Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:04
@du Ich hab auch an LOST gedacht (Leidenschaftlicher gucker ) XD

Ja also GEFAHR !!!

Danke die Zusammenfassung bringt mir ganz neuer Erkenntnisse in diesem Fall

Anzeige
melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:05
@artemishades
inwiefern nicht von der hand zu weisen?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:06
ganz normale alltagssituationen, die er so ummodelt..ich kann's immer wieder sagen..


selbst das:
Zitat von eyeoffeareyeoffear schrieb:bei mir gehe se immer mit ihren Hunden gassi zb .. sie kommen an mit frankfurter kennzeichen parken ganz zufällig in der nähe meines Hauses und gehen auf unserem Feldweg gassi .
nicht, das du noch glaubst, leute aus frankfurt hätten so ein wahnsinniges interesse an dir und reisen zig-kilometer um dich zu schocken..^^

erstens wird das garantiert ein firmenwagen sein, firmensitz in frankfurt, aussendienststelle hannover..ja und?

mein mann war in einer zweigstelle im norden deutschlands tätig, nummerschild vom bodensee.sein kollege züchtet und bildet hunde aus, auch währedn seiner arbeitszeit in der zweigstelle....jetzt hat der seinen "aktuellen" hund immer mitgenommen und oben im norden gassi augeführt...der hat da auch niemanden verfolgt oder beobachtet...


und das hier is ne frechheit:
Zitat von eyeoffeareyeoffear schrieb:ich hab grad wieder einen gejagd pff schwarzer golf standartfahrzeug von denen
wie ich es schon anfangs geschrieben hatte: DU bist der stalker...lass DU doch endlich mal die leute in deiner umgebung in ruhe! irgendwann bekommst du mit deiner art mal eine aufs maul, wenn du an den richtigen gelangst, das ist mein voller ernst, würdest du z.b. meinem onkel begegnen und den verfolgen, fotorafieren oder doof ansabbeln, dann hättest du 2 wunderschöne blauen augen....


...und irgendwie habe ich die vermutung, DANN wären auch die anderen verfolger "plötzlich" weg ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:06
<< Eingefleischter Lost-Fan der ersten Stunde :)

@ChrisHanno

Noch da ? Gehe doch bitte mehr auf unsere Vorschläge ein. Wir wollen dir doch nur helfen.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:08
@eyeoffear
ganz einfach, stelle dir vor daß der gute nen black out hat und die sache die sich in seinem kopf manifestiert hat, für sich in die tat umsetzt um eine befreiung seiner inneren unruhe zu erlangen.... einfach gefährlich in meiner denke des geschehens was hier grade passiert!


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:10
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:ganz einfach, stelle dir vor daß der gute nen black out hat und die sache die sich in seinem kopf manifestiert hat, für sich in die tat umsetzt um eine befreiung seiner inneren unruhe zu erlangen.... einfach gefährlich in meiner denke des geschehens was hier grade passiert!
das meinte ich vorhion auch damit, dass solche vorschläge "einen von denen mal als geisel nehmen" gefährlich sind


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:11
ich sehe dies immer mit ein wenig arwohn da ich "teilweise" mit physisch erkrannkten arbeite.....


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:12
sorry, argwohn


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:13
@KittyMambo
ja, unterschreibe ich -> nicht gut!!! nein!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:14
@artemishades

Hey sei doch nicht so hart zu deinen Kollegen. Zugegeben manchmal denke ich auch ich arbeite mit psychisch kranken jedoch sind das alles gute Menschen. ;)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:14
oh verdammt, seht mir bitte mein geschreibsel nach ;-(


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:15
zusammenfassung teil 2

Freundinn komm lass einkaufen fahren los an der ecke wos rechts abgeht richtung supermarkt steht wer rum und sitzt im auto ok nicht schlimm soweit ich musste auch anhalten weil ich "zufällig" zigaretten kaufen musste..
er fährt weg ich dann auch EIn Ort weiter hält er wieder an VOR EINER BUSHALTESTELLE ich auch weil ichn Brief in den Briefkasten werfen musste ^^
ich fahre weiter er bleibt weiterhin stehen ich biege ab SO DAS ICH IHN SEHEN MUSS wenn er weiterfährt aber auch so das er mich nicht sehen kann das ich angehalten habe .. nach 2 minuten lautes dauergehupe ich bleibe trotzdem ruhig weil das wollen se nur das ich weiterfahre ...
nach 5 minuten fahre ich wieder aus der strasse raus SIEHE DA Auto weg nur wohin?? er muss stumpf umgedreht sein das hupen warscheinlich um andere zu warnen

Ich tat heut emal so als wenn ich zur arbeit fahren würde sagte niemanden das ich frei hätte .. meiner Grossmutter und Freundin bleute ich ein inne zu halten ich fuhr lediglich einmal hin und zurück siehe da fluchtversuche zweier Autos .. vor meiner Haustür eine Pseudo - Kirchenbriefverteilerinn dies plötzlich gaaanz eilig hatte davon zu kommen fast rennend und ratet mal was ich NICHT im Briefkasten hatte? genau die Kirchenzeitung obwohl nur ein Briefkasten da ist...

ich rein Freundin meinte es hätte im Flur unten gerumpelt und was sehe ich ?? genau jetzt ham wa sie!!!!! eine Packung mit Folsäure Tabletten lag rum NIEMAND (ich fragte nach) aus meinem Bekanntenkreis und familienkreis nimmt se tja da haben wir wohl unsere Tat"werkzeuge" vergessen ...
ich fand eine nette beschreibung zum Thema überdosierung :

habe eine doppelhausälfte das ist alles "meins" also nix andere leute

ich habe keine Schulden , bin kein Betrüger, Gewaltmensch, Kinderschänder oder Frauenbetrüger oder sonstiger Verbrecher

wir haben so steinsäulen vorm Haus wo immer der Zaun abschliesst und auf jeder steinplatte issn Herz drauf gewesen grade ein Valentinstagsgeschenk??

is sogar schon ein detektiv im spiel MIT DEM ICH SOGAR SCHON VERBINDUNG aufgenommen habe

Rechnungen die man erhält (meine oma^^) die ja mit ihren 76 noch so viel interesse hat bei beathe Use einzukaufen .. wie gesagt massenwahnvorstellungen

manmanman ich kann ja auch mal den Teleterror aufnehmen falls es genehm ist ..


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:16
Für mich besteht zwischen psychisch kranken und psychisch erkrankten kein Unterschied.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:16
@du
grins....
wir alle haben einen an der pfanne is auch okay! allerdings gibt es themen die wie dieses enorm "gefährlich" werden können ... mit vorsicht zu betrachten - meine meinung diesbezügl... da passiert was in welcher form auch immer...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:18
ich denke auch das da bald was passiert das ist ein hilfeschrei in welcher form auch immer@artemishades


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:18
wer weiß, vorausgesetzt sein besuch beim psychologen hat stattgefunden, dann könnte der psychologe ihn ja auch gefragt haben, ob er es als bedrohung sieht...hier hat er ja auch nur geschrieben, dass sie ihn "nur" stören...vielleicht hat der psychologe sich gedacht, naja, ist noch nicht sooo behandlungsbedürftig, aggressiv isser nicht, er kann noch damit leben,...
is nur ne annahme


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:18
Ich glaube nicht dass Chris eine Gefahr für die Bevölkerung darstellt oder so xD


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:20
vllt nicht für die bevölkerung aber vllt für sich?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:20
Und wenn doch dann schreiben wir grade in dieser Sekunde mit dem 3. großen Amokläufer Deutschlands *gg* Dann landen unsere Posts in der BLÖD unter dem Titel "Internetuser stacheln psychisch kranken zum Amoklauf an".


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:23
@du


der sollte mal seine füße in die hände nehmen und gen psychiater wandeln...wenn man hier die zusmmenfassungen von EyeofFear liest..meine herren...


Anzeige

melden