Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:04
doch weil se sagen sie könnten nichts unternehmen weil ich ja nicht nachweisen kann was sie tun bzw sie "eigentlich" ja nicht ungesetzliches tun

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:04
also hör mal


wen dass stimmt müssten unzählig viele leute dich stalken.... eine gruppe von 10 okay mag sein 20? mag sein aber du siehst ja immer wieder andere leute
was würde passieren wen du einfach die auch anstarrst? wie meinst du sie gähnen dich an?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:05
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:doch weil se sagen sie könnten nichts unternehmen weil ich ja nicht nachweisen kann was sie tun bzw sie "eigentlich" ja nicht ungesetzliches tun
doch sie zerstören deine psyche


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:06
Hm Düsseldorf, Stuttgart..etc.alles große Städte. Wenn das wirklich so ist, dann ist das seltsam. Aber es kann natürlich auch wirklich nichts dran sein.
Hast Du Dir vielleicht mal irgendwas zu Schulden kommen lassen?
Irgendetwas wo Du meinst, dafür könntest Du ein schlechtes Gewissen haben?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:06
@Ayanna

das ist für frauen gemacht, damit auch wir gern in den baumarkt wackeln :D


was soll er denn bei der polizei? dann kann er sich direkt einweisen lassen...
wenn die nachts aufm feldweg stehen mal die polizei rufen... das wär spannend... sagst da stehen welche, die wollen einbrechen, oder kennen die dich bei der polizei auch schon chris?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:06
Momeeeent Chrissi...

Wie war das noch gleich:

.. nur ich glaube diesen verschwörungsscheiss nicht !Ich möchte gerne meine Geschichte mir von der Seele Reden und dringend um Hilfe bitte!

Und paar Beiträge später sagst du:


was meint ihr warum ich in einem "verschwörungsforum" schreibe mir kommt es langsam echt wiene verschwörung vor.. denkt ihr ich hätte nie an meinem verstand gezweifelt?


Woher kommt der Sinneswandel ???



melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:07
Stalking wird ja miitlerweile strafrechtlich verfolgt... aber dazu müsste man wissen, WER bei Chris stalkt....


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:07
das tue ich doch täglich.. es ist wie´bei Pacman wenn ich sie bermerke werden se blau und fliehen .. lacht ruhig aber nach diesem prinzip läuft es ab allein daran sieht man das sie es wegen eines Antriebs tun( job geld keine ahnung wa ssonst noch)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:08
wenn er zich zeugen hat und videos und fotos was sollte die bullen daran hinderm dem nachzugehen?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:09
wa sich damit meinte das sie es nicht als hobby tun sondern von irgentwem angestachelt werden bezahlt werden oder sonstiges


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:10
weil bullen erst was tun wenns zu spät ist deswegen sie tun erst was wenn was passiert ist tätlich angriffe sonstiges


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:11
@ChrisHanno

Oh oh, Pacman... das bringt mich zu einer Frage: Kann es sein, dass du zufällig PC-Spiele zoggst, in denen man irgendwelche Rätsel lösen muss und dabei aber von irgendwelchen Geheimregierungen oder sowas verfolgt wird?

Das kann mitunter zur Paranoia führen....
Was jedoch jetzt keine Beleidigung sein soll.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:11
hast du auf dem video da irgendwas gesehen was seine behauptungen stützt? irgendwas verdächtiges auf den bildern?

was bitte schön soll an diesem menschen so verdammt interessant oder wichtig sein, dass man ihn 6 jahre lang nur beobachtet?!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:16
Ich stelle erneut eine glaubhafte und standfeste Theorie auf:

Der User ist ein Promi und wird von den Paparazzi verfolgt. Er gibt hier nicht seine Identität preis da er Angst hat dass die Medien davon Wind bekommen und ihn zerstückeln.

Aber da Promis bekannterweise in vollen Zügen ihren Drogenkonsum nachgehen hat er vergessen dass es Paparazzi sind und denkt er würde wirklich verfolgt werden.

Einige Drogen lassen auch den Eindruck entstehen dass alles langsam abläuft und somit würde es dieses sogenannte "Gähnen" erklären.

Und diese Theorie meine ich verdammt noch mal ernst @fregmen. Bitte keine Löschung.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:18
@ChrisHanno

sicher nicht

sie unternehmen was bei stalking weil stalking übel enden kann und wennd ann rauskommt das sie dem nicht nachgegangen sind endet das für das revier sicher nicht gut

geh hin und las dir schriftlich bestätigen das sie dem nicht nachgehen dann hast du wenigstens was in der hand was du uns vorlegen kannst :D


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:22
ich weiss nur das ich nach so langer zeit am ende meiner Kräfte bin und nicht zur selbstjustiz gezwungen werden möchte weil mich alle einfach für Krank erklären und das ist das miese an der sache


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:27
nein ich habe keine psychose durch video spiele oder sonstiges ich bin ein ganz normaler langweiliger deutscher Bürger ayanna


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:29
@ChrisHanno

Also ich habe das hier mal verfolgt, deine Videos geschaut und auch noch eins bei youtube gefunden bei dem dieses thema behandelt wird, wer sichs anschauen möchte, ich poste hier mal den link:
https://www.youtube.com/watch?v=_ErjycqQ4es

Ich hatte vorher noch nie davon gehört muss ich sagen, aber ich glaube dir.

Lg
Imotion


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:29
Komisch... ich habe das Wort Psychose gar nicht erwähnt.....

Außerdem habe ich lediglich gefragt, ob du spielst, und eingeräumt, dass bei Konsum solcher Spiele eine Paranoia entstehen kann... ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:29
@ChrisHanno

Ein Irrer gibt nie zu dass er irre ist ! Somit musst du irre sein sonst würdest du es ernsthaft in betracht ziehen. Ich meine wenn ich tatsächlich überall Menschen sehen würde die mich beobachten würden würde ich denken ich wäre gaga. Da du das nicht tust kannst du nicht richtig im Kopf sein. Tut mir Leid für die harte Formulierung.


Anzeige

melden