Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:15
@xxstyxx
Oh mein Gott, was soll ich tun, ich werde gedankengestalkt!
Moment... eigentlich ist das ganz praktisch... kann ich faul sein und du tippst *lach*

Anzeige
melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:15
ja, der thread war gut, nur weiss er leider nicht, das sie wissen wann er schläft !!

viel glück ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:16
@myself

Ja habe ich :) Wenn mich nun mal ein Thread in den Bann zieht dann komme ich leider nicht von ihm los :-/


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:18
@Ayanna
so war das aber nich geplant. XD


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:19
@xxstyxx
Tja, ich bin halt für Überraschungen gut ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:21
Ich finde Gangstalking absolut schlimm.
Und mir tun alle Leid die diesem krankem Phänomen zum Opfer fallen !
Ich würde vorschlagen die Menschen die einen verfolgen aufzusuchen und zu lynchen oder den Spieß umdrehen und sie mal verfolgen. Oder einfach ignorieren aber ich kann mir dann vorstellen dass sie immer weiter gehen werden und auch Kameras oder so installieren.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:21
naja ich geb das hier mal auf wird eh alles nur auf die schippe genommen danke @du @nukular und @I_Motion das wenigstens ihr mir sachlich zugehört habt


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:23
@ChrisHanno

du hättest doch dafür sorgen können, das dieses thema ernst bleibt! -nicht wahr?
ich habe dein Thread ernst genommen und auch sehr ernst geantwortet..

Es liegt nun in deiner hand!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:23
@Ayanna
hätte ich ja eigentlich wissen müssen. ^^

@du
is wahr, hab von leuten gehört die dadurch paranoid geworden sind. ^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:24
@xxstyxx
oho, da kennt mich wohl jemand ^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:24
Junge jetzt raste ich gleich aus du willst mir sagen ernstbleiben selbst meine freundinn die jetzt schon seit längerem im hintergrund sitzt sagt das du devinitiv dazugehörst .. was willst du eigentlich @Seelenglanz


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:25
@Ayanna
nö, aber mit den gedankenstalker fähigkeiten hät ichs ahnen müssen. *lach*


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:26
@xxstyxx
jupp stimmt eigentlich... aber Übung macht den Meister... bei der dritten Staffel Uri Geller bist du dann soweit *kicher*


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:28
@ChrisHanno

dann geh zu kripo, und sag denen das ich was damit zu tun habe.. meneeeeensch,

:D

wenn deine freundin es behauptet, hat sie sicherlich mehr lebenserfarung als du.
Du solltest mit ihr in einer Stadt ziehen ;)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:29
@Seelenglanz
@du

Ihr beiden, ich muss was loswerden: Ihr seid genial! Und ich denke, ihr wisst was ich meine.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:30
schon aus dem grund das DU willst das ich in eine Stadt ziehe würde ich eher auf einen Misthaufen ziehn statt deinem Wunsch gerecht zu werden


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:30
@Ayanna
ich werde alles geben! ^^

@all
ich bin ma kaffee holen, falls ich in 30 minuten nicht wieder da bin, haben mich gangkidnapper entführt.
ich hoff das es wärenddessen nicht zu irgendwelchen bahnbrechenden enthüllungen kommt! will nix verpassen. ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:31
Leute ich liebe euch ;' )


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:31
ayanna ? guter buller böser bulle verschnitt ? bin ich jetzt auch genial? ;-)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 07:31
@ChrisHanno

Solltest du ausrasten, schmeiss deinen compi aus dem fenster!
da haste einiges von.. erstens du machst ab dann etwas sinnvolles
2. keiner nervt dich, bzw wirst ab da keinen grund mehr bekommen das du ausrasten muuusst!
3. wirst du danach im netz keinen anschuldigen finden -wegen thread versemmelung-

so gesehen, tust du uns allen einen gefallen damit!


Anzeige

melden