Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 10:40
nein ich habe keine psychose durch video spiele oder sonstiges ich bin ein ganz normaler langweiliger deutscher Bürger ayanna
ach..und auch keine online-fantasy-rollenspiele?
ich denke, du gibst deinem langweiligen leben einen künstlichen "kick" mit dieser übermässigen beobachtung UND verfolgung (ja DU!!) deiner umwelt.

Anzeige
melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 10:43
hey..oder vielleicht sind die beiden aus deinem garten leute, die sich von DIR (ja..DIR) belästigt gefühlt haben(vielleicht waren du und dein freudnin ja mal wieder mit der cam unterwegs ;) )..und dir mal zeigen wollten, wie es ist, wenn man sich belästigt und verfolgt fühlt??


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 10:45
Zwei dicke alte Männer stehen auf einem Feld... Wie unheimlich... -.-


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 11:07
Jetzt weiß ich wieder an was mich das erinnert.
Die Truman Show^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 11:31
wow, bin fleißig am lesen und mir fehlen ein wenig die worte.
um ehrlich zu sein muss ich mir den thread wohl erneut durchlesen...
sag mal @ChrisHanno
ist es tatsächlich dein ernst zu glauben bzw zu wissen das seelenglanz *dazu* gehört?
lasse dir dies mal auf der zunge zergehen - das ist doch purer wahnsinn.

beauftragt doch eine detektei. sollte das beweismaterial hieb und stichfest sein so ist die polizei auch nicht abgeneigt sich um *diesen fall* zu bemühen.
meines wissens ist beim angeblichem stalking die polizei verpflichtet dir mit "rat und tat" zur seite zu stehen. (zu müssen).
meinst du nicht schon *ein wenig* wahnvorstellungen zu haben?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 11:59
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb: kümmer dich um dich, und nicht um die leute, die in deiner umgebung sind; ich denke, deine welt ist arschlangweilig und du versuchst dir deinen eigenen rl-james-bond film zu drehen, inkl.videomaterial, fotos..merkst du endlich mal, das DU derjenige bist, der die menschen belästigt und verfolgt??
Ich glaube das die dorfbewohne den spiess umdrehen! was ich vollkommen korrekt finde... mein gefühl sagt, das die freude in deren dorf nicht lange halten wird!

mit die meerschweinchen dat sie dod sin, kann wirklich an einer krankheit liegen.
Im südbrookmerland war das teilweise sehr extrem zb mit kaninchenpest.. da kippten die hasen reihenweise um..

Das mit dem auricher kennzeichen, das auto was er gesehen haben soll ist auch keine seltenheit. ich düse heute mit DO kennzeichen durch Aurich, saterland, hannover.. etc
aber nicht aus dem grund um fremde gärten zu mähen..

das andere würde ich zwar nicht ausschliessen, aber das musst er von selbst regeln..
Ich glaube nicht das es ohne grund ist, das er verfolgt wird, da sieht man teils an seiner post wie er mich zb betittelt hat.. da solle es mich nicht wundern, das er rasch mehr feinde als freunde hat..


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 11:59
@KittyMambo


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 12:14
nur mal so...
Polizei zeigt Stalkern die rote Karte
03. Mai 2007


Medienpaket der Polizei zum Schutz gegen Stalking





Durch Information und Aufklärung frühzeitiges Einschreiten ermöglichen - Psychoterror beenden


Stuttgart – Stalking ist permanenter Psychoterror, der das Opfer zermürbt und in die Verzweiflung treibt. Der neue Paragraph 238 des Strafgesetzbuchs ermöglicht jetzt der Polizei, frühzeitig und konsequent gegen Stalker vorzugehen. Dazu startet die Polizei eine bundesweite Initiative mit dem Ziel, die Bevölkerung und Polizei fit zu machen zum Schutz gegen Stalking. Entscheidend dabei ist, dass der verbesserte Schutz im Einzelfall greift und das Martyrium der Opfer frühzeitig ein schnelles Ende findet bzw. dass es erst gar nicht soweit kommt.

Die Stalker bedienen sich übler Machenschaften, um ihre Opfer zu quälen, um Macht und Kontrolle über sie zu erlangen. Auf Platz eins dieser Negativliste mit fast 80 Prozent stehen die unerwünschten Kontaktversuche durch Auflauern des Opfers im Bereich der Wohnung oder des Büros. Nahezu 70 Prozent werden zudem von ihrem Peiniger verfolgt. Mit massenhaft Briefen, Geschenken und Telefonanrufen bombardieren rund zwei Drittel der Stalker ihre Opfer. Auch moderne Kommunikationsmittel wie SMS und E-Mail nutzen Stalker vermehrt, um ihr Repertoire des Psychoterrors auszuweiten. Der neue Kurzfilm der Polizeilichen Kriminalprävention „Wenn Liebe zur Bedrohung wird“ setzt einen typischen Stalking-Fall szenisch um. Gezeigt wird nicht nur, wie der Stalker sein Opfer verfolgt und in die Enge treibt, sondern auch welch tief greifende körperliche und seelische Belastungen die Betroffenen im Berufs- und Privatleben häufig davontragen. Ergänzend dazu werden in dem Film wichtige Tipps zum richtigen Verhalten bei Stalking gegeben. Zudem hält die Polizei ein Merkblatt sowie spezielle Internetinformationen für die Bevölkerung bereit.


Zehn Millionen Bürger leiden unter Stalking


„Stalking ist keine Privatangelegenheit. Dank des neuen Stalking-Straftatbestands kann die Polizei jetzt mit aller Konsequenz frühzeitig und gezielt gegen Stalker vorgehen“, betonte Erwin Hetger, Vorsitzender der Polizeilichen Kriminalprävention der Länder und des Bundes und Landespolizeipräsident von Baden-Württemberg. Rund zwölf Prozent der Menschen in Deutschland – also zehn Millionen Bürger – werden mindestens einmal in ihrem Leben gestalkt, so eine Studie des Zentralinstituts für seelische Gesundheit Mannheim. Mit einem Anteil von über 80 Prozent sind Frauen als Opfer überrepräsentiert, während die Täter vorwiegend männlich sind. Das Gefahrenpotenzial reicht von Belästigungen und Bedrohungen bis hin zur völligen Eskalation der Situation – mit vereinzelt sogar tödlichem Ausgang.


Sechs Tipps der Polizei für Stalking-Opfer

Zeigen Sie dem Stalker eindeutig: Kontakt ist unerwünscht


Es gibt jedoch Möglichkeiten, sich gegen den Psychoterror zu wehren. Von zentraler Bedeutung ist, dass Opfer über das Phänomen Stalking informiert sind, sich gegenüber dem Stalker von Anfang an richtig verhalten, den neu geschaffenen strafrechtlichen Schutz in Anspruch nehmen und zur Polizei gehen. Zu den wichtigsten Vorbeugungstipps zählen:

Machen Sie dem Stalker sofort und unmissverständlich klar, dass Sie keinen Kontakt mehr wünschen.
Halten Sie sich konsequent an diese Aufforderung und ignorieren Sie den Stalker anschließend völlig.
Dokumentieren Sie alles, was der Stalker Ihnen schickt, mitteilt oder was er unternimmt.
Lassen Sie bei Telefonterror Ihre Telefonnummer, bei E-Mail-Terror Ihre E-Mail-Adresse ändern.
Öffentlichkeit kann schützen! Informieren Sie Ihr Umfeld über Ihr Problem.
Wenden Sie sich an die Polizei und erstatten Sie Anzeige.
Stalker geraten ins Visier der Polizei

„Der am 31. März in Kraft getretene „Stalking-Paragraph“ 238 des Strafgesetzbuchs stellt die sich aufsummierenden vermeintlich kleinen Belästigungen, die einen Großteil des Psychoterrors ausmachen, unter Strafe und schließt damit eine gesetzliche Lücke. Denn viele der gerade für Stalking typischen Verhaltensweisen, wie ständige Telefonanrufe oder das Auflauern, waren bislang strafrechtlich nicht oder nur schwer zu ahnden“, sagte Hetger. „Die Polizei kann jetzt konsequent intervenieren und dem Stalker die rote Karte zeigen. Ich appelliere deshalb an alle Betroffenen, bei Stalking nicht zuzuwarten, sondern frühzeitig zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten.“


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 12:43
ich frage mich, wer hier wen stalkt, bzw. wer damit wohl angefangen hat!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 12:44
tja, berechtigte frage.... @KittyMambo

liegt ja alles im auge des betrachter was ... ;-)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 13:08
Mahlzeit,

oh der Thread ist ja immernoch in Gange :D
oje das geht ja hoch her hier :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 13:26
http://www.gegenstalking.net/viewtopic.php?f=12&p=148 (Archiv-Version vom 26.12.2009)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 14:24
wen ich mich nicht täusche gab es vor jahren sowas wie das hugging (einfach wildfremde leute umarmen) was ja nicht weiter schlimm ist aber vllt ist das ja ein neues spiel und wir haben die spielanleitung nicht gelesen ;-)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 14:30
@eyeoffear
stalking ist mit sicherheit nicht zu unterschätzen, allerdings muss ich gestehen das ich mich mit dieser geschichte schwer tue... sehr sogar.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 14:46
@ChrisHanno

Meinst du das ernst?

Dann stelle doch Fallen auf?! Bärenfallen, fliegende Messer ect. Wer unbefugt dein Grundstück betritt ist selber Schuld, bist rechtlich auf der Sicheren Seite. Solltest natürlich nicht in deine eigenen Fallen tappen ^^
Starkstrom an der Innenseite deines Zaunes ist auch lecker ^^
Warnschild aufstellen: Betreten Gefährlich und dann lass uns die mal grillen!

Wegen den Lebensmittel, es doch nur noch Verschlossene Sachen, so das man es nicht manipulieren kann

Mfg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 14:54
Ein Psychologe, mit dem ich beruflich zu tun habe, schätzte die zahl der behandlungsbedürftig psychisch erkrankten Bundesbürger auf etwa 10 - 12% der Bevölkerung.

Dazu fällt mir nur der Satz eines Psychotherapeuten ein:
Auch Leute mit einer massiven Paranoia können tatsächlich verfolgt werden.

Wenn der Threadersteller tatsächlich diese Erfahrungen gemacht hat, dann ist er a.) bei der Polizei bzw. b.) beim Facharzt für Psychiatrie sicherlich besser aufgehoben als in diesem Forum.


2x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:01
[ZITATWenn der Threadersteller tatsächlich diese Erfahrungen gemacht hat, dann ist er a.) bei der Polizei bzw. b.) beim Facharzt für Psychiatrie sicherlich besser aufgehoben als in diesem Forum.
[/quote]

Bei beidem war er nach eigener Aussage schon.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:02
Ah ich pfuscher...nochmal ordentlich
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ein Psychologe, mit dem ich beruflich zu tun habe, schätzte die zahl der behandlungsbedürftig psychisch erkrankten Bundesbürger auf etwa 10 - 12% der Bevölkerung.
Bei beidem war er nach eigener Aussage schon.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:03
Und das war jetzt ein anderes Zitat......Der Fasching hat doch etwas an mir gezeert.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn der Threadersteller tatsächlich diese Erfahrungen gemacht hat, dann ist er a.) bei der Polizei bzw. b.) beim Facharzt für Psychiatrie sicherlich besser aufgehoben als in diesem Forum.
Bei beidem war er nach eigener Aussage schon.


SODALA


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:04
jetzt hast du es lach


Anzeige

melden