Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:49
Guten morgen

Ich selbst war auch genauso bekloppt wie einige anderen, und habe den ganzen Thread gelesen..

Folgendes, das es organisationen gibt im Deutschland die aus mehrern sogar hunderten von leute besteht, ist mir bekannt. und das nicht aus irgendwekchen affigen foren.
Man muss dazu erwähnen, das sie nicht unbedingt schlecht sind! und zweitens, sie sind da, und lösen sich aus irgendwelchen gründen auf. kurze zeit später sind sie wieder da..
woraus bestehen die leuten und welche funktionen haben dir ?
Darauf werde ich garantiert keine antwort geben!

Im deinem Fall, würde ich deine vergangenheit nochmals etwas feiner zerlegen!
es reicht schon aus, -als dummes beispiel- wenn du statt bei einem kiosk 20 meter von deiner wohnung den kiosk 2 Km nimmst.. wiso ? vielleicht hat der besitzer mit irgendetwas zu tun, was für den 20 meter kiosk kunkurrenz ist!! nein nein ich meine nicht irgendwelche kippenpreise!! jetzt stellst du dir die frage -woher soll ich denn wissen, was der mann beim 2km kiosk am laufen hat??- woher soll aber denn der 20 meter kiosk mann wissen ob du nichts mit irgendetwas zu tun hast!! verstehst du jetzt was ich meine !?

was kann man dagegen tun? statt bilder zu schiessen und videos aufzuzeichnen
kauf dir lieber etwas ordentliches! und hör auf fett zu werden und treib sport!!

ich selbst wurde im aurich ardorf ähnlicherweise wie du beschattet
das haus wo ich lebte war auch tief im walahai..
Ich bin raus gerannt und habe mir den vogel gegriffen.....
Im übrigen scheinbst du ziemliche angst zu haben, dat brauchste nicht!!
du hast in deinem leben jetzt so wie so keine wahl, ich meine damit
wenn jemand deinen garten betritt gehe raus und spreche ihn an, wenn er grinst. drehst du dich fix um um zu schauen das evt keine zeugen vorhanden sind
frag ihm worum es geht, mache ihn aufmerksam das du aus nicht wissen verzweifelt bist -schauspielerart!!!-
Kommt keine antwort,
box ihm kräftig weg !! so schnell wie du kannst und das du absolut selbst keine verletzung dabei trägst!!!! -das geht!
lass dich nicht beeindrucken von 4 pullis der dein gegner unter sich trägt!
wandel deine angst um zum pitbull art.. alles beginnt im kopf -geht aber nicht von heut auf morgen!!

verlass dich nicht auf andere!! du wirst ab nun lernen damit umzugehen, so lange es möglich ist! mit mitleid getue wirst du unter gehen. wenn du kämpfst gibt es nur schönes leben oder raschen tod !

vielleicht wirst du auch beobachtet, weil sie dich heraus gesucht haben für ihre tätigkeiten... welches es sein könnte -keiinee ahnung -


Im übrigen, wenn du irgendwelche aktionen gestartet hast, sei zu mindestens so klever und poste es in KEINEM forum.. wenn du etwas berichten willst übers i-net, telefon, UKW - CB - bereich............ das dritte Auge, sieht und hört immer mit!!

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:50
offne milch offenes wasser essen von gestern pudding .. noch 10000000 beisspiele?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:50
@chris

Und du kannst tagsüber schlafen und nachts bist du wach, was heißt dass du nicht das Haus verlassen muss und du die Stalker in die Pfanne haust :D

Das geht aber nur solange bis du wieder deinen Beruf antreten musst *hust*

Mach doch nen Job als Nachtwächter oder sowas.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:51
@ChrisHanno


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:52
ok das hier drüber gibt mir zu denken aur kennzeichen habe ich auch shcon gesehen


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:54
ok ich schreibe jetzt nicht das ichn amokläufer werde sonst habe ich die bullen auf der Matte ich glaube ich sollte meine erziehung wirklich langsam beiseite legen.........


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:54
@ChrisHanno

Das was er dir geschrieben hat hab ich dir auch schon mehrmals geschrieben in ähnlicher Form, bloß hast du das abgelehnt warum auch immer. Es würde mich wundern wenn du Seelenglanzs vorschlag jetzt plötztlich zu herzen nimmst.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:54
Auto kennzeichen haben keine bedeutung, sobald du sie siehst, gibt es die nicht mehr !

viel gluck !! und nun hör auf zu jammern, und sei ein mann!!
mehr als diesen stein weiter oben kann ich dir nicht geben..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:55
Darauf werde ich garantiert keine antwort geben! .............. sag bitte was du weisst es bringt nichts zu schweigen gib mir die lösung bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:56
irgendwie fühl ich mich grad wien zuschauer bei nem schlechten theaterstück. ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:56
@ChrisHanno

Die Lösung liegt bei dir und nur bei dir. Du musst sie selbst finden, die Lösung anderer ist nie deine eigene Lösung und somit sit das scheitern deines Vorhaben vorprogrammiert.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:57
@xxstyxx

Geht mir ähnlich :) Allmy ist einfach herrlich.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:57
lol reimt sich sogar :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:57
Naja nur ein bischen... egal


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:57
@xxstyxx
Mir gehts ähnlich, nur dass ich es als ein sehr gutes Theaterstück empfinde...

Ich sag ja: Nachts auf Allmy ist besser als Fernsehen ^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:58
@ChrisHanno
er hat dir grad eine lösung gegeben wie andere hier auch schon schriebten ( aber irgendwie kommt das net bei dir an) *rolleys*

ich gehe pennen, nachti leute


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:58
@du
schon, wobei die dialoge meistens nich grade shakespear-like sind. ^^
aber hat alles seinen eigenen, trashigen charm. *lach*


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:59
Gute Nacht Vogelspinne, wenn du jetzt noch pennen kannst bist du zu beneiden :]
Ich bin hellwach !

Chris wenn du unsere Ratschläge nicht aktzeptierst können wir dir auch nicht helfen. Du hast nach Hilfe verlangt und wir haben dir Hilfe gegeben, du musst sie nur annehmen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 06:00
ey warum sagt "er mir garantiert nicht" worum es geht ziemlich merkwürdig ehrlich gesagt


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 06:00
wenn ich paranoid wäre würde ich jetzt sagen er gehört dazu^^


Anzeige

melden