Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe und Sex trennen

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 15:11
Natürlich würde es mein Selbstbewusstsein steigern.
Aber Sex wäre eine nette Alternative um nicht zu vereinsamen.
Also entweder ich bin wirklich anders wie andere, oder alle lügen sich eins zusammen, wobei ich nicht verstehe warum man das tun sollte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 15:21
@elfenzauber

"Und wenn ich hier lese Männer dürfen Frauen nicht- wer sagt denn wer was darf? *lf
Das gemeine daran ist einfach das ne Frau sofort als "Schlampe" bezeichnet wird...nen Mann als erfahren"

Leute mit derartiger Doppelmoral sollte man/frau ohnehin nicht ernst nehmen. Jeder Mensch hat das Recht auf sexuelle Erfahrungen. Und Erfahrungen kann ein Mensch nie genug machen.


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 15:29
Dann bist du eben anders, @Ravebase
aber das ist doch kein Problem.

Wenn du eben so gestrickt bist, dass nur dann "kannst" wenn du auch genug empfindest, dann ist das eben so.
Vielen anderen Menschen geht es auch so. Egal ob männlich oder weiblich.
Gegen die Vereinsamung gibt es auch andere, wirksame Dinge.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 15:36
Die beliebte Kontaktanzeige beispielsweise:

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 15:39
Eimer sucht Feudel
Fisch sucht Fahrrad
Bommel sucht Mütze

Für jeden was bei


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 15:59
Lol, also gut.
Ist jemand single hier und kommt aus dem Schwarzwald? ;)


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 16:33
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Ich habe ein Problem. Ich kann Liebe und Sex nicht trennen
Seitwann hat Sex etwas mit Liebe zutun? :D


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 16:57
Die Einstellung hätte ich gerne :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 17:07
@Ravebase
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Ja ich habe ein Problem das zu trennen obwohl ich es will.
Ich will nicht so sein wie ich bin, ich will auch mal rumvögeln.
Ich wär gerne ewas anspruchsloser in der Hinsicht.
So wie jeder andere Mann halt auch.
Man(n) kann sich auch Probleme schaffen, wo keine sind.
Du hast überhaupt kein Problem, sondern eine gesunde Einstellung.
Das Schlimmste für deine Entwicklung wäre, diese innere Stimme, dein Gewissen, einfach wegzudrängen weil "es" bei den meisten Männern ja so üblich ist.
Tue das auf keinen Fall und höre doch auf, dich an Anderen und der Mehrheit zu messen!
Wenn du die Richtige triffst, wird sie diese Einstellung umso mehr an dir schätzen.
Es sind gerade diese inneren Regungen, die uns zum wahren Menschen heranreifen lassen, würden sie nicht immer auf's Gröbste weggedrängt.
Ich meine, worüber definierst du dich?
Doch hoffentlich nicht über dein Sexualleben...


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 17:29
Mich selbst zu definieren ist schwer, das können wohl andere besser. Aber über mein Sexualleben auf keinen Fall.
Ich fühl mich nur irgendwie, wie ein Vogel der nicht fliegen kann, oder nicht weiß wie es geht.


1x zitiertmelden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 17:33
Ich denke wenn ich in meiner Jugend mehr Erfahrung mit Frauen und Sexualität gesammelt hätte, würde ich heute nicht so ein Problem damit haben.


1x zitiertmelden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 19:34
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Ich denke wenn ich in meiner Jugend mehr Erfahrung mit Frauen und Sexualität gesammelt hätte, würde ich heute nicht so ein Problem damit haben
Warum unternimmst du nichts dagegen? Die Welt ist voller Frauen...geh aus der Haustür und tob dich aus.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 20:20
@Ravebase
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Ich fühl mich nur irgendwie, wie ein Vogel der nicht fliegen kann, oder nicht weiß wie es geht.
So fühlen sich viele Menschen, aber du scheinst deine Flügel, auch wenn du anderes sagst, dennoch sehr über die Sexualität zu definieren.
Du solltest grundsätzlich mal auf andere Gedanken kommen und vielleicht weniger mit deinen prollenden Kumpels abhängen. Nochmal: du solltest dankbar sein, so zu empfinden wie du es tust und auf keinen Fall versuchen, mit Gewalt das Gegenteil zu erzwingen, nur weil das Maß der Norm so einen Stuss vorgibt!


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 20:27
tztztztz ... er sagte doch, er kann es nicht trennen. bei einem ONS hätte nix geklappt. ergo ist er anders, einer von den seltenen fällen, die wahrscheinlich noch liebe im herzen tragen und nicht einfach so raus können und los.
lass die anderen protzen .. ob alles stimmt, weiß niemand. warte ab, du bist jung, 26. das ist halt nicht einfach im leben. mit dem sex nich, und schon gar nicht mit der liebe. also bleib locker und entspannt, warte ab ... irgendwann klappts schon wieder. denk positiv, erzwingen kann man nix, alles gute kommt von allein und nicht weil man darauf aus ist. und wenn dir irgendwann danach ist, dich auszutoben, dann mach es, wenn nicht, dann nicht.
alles zu seiner zeit. nix überstürzen.


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 21:38
Liebe und Sex sind eh schon lange geschieden;(

`Herr Liebe wollte ihr noch ein groesseres Auto schenken und auch ein groesseres Haus,brachte Frau Sex auch immer viele schoene Blumen mit nach hause...aber Frau Sex wollte lieber mit dem Mann von schraeg gegenueber zusammen sein,der hatte wohl mehr Ausdauer beim ..`

achja,und 9 Haeuser weiter kochte Frau Liebe ihrem Mann des oefteren seine Lieblingsspeise...aber Herr Sex wollte lieber mit der Juengeren Schwester seiner Arbeitskollegin zusammensein...


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 21:58
@Erdwurm
das war eben grandios ! so ist es mit der liebe und dem sex. genauso.


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 22:06
@Doors
"Leute mit derartiger Doppelmoral sollte man/frau ohnehin nicht ernst nehmen. Jeder Mensch hat das Recht auf sexuelle Erfahrungen. Und Erfahrungen kann ein Mensch nie genug machen."

So,so. Also immer weiter Erfahrungen sammeln? Das ist dann die Erfüllung ?
Das ist natürlich auch Mumpitz.
Es mag tatsächlich Menschen geben, die mit ihren bisherigen Erfahrungen glücklich und zufrieden sind. Die "höher,schneller,weiter" Einstellung wird sie eher nicht -noch- glücklicher machen.


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 23:16
Hallo, ich denke ravebase hat den Threat eröffnet um Tipps zu bekommen, deswegen versuch ich ihm mal einen zu geben weil ich auch ungefähr in seinem Alter bin.

Mit der Frau beim ersten Date ins Bett zu gehen halte ich für einen grossen Fehler, aus eigener Erfahrung habe ich bei mir beobachtet dass danach das Interesse an der Frau genauso schnell wieder verschwindet wie es gekommen ist und man verbaut sich evtl die angehende Beziehung. Lern die Frau erstmal richtig kennen, triff dich öfter mit ihr und werd dir sicher ob du sie gerne hast, bevor ihr zusammen in die Kiste steigt. Erstens macht das die ganze Sache intensiver, baut Nähe auf und es macht viel mehr Spass mit einer Frau Sex zu haben, die man schon ein bisschen länger kennengelernt hat, ansonsten basiert es nur auf Sex und wenn ihr fertig seid habt ihr euch nichts mehr zu sagen. Der Sex sollte meiner Meinung nach am Ende kommen und nicht am Anfang,ansonsten wirds selten einen Anfang geben. AUsserdem wird der Sex immer toller, je öfter man es mit demselben Partner macht, so ein eingespieltes Team macht schon einiges an Lust aus :-)


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 23:19
Ps : One Night Stands sind was für Looser und Gefühlskrüppel!!! :-)


melden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 23:27
@Powermonger

zum Beitrag 23.16h


Das nenne ich eine reife Einstellung!
(Wenn Du Dir die auch im politischen Bereich erarbeitest nehme ich meine dortige Bemerkung zurück! :D)


melden