Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:32
@xxstyxx
bring mir einen mit bitte... ich brauch das Zeug heute intravenös *lach*
Und ja, wenn es zu den Enthüllungen kommt, werden wir dir genauestens berichten *salutier*

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:32
jaja wenn du meinst ;-) so jetzt bin ich aber wech schon hell draussen ;)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:34
@Ayanna

ich bekomme auch bei klein lachfalten :D :D :D




@ChrisHanno


du musst nicht auf dem missthaufen ziehen, du befindest dich genial auf dem weg dorthin!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:46
Jetzt wissen wir was es mit dem Stalking auf sich hat:


Unser FORUM GEGEN ORGANISIERTES STALKING in Deutschland scheint gut anzukommen und eine Lücke zu füllen.

Es ist das erste deutschsprachige Forum, welches sich detailliert mit einzelnen Bereichen dieser kriminellen internationalen Organisation befasst, die von den Geheimdiensten der NATO-Staaten und der USA seit Ende des Zweiten Weltkrieges betrieben wird: Der Aufbau einer sog. “Parallelgesellschaft”, welche Menschen auf illegale “Schwarze Listen” setzt, sie heimlich tyrannisiert und verfolgt.

Unser FORUM GEGEN ORGANISIERTES GANG STALKING existiert erst seit dem 29. Januar dieses Jahres, also gerade drei Wochen, und hat bereits 1.030 Besuche aufzuweisen. Mehrere der Artikel wurden sogar mit Google-Übersetzung in anderen Sprachen gelesen: englisch, französisch, italienisch.

*gg*


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:56
So lustig ist das ganze wirklich nicht. Wenn er ein Faker ist, mag das ganze ja einen gewissen Unterhaltungswert haben aber das unterstelle ich ihn jetzt mal nicht.

Wenn er gestalkt wird, hat er ein Problem.
Wenn er nicht gestalkt wird und sich das nur einbildet, hat er ein Problem.

Wo der Scherz an der ganzen Sache ist, verstehe ich nicht.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:57
das frage ich mich auch schon seid 5 stunden .. ups ich wollte schlafen


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:58
Wollte ich auch schon vor ein paar Stunden. Aber dann hab ich deinen Thread entdeckt :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:59
Wie kannst du nur ruhig schlafen in dem Glauben dass wildfremde Menschen ihren Lebensunterhalt damit verdienen deinen Arsch zu kontrollieren und dich einzuschüchtern. Sie ernähren ihre Familien mit deinen Ängsten im wahrsten Sinne des Wortes *gg*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 08:01
wie gesagt um das für "heute" abzuschliessen ich habe genug Zeugen um selbstbewusst sagen zu können da sich keinen an der waffel habe basta punkt aus ende ihr werdet von mir hören wenn ich neues Material habe


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 08:01
@du reine gewohnheitssache die zeiten ohne schlaf sind vorbei -zum glück


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 08:06
Heißt dass du hast dich daran gewöhnt ? Ist der Wolf jetzt zum zahmen Haushund mutiert?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 08:09
ne einfahc keinen bock mehr zu argumentieren melde mich nach meinem schlaf den ich wegen meiner freundinn erst um 11.00 antreten kann grrr scheiss Arztthermin wieder bei euch zurück dann könnt ihr mir weiter vorwerfen faker zu sein oder da sich ballaballa bin


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 08:17
@ChrisHanno

ich habe nicht behauptet, das du ballaballa bist!
so wie paar andere..
lass es dir durch den kopp gehen, schlaf dich aus..

helfen, kannst du nur dir selbst! verlasse dich auf niemanden!
und wenn du meinst im glauben zu sein, das dir jemand wahrhaftig DAUERHAFT hilft,
ist es nur ein anfang weil die neugierde zu gross ist. an dauerhaftigkeit besteht niemanden das interesse.. keiner wird bereit sein seinen kopf für dich her zu halten.. so viel geld wirst du niemals auf deinem konto haben! -denke ich jedenfallst..


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 08:17
Das du einen an der Waffel hast, habe ich nicht behauptet.

Finde das Thema an sich wirklich interessant. Stalker sind mir bekannt. Gangstalking erst seit ein paar Stunden. Gibt dazu ja auch eine Menge Seiten im Internet.
Mich interessiert, das "Warum" und das "Wie".
Man wird sich ja nicht an der Einkaufskasse denken: "Ah guck mal. Den Stalk ich jetzt mit ein paar meiner Freunde rund um die Uhr"

"Einzeltäter" haben ja so gut wie immer einen Grund. Aber was wohl die Motivation einer ganzen Gruppe von Menschen ist?
Sie in den Suizid zu treiben ist ja nicht wirklich eine Motivation. Wenn sie jemanden tot sehen wollen, gibt es bei weiterem einfachere und wenig zeitaufwendigere Wege.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 09:02
Eine Sekte ? Vielleicht gibts religiöse Gründe... keine ahnung


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 09:16
@ChrisHanno


Du bist John Connor.Du stehst unter Bewachung des CIA,KGB,FBI und so weiter.Du bist was besonderes.

Du wirst irgendwann die Welt retten.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 10:16
okay..ich habe das eben erst mitbekommen und bin bis zur zweiten seite gekommen und MUSS einfach jetzt schon einmal einen kommetar loswerden...

@ChrisHanno

sag mal...merkst DU überhaupt, das DU die leute filmst, beobachtest und belästigst? dein video auf seite 2..also wirklich...

ICH würde denken, wenn mir da jemand mit seinem auto hinterherfährt und seine alte filmt mich und meine familie, die haben doch ne macke!?
WAS fällt dir überhaupt ein, andere leute zu filmen, zu beobachten, sie in irgendwelchen schematas einzuordnen, die in deine langweilige welt passen? in dem video machst du einen aufriss, weil dir leute mit eingeschalteten nebelscheinwerfern entgegenkommen..hallo? weißt du überhaupt, wieviele das machen? wieviele allein mir entgegenkommen, die so ihre lichter einschalten und mich blenden? das finde ich auch scheiße..aber drehe daraus nicht gleich einen anschlag auf mich...!

du beobachtes zuviel deine umgebung und nicht DICH, du bist dein zentrum, nicht deine umgebung, du solltest mal deine glubschen bei dir aufsperren, dann würdest du vieleicht auch mal merken, DAS DU fehler machst, dich falsch verhälst.

du suchst in deiner umgebung nach fehlern, du versuchst andere dafür verantwortlich zu machen, das du fett geworden bist...schreib mal dein essverhalten auf, dann wirst du merken, dass einige nahrungsmittel wohl zuviel sind, die du zu dir nimmst..und deine meerschweinchen..da gibt es viel gründe..aber da ist es ja auch wieder besser, anderen die schuld zu geben....schon einmal an scheiß-hobbyzucht gedacht?? z.b. wenn du immer im selben zooladen, bzw. vom selben züchter kaufts, kann es sehr gut sein, dass du eine überzüchteten wurf erwischt hast, deren auch zukünftige generationen versaut sind, und soviel makel haben, dass sie eingehen..dafür kannst dU nix, deine leute um dich rum nix, sondern allein der züchter, der wohl null plan hat und dem die (wurf-)tiere scheißegal sind!

wer sind denn die beiden leute in deinem garten? dein vermieter mit sohn/kumpel?

kümmer dich um dich, und nicht um die leute, die in deiner umgebung sind; ich denke, deine welt ist arschlangweilig und du versuchst dir deinen eigenen rl-james-bond film zu drehen, inkl.videomaterial, fotos..merkst du endlich mal, das DU derjenige bist, der die menschen belästigt und verfolgt??


2x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 10:26
ok es hat so angefangen : ich bin 2002 bei meiner Oma ins Haus eingezogen (sie hat ein doppelhaus ich hab die eine hälfte sie die andere) weil mein Grossvater gestorben ist .. sie ist schwerbehindert und benötigt hilfe .. ich muss zur meiner Sünde gestehen ich war damals arbeitslos und habe halt viel gefeiert und so
okay, indem falle revidiere ich meine vemutung und forumliere sie von
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:wer sind denn die beiden leute in deinem garten? dein vermieter mit sohn/kumpel?
in wer sind denn die beiden leute in deinem garten? kaufinteressenten, immobilienmakler, schuldeneintreiber?
vielleicht steht das haus zum verkauf, vielleicht verdrängst du das, bzw. weißt davon nix.

wird das haus "ordendlich" bezahlt, klappt da alles?

arbeitest du wieder, oder fährst du in der gegend rum und filmst andere leute?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 10:28
thema meerschweinchen
nein 1 War schon älter das zweite kam aus nem Fressnapf in hannover das dritte von Obi
LOL..dann erst recht...möchte mal wissen, ob die tiere aus diesen zoohandlungen überhaupt älter als ein halbes jahr werden


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 10:33
Ach du Scheiße. Menschen mit Würzburger Kennzeichen und Autos mit Nebelscheinwerfer... Und Fußgänger die vorher noch beim Griechen standen... Jogger die von hau-mich-blau nach schlag-mich-tot joggen.

Wir werden alle sterben!!!


Da stellt sich mir die Frage:

/dateien/gg49369,1235468004,gates


Anzeige

melden