Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:27
Jep, ich glaube, dann würdest du auf DUs Aussagen anders reagieren... also ich glaub dir mittlerweile auch, dass du nicht paranoid bist @ChrisHanno


Aber ich glaub ich werds schön langsam... ich höre Leute vor meinem Haus reden.. Okay, ich wohne in einer Großstadt, aber um die Zeit sich so laut zu unterhalten, dass man es bis in den dritten Stock hört????

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:28
Oder wenn du nicht die Eier für sowas hast dann zieh doch einfach um.

Oder geh zu deinen Eltern oder Bank und leih dir Geld und fange in ner neuen Stadt ein brandneues Leben an.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:30
ayanna viel geiler bei mir ist das ich teilweise meine aktionen höre zb wenn ich mir einen wichse (schuldige^^) oh kleiner schwanz dicke eier wa.. und solche schoten wie meine freundinn sagt was im auto und der typ im wagen neben an nickt bzw verneint und wenn ich leise vor mich hin sage bist du schwul wird er nervös und rast davon^^ man was für spacken das regt mich auf


2x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:31
wie denn umziehn die sind eher in der wohnung wie ich falls du verstehst.. und jaaa ich habe eier nur sinnlose gewalt wo womöglich unschuldige verletzt werden ist auch nicht die lösung


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:32
wieso sollte er nicken und verneinen und dann bei einer direkten frage an ihn abhauen ist doch genau das was er will hätte er verneint wärst du doch richtig paranoid geworden was sinn der sache ist


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:33
ich meine bei einem gespräch unter uns (freundinn und mir ) auf deutsch er konnte es gar nicht verstehnt weil er an der ampel in einem Auto neben unserem auto gestanden hat trotz geschlossenem fensters


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:34
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ayanna viel geiler bei mir ist das ich teilweise meine aktionen höre zb wenn ich mir einen wichse (schuldige^^) oh kleiner schwanz dicke eier wa.. und solche schoten wie meine freundinn sagt was im auto und der typ im wagen neben an nickt bzw verneint und wenn ich leise vor mich hin sage bist du schwul wird er nervös und rast davon^^ man was für spacken das regt mich auf
das grenzt schon ans übersinnliche.....


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:34
hat ers verstanden und wollt emich mit seinen Kopfgestigen Provozieren


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:34
Lippenlesen? Es gibt Leute, die können sowas....


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:34
Wie sind diese Gestalten denn so gekleidet? Normal oder eher so Men-in-black-mäßig ??


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:34
und trotzdem hat er auf eure fragen reagiert um dir klarzumachen das er dich hört

und als du dann auf ihn eingehst könnte er doch auc draf reagierenwas viel einschüchternder wäre als abzuhauen

irgendwie fehlt da die logik


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:35
jo oder man hat abhörmethoden die man nicht mit einem wanzensuchgerät(habe eins) feststellen kann


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:36
ach ne freyman darum zweifel ich ja auch an meinem verstand weil es teilweise so unlogisch ist


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:36
du hast kein gld für schläger aber ein wanzensuchgerät?

is das sone tschiboausfertigung für 50 €?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:37
ne eine conradausführung ^^ noch schlimmer gg


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:37
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ich meine bei einem gespräch unter uns (freundinn und mir ) auf deutsch er konnte es gar nicht verstehnt weil er an der ampel in einem Auto neben unserem auto gestanden hat trotz geschlossenem fensters
???
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Lippenlesen? Es gibt Leute, die können sowas....
okay und das??
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:viel geiler bei mir ist das ich teilweise meine aktionen höre zb wenn ich mir einen wichse (schuldige^^) oh kleiner schwanz dicke eier wa
wie sollen die das sehen? wanze plus kamera?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:38
keine ahnung ??


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:40
seit wann verkauft conrad geräte zum wanzen aufspüren


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:41
keine ahnung habs 2006 gekauft


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:41
Deine Posts sind ziemlich widersprüchlich was den Verdacht bestärkt dass du einfach nur ein pickeliges, fettes Kind bist das nach Aufmerksamkeit lechzt. ein Faker bist.


Anzeige

melden