Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:24
das ist das was er in verschiedenen foren gepostet hat hab mich selbst erschrocken *lach*

Anzeige
melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:26
nun, der gute is wech von der bildfläche....
so what.......


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:27
Er lässt sich garantiert noch blicken...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:27
ich meine, wenn er selbst diese zusammenfassungen liest, MUSS ihm doch eigentlich auffallen, DAS er 1. aus ner mücke einen elefanten macht (um es mal lapidar auszudrücken) und 2. ER die leute belästigt ..und ihnen sogar mit seinen aktionen(verfolgungen, fotos, wildfremde leute anquatschen) angst machen kann, bzw. macht


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:28
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:nun, der gute is wech von der bildfläche....
so what.......
weil er sich eben nicht damit auseinandersetzen will, dass es auch noch andere lösungen für seine schilderungen gibt..


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:31
Naja bei mir is es so..

.. ich stell mir in Phantasie den Tag so vor, wie ich ihn will...
.. und dann kommt der !!KOMPLETT!! anders als ichs mir vorgestellt habe! das nütze ich aus ;)
..... z.B. : => Ich stell mir vor das heute in der Schule keine Stunde entfällt.. und dann entfällt eine o_O wenn ich aber daran denke das EINE entfällt, dann entfällt keine .. xD




hatte auch 10 Eidechsen... zuerst eine Bunte, und eine grüne... die Grüne starb.
dann hab ich mir eine neue geholt, die starb auch.

.. so ging es mir bei den anderen 8 Eidechsen auch...

nur die Eine hat immer überlebt... bis sie an Altersschwäche starb :/

komisch oder?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:31
@KittyMambo
das ist es stellt euch vor 20 menschen denken sie werden verfolgt und benehmen sich so wie chris und belästigen die passanten und das alles in einem kleinen gebiet, die passanten denken auch sie werden verfolgt und reagieren ebenfalls so, dass ganze nimmt ausmaße die sich keiner vorstellen kann.

"eine Verschwörung???" ;-)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:37
Vielleicht sind diese Stalker alle Agenten und Chris is der neue Neo ;-) (Matrix)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:38
@eyeoffear


Du hast recht, also das bringt mich auf eine Idee wie man eine ganze Nation ins Chaos stürzen kann... WELTHERRSCHAFT ICH KOMME HRHR XDDDD


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:39
@du ha ja Agent Smith

Hallo MR Anderson schön sie zu sehen


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:39
nun, der gute is wech von der bildfläche....

die tatsächliche auseinandersetzung der thematik für einen physisch überlagerten, erkrankten menschen ist ja auch die auseinandersetzung mit sich selbst auf die er vom gegenüber bewusst gestoßen wird - bzw ihm diese aufgezeigt werden...die eigene wahrnehmung ist getrübt durch das eigene weltbild des geschehens und erlebens....
er kann sich mit diesen dingen nicht auseinandersetzen da dringend hilfe von außen kommen muss!
leider scheint weder er noch sein umfeld dazu fähig zu sein richtige schritte einzuleiten.
unglaublich für mich.... und wie bereits erwähnt -> gefährlich!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:56
man, da hab ich ja ne menge verpasst. ^^
schade, hatte das ganze also doch kein filmreifes ende.
muss ich mir also selbst was einfallen lassen. *g*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 19:52
Zitat :das ist es stellt euch vor 20 menschen denken sie werden verfolgt und benehmen sich so wie chris und belästigen die passanten und das alles in einem kleinen gebiet, die passanten denken auch sie werden verfolgt und reagieren ebenfalls so, dass ganze nimmt ausmaße die sich keiner vorstellen kann.

"eine Verschwörung???" ;-)

ey im ernst könnte es sein das das wirklich wer gedacht hat und das bei mir macht ??

bzw es wie ein kettenbrief ablaufen soll und der Urheber tränen lachend im Bürostuhl sitzt??


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 19:55
möglich ist alles


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 19:55
@xxstyxx
Oh auch wieder da?

Jep, wir haben viel verpasst, aber das Beste haben wir letzte Nacht erlebt....

Ich muss mich mittlerweile gewissen Meinungen hier anschließen... Chris hat tatsächlich ne Störung, aber das ist dann schon ne gravierende, oder warum sollte er jeden, aber jeden Rat, den wir ihm geben, in den Wind schlagen?

Dass er sich aber mit einer psychischen Störung so lange unseren (in dem Fall Euren) Beiträgen, Kritiken und ernstgmeinten Ratschlägen auseinandergesetzt hat, ohne wirklich zusammenzubrechen oder von der Bildfläche zu verschwinden, wundert mich ein wenig.
Vielleicht gehörte das tatsächlich auch zu dem Bild, das er sich aufgebaut hat und hat es deswegen so lange durchgehalten.

Man weiss nichts genaues...

Aber ich mein, ein halbwegs vernünftig denkender Mensch würde doch wenigstens einen der Ratschläge annehmen, und nicht ständig dagegen argumentieren?

Kein Wunder dass ihm kaum jemand geglaubt hat - aber darüber auch noch jammern....


Und ich komme wieder zu meinem "Arbeitschema" hier zurück (und das geht auch an Dich, Chris, wenn du nochmal hier reinschauen solltst): Ich schaue nicht nur auf den Inhalt der Beiträge, sondern auf das Verhalten des Users.... und das war in diesem Falll leider sowas von unglaubwürdig, dass es mir sogar zweitweise schwerfiel, den Sachverhalt des Gangstalkings als allgemein möglich und real anzuerkennen.

Alles in allem, dennoch ein sehr interessanter Thread und Geschichte, die wir hier erlebt haben ^^

Liebe Grüße
Ayanna


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 19:57
ein wenig sarkasmus schadet nie - nun einer angeblichen verschwörung würde dies doch gleichkommen......


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 19:57
glaubt doch wassa wollt ich weiss das ich mir selber lange genug eingeredet habe geistig gestört zu sein .. zum glück haben mich andere unterstüzt das ich es nicht bin sonst hätte ich mir längstn strick genommen


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 19:59
und es geht wieder los


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:01
weil es so ist ey was wollt ihr noch zeugen ,beweise wie fotos videos was weiss ich zerschlagt ihr .. ich weiss doch das es sich seltsam anhört nur ich erzähle es weil ich mir selber blöde vorkomme und nur um meinungen gefragt und um hilfe gebeten habe ich habe in keinster weise um eure persönliche beurteilung gebeten ich WEISS das da was läuft dasse KEINE einbildung ist


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:04
@ChrisHanno
du hast um hilfe gebeten und genug vorschläge bekommen (wobei ich mal diese rauslasse die mit gewalt zu tun haben *lach*)

lehn dich zu hause einfach mal zurück nehm ein bad und entspann dich


Anzeige

melden