Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:05
Sohoooooo also ich habe bei Seite 4 aufgehört zu lesen, war mir zu fiel ich weis auch nichts über den stand der jetzigen Dinge aber was ich gelesen reicht zum antworten denke ich.

Also falls du wirklich nicht Paranoid bist oder eine gespaltene Persönlichkeit hast, dan würde ich doch mal einfach so einen der Stalker nehmen und ordentlich Foltern, wenn du ne Anleitung brauchst bitte Melden^^
Zumindest würd ich denen Körperliche Gewalt antun auch wenn ich ehe ein Fan von Psycho Spielchen bin.
Einfach immer und immer wieder dir einen Schnappen und drauf da.

Aber falls du Paranoid bist, worauf mit deiner Gewichtszunahme schließen ließe(ICh will nicht behaupten das du es bist), dann solltest du dir erstmal ganz ruhig klar machen das du nicht verfolgt wirst auch Psychiater helfen bei sowas eher selten da man ja denken kann die stecken mit drin.

Also man kann sehr schnell Paranoid werden, ich meine auch das ich es selbst bin allerdings nicht mit Verfolgungswahn und diese Dinge,

Also entweder Zuhause bleiben und die Welt mal Welt sein lassen (nicht aus Fenster schaun und so) oder die Gewalt sprechen lassen ^^

PS ich bin kein Schläger XD

Anzeige
melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:05
@artemishades
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:polizei - polizei.... !!!
jepp und die Dokoren bitte :D :D :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:08
@MiaJinn
ich denke der erste oder erneute weg ist die polizei, die im übrigen auch mit detekteien teilweise zusammen arbeiten....


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:09
@artemishades
jepp


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:10
ganz ehrlich, ich verstehe dein umfeld nicht...
deine eigene vorstellung wird sich immer mehr und mehr manifestieren.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:12
also du bleibst dabei:

du wirst von wildfremden leuten/gruppen verfolgt, beobachtet, sogar ein psychologe bekommt angst (!!???), du wirst gemästet, deine freundin auch (schon einmal einen ernährungsplan geführt o.ä?), deine tiere werden vergiftet, also haben sie wohl zutritt zu deiner wohnung

bei so einer belastung wäre jeder andere zusammengebrochen, warum du nicht? vielleicht, weil du dir die stärke des angeblichen stalkings aussuchen kannst?


rufen sie bei dir an, wenn ja, wie oft, eventuell..geheimnummer einrichten?

wie oft wirst du verfolgt, belästigt, wie oft tauchen "sie" z.b. in deinem garten auf?
wirst du bedroht?

wenn nein, warum nicht ignorieren, wenn sie harmlos sind?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:16
@artemishades
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:ich bitte dich ein facharzt, wenn er dir nicht helfen kann aus welchen gründen auch immer-> vermittelt dich weiter!!! und weist dir andere adressen auf.
ausserdem schien er ängstlich zu sein nachdem er den Wagen selbst gesehen hat
ganz ehrlich? ich denke, WENN er da war, dann hat es sich nicht so abgespielt, wie er es schildert, er scheint sich dieses gespräch, bzw. die 2 sitzungen so hinzudrehen, dass es in seine (verfolgungs-)welt passt...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:16
siehe meinen texten habe keinen bock alles 10 mal aufzuzählen


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:17
p.s.
wenn du davon ausgehst das *sie* bezwecken dich *umzubringen* mit ihren eigenen mitteln und du dich selbst nicht schützen kannst, so solltest du in der lage sein für deine beziehung die dann ja auch in gefahr ist, diese zu beschützen. sprich prioritäten setzen.....


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:18
was arbeitest du chrishanno'??

hast du höhere bildung?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:18
@ChrisHanno
kommst bei deinem verhändern nicht mehr klar was :D glaub dir da hätte ich auch kein bock das nochmal zulesen, ausserdem hättes viel zu tun 39 seiten abzuschreiben damit es dem gleich klingt!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:18
Ich melde mich wieder zurück in diesem Thread ! :)

@ChrisHanno

Irgendwelche neuen Erkenntnisse bzgl. deiner Verfolger ? Du hast ja gesagt du willst jetzt endlich was tun. Wie stellst du dir das vor? Ich wäre dafür einfach nen Typen zu krallen und aus ihm rauszuquetschen was sie wollen. (Notfalls mit Gewalt)

Wie siehst du die Sache?


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:19
nach 6 jahren ist mir durchaus da sman mir vordergründig nur schaden will sonst wäre ich schon tod


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:19
mm, muss dir recht geben - ist doch,wäre-> purer wahnsinn....@KittyMambo


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:19
ich werde mir eien detektiv nehmen @du


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:19
@du

juhuu hallöle :) in der sache drehen wir uns alle immernoch im Kreis :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:19
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:siehe meinen texten habe keinen bock alles 10 mal aufzuzählen
ich hab nix von anrufen gelesen..oder hab ich was überlesen?


wie oft im garten?wie oft angerufen? und blabla uswusf


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:20
@breimarder habe abitur bin im Büro tätig


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:21
Zitat von dudu schrieb:Irgendwelche neuen Erkenntnisse bzgl. deiner Verfolger ? Du hast ja gesagt du willst jetzt endlich was tun. Wie stellst du dir das vor? Ich wäre dafür einfach nen Typen zu krallen und aus ihm rauszuquetschen was sie wollen. (Notfalls mit Gewalt)
habe ich und viele andere ihn doch auch schon geraten...lieber verfolgen lassen :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:21
@ChrisHanno

Ich dachte du hättest nicht die finanziellen Mittel für sowas ? Siehe vorherige Seiten des Threads. Und jetzt doch plötztlich ? Gute Detektive sind sicher kostspielig.


Anzeige

melden