Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe und Sex trennen

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:20
es wird ja niemand gezwungen dazu...

@lateral: Hi :-)


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:22
Grade von Freunden erwartet man doch Ehrlichkeit.
Schade, aber wers braucht um sein Ego zu puschen, bitte.
So jetzt gehts uns allen wieder gut, lasst uns was essen gehen :)


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:22
Möchte mal wissen, was er sich überhaupt von dem Thread hier erwartet. Hat er sonst keinen mit dem er darüber reden kann? Mit 26 sollte man doch schon langsam wissen wie die Karre langläuft


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 18:23
@andywoogy
Hi babe


Einige sollten sich jedenfalls mal an die eigne Nase fassen, bevor se hier irgendwelche Analysen über irgendwelchen Usern ablassen.
Es zieht sich nämlich gerade wie ein ausgeknatschtes Kaugummi!


melden

Dieses Thema wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: auf Wunsch