Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rock vs. HipHop

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Schule, Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rock vs. HipHop

04.05.2009 um 11:41
hrhr SOAD sind mal richtig klasse! Hab sie alle :D

Anzeige
melden

Rock vs. HipHop

04.05.2009 um 11:46
Zitat von antimenschantimensch schrieb:Auch musikalisch gesehen, ist der rock eingeschränkt durch sich selbst,
in hinblick auf die instrumente: der Gitarre und dem schlagzeug.
mir geht es in diesem video eig mehr um die gitarren klänge die bei 2:30 anfangen

https://www.youtube.com/watch?v=-58-36lSqG4

immer noch gitarre^^


melden

Rock vs. HipHop

05.05.2009 um 21:35
so ganz almählich könnten wir den thread mal zumachen...meiner meinung hätten wir das schon nach der 2 seite tun können


melden

Rock vs. HipHop

07.05.2009 um 20:32
Hallo liebe Administration wenn ihr so nett wärt könntet ihr diesen vorurteils unendlichkeits Thread bitte closen?


melden

Rock vs. HipHop

07.05.2009 um 22:32
Ruf nicht nach den Moderatoren und Administratoren, wir haben den Thread in unsere Gewalt gebracht.... :}


melden

Rock vs. HipHop

07.05.2009 um 23:02
dann macht die eine gruppe "hip hopper" nen song darüber den thread zu closen und dann die metaller.......

mal schauen welcher besser ist......


melden

Rock vs. HipHop

07.05.2009 um 23:05
Wenn die Metaller erstmal anfangen, dann stürzt der Thread von selber durch die Wucht der Riffs in sich zusammen :D


melden

Rock vs. HipHop

08.05.2009 um 12:06
Oh yeah, vorallem wenn das Oberwürstchen Gilb an der Front steht. rofl


melden

Rock vs. HipHop

08.05.2009 um 12:55
Ach niedlich klein Trolliverzal will wieder stänkern :)


melden

Rock vs. HipHop

08.05.2009 um 13:03
Haha, der ist gut, zerreißt sich seit über 30 Seiten ohne wirklichen Hintergrund das Maul über HipHop, aber ich bin der Troll. lol


melden

Rock vs. HipHop

08.05.2009 um 13:13
LOL wer lesen kann is klar im Vorteil, hier scheint jemand an selektiver Blindheit zu leiden und eins weiß ich, ich bins nich ;)


melden

Rock vs. HipHop

08.05.2009 um 13:19
@Helghast:
RATM sind die grössten! und tom morello ein gitarrengott. auf meinem profil findet man "killing in the name" (leider in nicht allzu guter qualität).


melden

Rock vs. HipHop

08.05.2009 um 13:32
@chilichote

Godsmack sind auch nicht zu verachten, bieten ne ausgewogene Mischung an Gitarrenkunst und gefälligem Gesang.


melden

Rock vs. HipHop

08.05.2009 um 14:13
@GilbMLRS
die kenn ich nur vom hören, also vom namen ;)
hab grad mal geyoutubed, nicht schlecht!


melden

Rock vs. HipHop

08.05.2009 um 14:15
hier scheint jemand an selektiver Blindheit zu leiden

Schönes Getue, aber wer es ganz genau wissen will, der muss sich nur durch den Thread klicken. Touché.


melden

Rock vs. HipHop

08.05.2009 um 15:23
Hip Hop oder wie das heisst,

/dateien/mg49351,1241789019,Hoops

vs. Rock

/dateien/mg49351,1241789019,67984 norm




Das ist doch alles was für Mädchen, das einzige was es wirklich bringt, das einzig wahre überhaupt ist..


Musikantenstadl mit Karl Moik.

Richtig schön laut, bis zum Anschlag.

Ja Woohnsinn!!


melden

Rock vs. HipHop

08.05.2009 um 15:36
Schönes Getue, aber wer es ganz genau wissen will, der muss sich nur durch den Thread klicken. Touché.

Eben eben, das berühmte Glashaus. Oder hier noch ganz passend - (e-)papier ist geduldig. Nur leider haben die wenigsten bock drauf dieses auch zu lesen. :D Der Werdegang des Trolltums ist gut dokumentiert, aber wer sollte hier den ersten Stein werfen.

Am schönsten fand ich immer den Rückzieher "Das war doch nur Spass" Was haben wir gelacht.

Im einen Thread seinen eigenen evtl. Selbstmord rechtfertigend, im anderen auf das ureigenste Feindbild hämmernd, dass ihm die Schule zu einem tristen Ort des versagens werden liess. Eine kleiner Adolf in Spe. Und dann werrrden die Hasstirrrraden verrrständlicherr.. :D


melden

Rock vs. HipHop

08.05.2009 um 15:37
@univerzal


melden

Rock vs. HipHop

08.05.2009 um 15:37
musikantenstadl im auto ( tiefergelegte proletenkarre), fenster runter endstufe voll auslasten, und dann am altenheim vorbei.
und danach mumienschieben


melden

Rock vs. HipHop

08.05.2009 um 15:52
@DeadPoet

Jaja auf uralten Sachen rumhacken is deine einzige Stärke ;)

Warum bezeichneste mich nich als Bayer, weil ich als 4-jähriger mal Lederhosen hatte? :)


Anzeige

melden