Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:31
ich schließe mich den worten von DU an und wünsche noch weiterhin viel spaß beim lösen des rätsels... und wenn jemand mäuse mit elefanten spielen sieht: nein, du bist NICHT irre ;)

nächtle

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:34
ähm ich sagte bereits das ich erst dachte das ich irre bin .. und beim seelenklemptner war ich auch schon .. wie wäre es wenn man meine Texte erstmal richtig liest??


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:37
Und der Seelenklempner hat dich einfach so wieder auf die Zivilisation losgelassen?

Und dieser Mensch hat dich ohne weiteres einfach gehen lassen? Wer ist das?

Er sieht dass du Probleme hast und lässt dich einfach gehen? Ich hoffe nur dass nicht noch weitere Menschen bei ihm vergeblich ihr Seelenheil gesucht haben.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:38
ich gebs auf vergisst es einfach ok?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:41
Sehe ich das jetzt richtig?

Alle möglichen Leute schauen dich an und gähnen dich an, sonst nichts?

Kein aufgebrochenes Auto, kein aufgebrochener Briefkasten, kene aufgebrochenen Wohnung, keine Kameras und keine Mikrophone in deiner Wohnung, deinem Auto, an deinem Arbeitsplatz? (Liste nach Belieben verlängerbar.)

CU m.o.m.n.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:41

ich gebs auf vergisst es einfach ok?


Werden wir in einigen Tagen aber jetzt ist jetzt und morgen ist morgen also hab dich nicht so.

Bleib noch da! Du könntest zum Beispiel noch erzählen ob dir besondere Merkmale an den Personen aufgefallen sind. Wie waren sie gekleidet? Haben sie komisch gerochen? Hatten sie seltsame Augen?

Lass deiner Fantasie freien Lauf!

Versuche dich an jedes Detail zu erinnern! Es könnte wichtig für den weiteren Verlauf des Threads sein !


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:42
@andi

Doch es gab noch weiteres. An sein Auto wurde mit Kreide "Chris gekritzelt". Naja wäre es ab Blut wäre ich beunruhigt aber Kreide? Naja...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:42
Naja, du hast auch meinen Text nicht unbedingt richtig gelesen... aber lassen wir das.

So, du hast also geschrieben, dass du zweimal beim "Seelenklempner" warst....
Beim zweiten Mal hätte er aus dem Fenster gesehen, und gefragt, ob du Feinde hättest...

Okay, da stellen sich mir die Fragen: War die Sache dann für "Seelenklempner" geklärt?
Hat er dich heimgeschickt, ohne weiter auf die Umstände einzugehen, dir vielleicht Ratschläge geben, wie du damit umgehen kannst, so dass es nicht allzu schwere Schäden an der Psyche hat?

Oder hat er dich nach zweimal als "geheilt" betrachtet?
Hast du dich selbst nach zweimal als "geheilt" betrachtet?

Und nun zur letzten, für uns alle bestimmt sehr interessanten Frage:
Was genau erwartest du von uns?

Ich denke, dass wir dir glauben... fällt uns schwer, weil eben zu unglaubwürdig. Bitte akzeptiere auch das.

Erwartest du von uns, dass wir jetzt alle geschlossen angetrabt kommen, und den "Gangstalkern" mal gehörig den Marsch blasen, damit du wieder Frieden hast?

Oder was genau soll jetzt geschehen? Was hast du dir wirklich von deinem Hilfeersuchen in diesem Forum erhofft?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:43
was für fragen denkst du ich gehe hin und rieche an ihnen ?? es sind meistens Männer mitleren alters


melden
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:44
ich suche nach leuten denen es genauso geht vielleicht sehe ich dann parallelen (Kennzeichen methoden etc)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:44
was für fragen denkst du ich gehe hin und rieche an ihnen ?? es sind meistens Männer mitleren alters

Was hat das mit Geschlecht und Alter zu tun ?? Wären es junge Frauen würdest du an ihnen riechen oder was? Schäm dich ! Spaß....

Aber ist dir etwas an ihren Augen aufgefallen??


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:45
nein rosa waren sie nicht ;-) jaaaa is mir sie waren auf mich gerichtet .. wie unerwartet die antwort.. -.-


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:46
@dr_freezing

Vielen Dank für das Video ! Es ist sehr informativ !


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:46
und wenn ich meinen Blick auf sie zentriere schauen sie nervös fragt mich nicht woran ich das merke die augen veraten das wenn man grade beim thema ist


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:47
@ChrisHanno

Nein ich meine:

Haben sie komisch gezuckt oder hatte weiße Puppillen ??

Die Antwort ist sehr wichtig. Denn ich hätte kenne eventuell Leute die ähnliches erlebt haben wie du... glaub mir... ich kann dir helfen !


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:47
@du
meinst du das jetzt ironisch?:D

chris mach es so und such dir einen privat detektive ;)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:47
jo das video sagt doch alles ne? -.-


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:48
Zitat von dudu schrieb:Die Antwort ist sehr wichtig. Denn ich hätte kenne eventuell Leute die ähnliches erlebt haben wie du... glaub mir... ich kann dir helfen !
glaubst du ihn aufeinmal?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:50
chris wen das wirklich so ist

dann such dir einen privatdetektiv er kann die nötigen beweise sammeln! und dann kannst du es der polizei beweisen.


Anzeige

melden