Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:33
Ich war wirklich vom 1.Post an dabei > siehe 1.seite :D Aber es hat sich gelohnt, davort kannte ich mich überhaupt nicht mit Gangstalking aus.

Thx @chris

Anzeige
melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:33
@MiaJinn
Ich konnt nicht einschlafen...um halb zwei hatte ich mich an den PC gehängt, und stolperte über diesen Thread... ^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:33
Leute ich muss zu meinem erschrecken feststellen da sichn video gesehen habe wo es 100 prozentig so abläuft wie bei mir zieht euch das video rein zieht euch rein wie der typ auf dem Fahrrad glotzt der ALTEN zeichen macht sie sich umdreht und der weisse wagen der ständig wieder kehrt genauso läuft es ab ich könnte heulen .. ganz genauso

https://www.youtube.com/watch?v=_ErjycqQ4es


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:34
so müsst ihr euch vorstellen läuft es jeden Tag ab


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:35
@du
Naja eben keine schöne, der hat mich net bekommen und lungerte vor meiner tür rum, so wie Tag und Nacht anrufe und sms, ( irgendwann sass der im Knast und da bekam ich Briefe über Briefe) nerv ( ach ja und ans leder war der mir auch schon !)

bin froh das der endlich weg ist!!! 2001

Ich hab letztes Jahr mal wieder ein Brief bekommen, der landet in den Mülleimer :) da hockte der auch im Campknacki ( knast)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:36
Intressantes Video. Aber es ist doch ziemlich irrelevant zu behaupten dass Gangstalking überall gleich abläuft? Immerhin ist das Video in den USA gemacht worden. Es ist sicher überall verschieden.

P.S. Warum lese ich immer Gangsta-Kind? :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:36
@ChrisHanno
das vid is doch auf seite 5 schonma ^^

ab da bin ich übrigens (wenn auch nu passiv) dabei und amüsiert. ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:36
King*


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:37
@du
Ach gehts dir auch so?
Ich dacht schon, ich wäre zu übernächtigt *lach*


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:38
Ich würde vorsichtig sein. Was meinste wohin er zuerst geht wenn draußen ist ??

@MiaJinn


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:38
es läuft aber haargenauso ab sehs dir mal bis zum ende an da zeigt se hinterher noch aus der Positin des Radtypens (er konnte gar nichts erkennen warum hat er da gestanden und in die richtung gekuckt? nicht wegen dem gesicht oder so nein um bescheid sagen zu können wenn sie wegfährt) und das meine ich genauso isses


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:39
@Ayanna
ich war in anderen Thread unterwegs und hatte mich zu nacht schon verabschiedet und wolte mal kucken was noch so war , bevor ich aus machte , da kam ich auch hier rein :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:40
zu ALLERERST mal besorg dir ne gute videocam, dann reden wir weiter..


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:40
Und was haben die Stalker davon ?? *gg*

Außerdem sind es doch erwachsene Menschen die doch sicher einen Job und eine Familie haben. Die können unmöglich 24/7 mit dir verschwenden.

Und wie war das nochmal dass sie dich verfetten ließen?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:40
@du
denke ich nicht , der war zwischenzeitlich raus, und schrieb mir das er eine hatte ( die aber auch die biege machte) löl

ach wenn der wieder hier angeschissen kommt , rufe ich wie immer die 3 stellige telefonnummer an ;)

der macht mir keine angst mehr!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:41
@MiaJinn

Das ist die richtige Einstellung !


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:42
meine ex nahm 20 Kilo zu alles voll schwangerschaftsstreifen ich auch aber noch mehr meine jetzige hat schon 15 kilo zugenommen und bei ihr reisst die Haut auch schon ein beide Hormonstörungen bekommen .. alles natürlich zufällig und nicht auffällig


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:42
und 24/4 familie? die bekommen doch geld dafür oder wa smeinst du warum man da so mit ellan dabei ist ?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:43
meine 24/7


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:43
WTF ???

Und wie bitte sollen die Stalker das bewerkstelligt haben ??

Klingt nach einer faulen Ausrede für regen Süßigkeiten-Verzehr :D


Anzeige

melden