Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:05
lass die leute aus deiner umgebung endlich in ruhe, ansonsten bekommst du nämlich richtigen ärger!

keiner lässt sich gerne verfolgen, blöde anmachen oder das jemand einen fotografiert, obwohl er nur seinen köter auf einem feldweg gassi führt...irgendwann wehren sich diese unbescholtenen bürger, DANN wird es wirklich unangenehm für DICH, dann kannst du dir das nicht mehr aussuchen, in welchem masse du belastet wirst

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:05
hab keine Badewanne :-P


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:06
genau niemand lässt sich gerne verfolgen du triffst den nagel auf den kopf


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:06
dann lass DU die leute in ruhe...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:07
und ich kann mir gar nichts aussuchen .. oder denkst du ich kann die realität beeinflussen?^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:07
tu ich ja sie nur leider mich nicht .. aber das versteht madame ja nicht ;-)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:08
oh, aber natürlich^^ nur bastelst du dir eben aus alltagssituationen DEINE realität ;)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:08
ja ich mag dich auch nicht zufrieden?


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:10
@ChrisHanno

Jetzt nochmal nur für dich:

1. Ich glaube dir, dass es Gangstalking gibt. Das allgemein. Ich habe durch dich davon letzte Nacht erfahren, und somit um eine Info reicher.

2. Ich halte es für möglich, dass du unter derartigen Vorfällen leidest, ABER: Ich frage mich, warum du auch rein gar keinen Vorschlag, Tipp oder Hilfestellung annimmst?
Nein, es wird seit letzter Nacht, seit genau 45 Seiten rumgejammert, immer wieder die gleichen Geschichten (ob wahr oder nicht, tut JETZT nichts zur Sache) erzählt, und immer wieder die gleichen Diskussionen geführt.

Und es tut mir leid... ich gehöre zu denjenigen, die nicht nur nach dem Inhalt eines Beitrages schauen, sondern nach dem Verhalten des Users.Aber du verhälst dich dermaßen unglaubwürdig, kindisch, trotzig und engstirnig, dass du dich nicht wundern brauchst, wenn man dir nicht glaubt.

Ich gehöre zu denen, die im Prinzip eine Nacht dafür geopfert haben, sich das Ganze hier antuzun, die gehofft haben, dass es in diesem Fall ne Wendung gibt, dass du dir wengistens ETWAS zu Herzen nimmst.

Aber, es kann sein, dass du durch das Gangstalking(eingebildet oder nicht) dermaßen psychisch fertig bist, dass du nicht mehr anders kannst.

Dann mein Rat, nein, meine AUFFORDERUNG:
Lass dich behandeln!

Gerade wenn du wirklich unter Stalking leidest, brauchst eine starke, stabile Psyche, die nach sechs Jahren Dauerbelastung durch das Stalking logischerweise nicht mehr gegeben ist.

Lass dir nicht von irgendwelchen dubiosen Seiten (EVA) einreden, dass die Ärzte und Therapeuten ans Leder wollen. Dem ist nicht so.
Klar, sie sind keine Dauerlösung, das sage ich auch (ich war selbst in Behandlung), aber jetzt in diesem akuten Fall ist es eines der wichtigsten Dinge, die du für DICH und für DEINE FAMILIE (Freundin etc.) machen solltest.

Ja, eigentlich sogar musst, dass hat nämlich mit Eigenverantwortung zu tun....

(Und ich glaube, Seelenglanz hätte dir das nicht so auf dem Silbertablettt präsentiert, wie ich das tue...)


Denk einfach mal drüber nach, bevor du jetzt gleich wieder mit jammernden Gegenargumenten kommst.

Denke gut drüber nach, schlaf meinetwegen ne Nacht drüber, und dann kanns du mir, wenn du magst sagen, was du davon hälst.

Aber ich warn dich: Ich fass dich jetzt nicht mehr mit Samthandschuhen an - und von mir gibts auch keine versteckten Andeutungen á la Seelenglanz.

Es wird Zeit, dass wir alle hier endlich Tachilles reden....


Hugh, Ayanna hat gesprochen *lach*


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:11
man ich hab mir die scheisse auch nicht ausgesucht .. nur was soll ich tun?? ich habe ja gesagt das ich mich schon untersuchen lassen habe .. deswegen frage noch mal was ist daran so schwer zu begreifen das diese fremden mir das untun ? es sind ja keine menschen aus der umgebung hier keine ANSÄSSIGEN


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:11
ich glaube, du bistz einfach noch nicht soweit,

lass als erstes einfach die leute in deiner umgebung in ruhe..die wollen nur einkaufen, hunde ausführen, prospekte verteilen ...halt IHR ding machen...

nimm dich nicht so wichtig,...da kommt keiner aus frankfurt, um DICh zu schocken, du bist unwichtig....aber meine beispiele, wie sich deine beobachtungen erklären lassen, überliest du, gelle ;)

muss ja in DEINE welt passen, da gibt es ja nur diese EINE -nämlich deine- wahrheit.andere argument willst du nicht hören, bzw. akzeptieren


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:12
@Ayanna
Jetzt nochmal nur für dich:

1. Ich glaube dir, dass es Gangstalking gibt. Das allgemein. Ich habe durch dich davon letzte Nacht erfahren, und somit um eine Info reicher.

2. Ich halte es für möglich, dass du unter derartigen Vorfällen leidest, ABER: Ich frage mich, warum du auch rein gar keinen Vorschlag, Tipp oder Hilfestellung annimmst?
Nein, es wird seit letzter Nacht, seit genau 45 Seiten rumgejammert, immer wieder die gleichen Geschichten (ob wahr oder nicht, tut JETZT nichts zur Sache) erzählt, und immer wieder die gleichen Diskussionen geführt.

Und es tut mir leid... ich gehöre zu denjenigen, die nicht nur nach dem Inhalt eines Beitrages schauen, sondern nach dem Verhalten des Users.Aber du verhälst dich dermaßen unglaubwürdig, kindisch, trotzig und engstirnig, dass du dich nicht wundern brauchst, wenn man dir nicht glaubt.

Ich gehöre zu denen, die im Prinzip eine Nacht dafür geopfert haben, sich das Ganze hier antuzun, die gehofft haben, dass es in diesem Fall ne Wendung gibt, dass du dir wengistens ETWAS zu Herzen nimmst.

Aber, es kann sein, dass du durch das Gangstalking(eingebildet oder nicht) dermaßen psychisch fertig bist, dass du nicht mehr anders kannst.

Dann mein Rat, nein, meine AUFFORDERUNG:
Lass dich behandeln!

Gerade wenn du wirklich unter Stalking leidest, brauchst eine starke, stabile Psyche, die nach sechs Jahren Dauerbelastung durch das Stalking logischerweise nicht mehr gegeben ist.

Lass dir nicht von irgendwelchen dubiosen Seiten (EVA) einreden, dass die Ärzte und Therapeuten ans Leder wollen. Dem ist nicht so.
Klar, sie sind keine Dauerlösung, das sage ich auch (ich war selbst in Behandlung), aber jetzt in diesem akuten Fall ist es eines der wichtigsten Dinge, die du für DICH und für DEINE FAMILIE (Freundin etc.) machen solltest.

Ja, eigentlich sogar musst, dass hat nämlich mit Eigenverantwortung zu tun....

(Und ich glaube, Seelenglanz hätte dir das nicht so auf dem Silbertablettt präsentiert, wie ich das tue...)


Denk einfach mal drüber nach, bevor du jetzt gleich wieder mit jammernden Gegenargumenten kommst.

Denke gut drüber nach, schlaf meinetwegen ne Nacht drüber, und dann kanns du mir, wenn du magst sagen, was du davon hälst.

Aber ich warn dich: Ich fass dich jetzt nicht mehr mit Samthandschuhen an - und von mir gibts auch keine versteckten Andeutungen á la Seelenglanz.

Es wird Zeit, dass wir alle hier endlich Tachilles reden....


Hugh, Ayanna hat gesprochen *lach*
W O R D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:12
@ChrisHanno


Ich weiß ja nicht, ob die Geschichte mittlerweile geregelt ist, aber was für einen Grund sollte denn jemand haben, dich zu verfolgen, zu beobachten und Psychoterror zu betreiben?

Hast du irgendeine besondere Funktion in einem Betrieb oder einem Amt, bist du Polizist, Staatsanwalt oder Richter?

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand Spaß daran hat, über Monate/Jahre hinweg genau die gleiche, ganz normale Person heimlich zu verfolgen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:13
ja ok dann leben WIR in unserer realität das es ne menge menschen bemerkt haben danke für den rat september ....................


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:13
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ja ich mag dich auch nicht zufrieden?
also ich empfinde für dich nix, komisch, dass du dich irgendwie mir gegenüber emotional äussern musst, du bist für mich ne arme sau, der mitten in einer ausgereiften paranoia leidet und nur aufgrund der tatsache, dass er noch keinen geschädigt hat, zuhause vorm pc sitzen darf


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:13
kc das ist doch genau der punkt warum ich so abraste.. nicht der tatsache wegen das sie es tun sondern das ich nicht weiss WARUM


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:15
antscheinend nicht genug @ChrisHanno
ansonsten würde sich so einiges anders verhalten und gestalten...
DU glaubst was du wahrnimmst und was du empfangen möchtest - das äußere umfeld nimmst du -im auge des betrachters der übrigen user - verschwommen wahr. da du keine anderweitigen meinungen annehmen und umsetzen kannst bzw willst. angriff ist die beste verteidigung -oder wie bereits erwähnt die vogel-strauß taktik...
bekomme endlich, wenn auch nicht für dich dein leben geregelt und verhalte dich nicht wie jemand der keine eier in der hose hat und schütze dein dir so liebgewonnenes umfeld.
1. polizei in zusammenarbeit mit einer detektei
2. hilfe suchen bei personen die dir tätsächlich weiterhelfen können und du dies auch annehmen kannst bzw dich endlich damit anfängst *auseinander* *zu* *setzen*!
3. sofern es nicht möglich sein sollte ziehe mit deinen lieben weg und fange von vorne an mit unterstützender hilfe....
die das wichtigste sind!!!
dein groll und trotz wird dir nie und nimmer was nützen da es dir immer so ergehen wird solange du nicht verstehst was tätsächlich mit dir passiert!
du willst nur das hören und lesen was dich unterstützt und dich *hält* - dies wirst du nicht erhalten da hier ein jeder es anders betrachtet und dich darauf aufmerksam macht wie du dich verhalten "könntest".
dein verhaltensmuster lässt zu wünschen übrig - und es verdeutlicht so einiges was dir sofern du keine anderen wege einleitest nie verständlich sein wird!!!! realität pur - nicht in deiner sichtweise aber in der sichtweise der betrachter dessen!!!!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:15
genau das ist der Punkt warum? warum terrorisieren sie mich ich will doch keine aufmerksamkeit oder so eher im gegenteil man versteht das doch mal bitte


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:15
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ich habe ja gesagt das ich mich schon untersuchen lassen habe
hast du nicht! du hast - wenn du wirklich da warst- die behandlung/analyse abgebrochen!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:17
ok realität ist das sie da stehen da stehen mich anrufen mich terrorisieren das ist OBJEKTIV wie gesagt sonst müsste ich die realität beeinflussen


Anzeige

1x zitiertmelden