Wenn wir Sex haben meldet sich nämlich unser belohnungszentrum ;)

Von daher muss das jeder selbst wissen.

Ich persönlich habe beide seiten ausprobiert und denke das der Sex wenn man liebt einfach intensiver und inniger ist.
Und wenn man dann auch shcon länger zusammen ist kommt das Vertrauen hnzu neue Dinge auszuprobieren etc.pp.

Und wenn ich hier lese Männer dürfen Frauen nicht- wer sagt denn wer was darf? *lf
Das gemeine daran ist einfach das ne Frau sofort als "Schlampe" bezeichnet wird...nen Mann als erfahren ;)


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 14:57
Na ich war von 12 bis 19 in bestimmt 20 Frauen verliebt und keine wollte mich.
Das nimmt einen schon mit, grad in der Jugend. Wo andere ständig ne neue hatten hab ich mich gefragt was an mir nur kaputt ist.


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 15:02
@Ravebase
[Wo andere ständig ne neue hatten hab ich mich gefragt was an mir nur kaputt ist.
/ZITAT]

Hast du darauf bereits eine für dich befriedigende Antwort bekommen?

Im übrigen spielt es doch keine Rolle, mit wie vielen Frauen du schläftst.
Brauchst du Frauen um dein angekratztes Selbstbewusstsein aufzubauen?

Wenn du nur dann mit einer Frau schlafen kannst, wenn du auch etwas für sie empfindest-
dann tu es doch! Dann schlaf nur mit ihr, wenn du sie auch wirklich magst.

So richtig verstehe ich dein Problem ehrlich gesagt nicht.
Es kann eben nicht jeder Liebe und Sex trennen.
Daran kann ich nichts Schlimmes finden.



melden