Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:31
ey können wir uns mal darauf einigen BACK TO TOPIC PLEASE

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:32
Ok...

Wie denkst du können wir dir helfen ? Du kannst nur dir selbst helfen. Auch wenn es hier welche gibt die das selbe erlebt haben (Was du ja hoffst). Wie hilft dir das?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:33
@du

jo nun hab ich es auch gelesen :D suspekt suspekt ^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:33
@xxstyxx
Jup, das ist mir auch auch aufgefallen... vor allem den Link den ich auf der vorigen Seite gepostet hat...
Da heisst es, dass man als Ganstalking-Opfer bloss nicht zu Ärzten und Psychotherapeuten gehen solle... sie misshandeln einen nur und ziehen einen das Geld aus der Tasche... und ins Krankenhaus und/oder operieren käme ja auch gar nicht in Frage usw....

Klingt so ein bißchen wie Eso-Sekte, aber naja, wems gefällt... ^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:34
hallo ? wie oft noch ich hab bei ihr gehör gefunden ich hab mit der frau sonst nix am hut grml seid ihr so schwer von kapee?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:36
Böse Zungen könnten jetzt behaupten er hätte den Namen selbst hingeschrieben (Hui wie aufwendig) und Foto geknipts und dann einfach mit Paint schwarze pixel reingekritzelt und den Typen von Stalking Wordpress gesagt es wäre von den Stalkern gemacht worden um glauwürdiger zu erscheinen :p und hier hat er es bewusst verschwiegen da er gemerkt hat dass hier einige sehr kritische User sind und das sofort merken würden.

Aber das ist nur das was böse Zungen behaupten könnten und dazu gehöre ich nicht :)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:36
@ChrisHanno

ich sag ja nur ignorier die Leute und gut ist, irgendwann verpiseln die sich schon , weil du keine anreize mehr gibs!!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:36
Okay, okay, ist ja gut... an sich mag ja die Idee dieser Seite ganz gut sein, aber bei mir haben schon recht früh die Alarmglocken gebimmelt.

Wird schon seinen Zweck erfüllen, zumindest was das Gangstalking angeht...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:37
ey ich beisse gleich in mein Notebook


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:38
Mahlzeit ^^"

(Sorry, der musste sein *ggg*)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:39
übrigens grade hupen von draussen ^^ natürlich ganz zufällig um 4.38 an einem Feldweg^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:39
Auch ein Leckerbissen:

http://gegenorganisiertesstalking.wordpress.com/2009/02/19/kauft-nichts-spart-euer-geld/


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:39
@Ayanna

hat dir grad dein Abendbrot von letzer woche guten Tag gesagt :D ?

@ChrisHanno
was bringen dir eigendlich ander StalkingopferInnen, ratschläge nimmst ja eh irgendwo nicht an!!

Auch wenn die für dich sinnlos erscheinen, sind die einfachsten die besten mittel gegen das gesoxs!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:40
ja wassn schwachsinn ne?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:40
@du


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:41
@MiaJinn
Nö, mein Post ging an Chris, weil er in sein Notebook beißen wollte... und höflich wie nunmal bin, wünschte ich ihm Mahlzeit *ggg*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:41
wie gesagt ich glaube nicht das die nato mich vernichten will rofl ich denke das irgentwelche spinner mir ans leder wollen


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:42
Hm ich frage mich ob ein Fake die ganze Nacht sich sowas anhören würde. Die Erfahrungen beweisen doch eig dass sie nach ein paar kritischen Posts sofort abbrechen.

Aber Chris, ich kann dir wirklich beim bestem Willen nicht helfen. :( Wir können es nicht. Auch wenn deine Geschichte wahr ist. Sag uns wie wir dir helfen sollen


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:43
@Ayanna
löl achso, na wem es schmeckt :D

@ChrisHanno
ans leder?? na dann wärst du lenks weg vom Fenster!
die wollen dich nur ärgern ( so wie man in der schulzeit wem ärgerte)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:43
keine ahnung warscheinlich gar nicht ........... naja wenigstens hört es sich mal wer nicht geisteskrankes an ( nicht evas) ^^


Anzeige

melden