Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:48
nein 1 War schon älter das zweite kam aus nem Fressnapf in hannover das dritte von Obi

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:52
ey ich finde es echt mies hier ich habe zeugen fotos drehe filme war bei den Bullen bei seelendoc .. schreibe in Foren was soll ich noch tun bis mir einer glaubt?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:53
Vielleicht glaubwürdig verhalten.... nur so ein Tipp von mir am Rande.

Jedenfalls scheint meine Meerschweinchen-Theorie wohl nicht zu stimmen ^^"


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:55
um auf die fremden Autos mal zurückzukommen, sind das bestimmte Autos oder sind das immer die selben ( Farbe, Marke etc. )
Bei mir war es mal eine zeitlang so daß ich immer dachte, jeder würde über mich reden. Habe mir da richtig was drauf eingebildet, ich will nicht sagen daß es schon krankhaft war, aber kurz davor denke ich mal. Sowas ist schon gefährlich, man kann sich da echt in was reinsteigern wenn man nicht aufpasst. Irgendwann denkt man , das wirklich jede Person einen schief anschaut und was im Schilde führt, obwohl es in Wirklichkeit überhaupt nicht so ist.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:56
"sind das bestimmte Autos oder sind das immer die selben"

Sollte heissen "sind das verschiedene Autos oder sind das immer die selben"


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:57
ey ganz ehrlich ? es hört sich die scheisse so nach lapalie an aber es ist schlimmer als wenn dir jeden Tag wer in die Fresse schlagen würde da weisst du wenigstens was sache ist ... ich weiss gar nichts ich weiss nicht warum sie es machen .. ist es ein experiment? wenn ja was für eins .. sind es kriminelle die mich erpressen wollen , oder irgentwelche spacken die sich toll fühlen (ala Gangstermanier) ich hab keine ahnung vielleicht bin ich auch morgen tod vielleicht auch einfach nur ganz plötzlich einfach so.. verstehst du wie ich das meine?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:58
ziehst du überhaupt in betracht das du dich irren könntest?

@ChrisHanno


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:59
@raupi öfter andere manchma die selben aber immer aus Bestimmten Regionen (Göttingen ,Mtk (keine ahnung welche stadt das ist) Düsseldorf, Stuttgart)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:59
obi ist ein baumarkt? seit wann verkaufen die meerschweinchen? oder hab ich schon wieder was verpasst?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:59
nein Fregman weil ich wie ich schon zichmal gesagt habe zeugen haben die es auch unabhängig von meiner anwesenheit bemerken


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:00
schonmal was von einer zooabteilung gehört myself?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:00
mtk= main taunus kreis


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:00
bei OBI????


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:00
@ChrisHanno
was passiert wen du einfach wegziehst? und zwar so dass es niemand merkt?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:01
@myself
Jep, Baumärkte haben mitunter auch Haustierabteilungen, das ist schon richtig.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:01
wie denn mich beamen? sie stehen sogar nachts auf einem FELDWEG und warten


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:03
@Ayanna

anscheinend komm ich nie weiter als bis zur lampenabteilung. ich hab noch nie in nem baumarkt ne zooabteilung gesehen. hundefutter oder vogelfutter in nem baumarkt... okay.. aber meerschweinchen???

man lernt nie aus :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:03
wenn du zich zeugen hast die bei der polizei aussagen könnten könnten die dich nichtmehr auslachen...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:03
was meint ihr warum ich in einem "verschwörungsforum" schreibe mir kommt es langsam echt wiene verschwörung vor.. denkt ihr ich hätte nie an meinem verstand gezweifelt?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:04
@myself
Doch doch, ich hätte mir vor kurzem beinahe Lemminge gekauft... ich glaub, das war sogar Obi ^^
Die haben mitunter fast alles... von Fischen zu Spinnen, Eidechsen und Nagern ^^


Anzeige

melden