Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:35
ja september mir auch egal was du sagst wie gesagt ich habe leute dies auch sehn bzw die auch schon belästigt werden. so und da haben wir keinen bock mehr drauf punkt aus Basta.. wir unternehmen ja was wollen halt nur wissen was man sonst noch machen kann bullen etc hat doch eh keinen sinn

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:36
nein ist es nicht @ChrisHanno
allerdings solltest du verstehen das einige post von dir krass sind...
du steckst den kopf in den sand anstatt das angebliche übel zu bekämpfen. ein jeder user der dies liest würde sich anders verhalten und reagieren - du, ihr nicht -> merkwürdig ist das schon.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:37
polizei und stalking - post von mir gelesen?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:38
was ist daran merkwürdig?? da sproblem ist nicht jeder ist einer von denen .. kann doch nicht auf die strasse gehn und irgentwelche leute abschlachten.. dann könnta mich echt einweisen ...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:38
@ChrisHanno
sag mal was war eigentlich mit den tabletten die du gefunden hast was sagt die polizei dazu


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:38
ja sie sagen ach die sind bestimmt von irgentwem aussenstehenden der bei ihnen war wie gesagt die tun auch so als wenn ich ne macke hätte


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:39
aber les dir mal die nebenwirkungen bei überdosierung durch interessant^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:40
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:im übrigen was ihr immer noch nicht gerafft habt anscheinend meine Freundinn siehsts doch auch
oh..gerafft....werden wir "etwas" aggressiv? deine freundin lässt sich anstecken, wenn bei mir jemand ständig rumhampelt und sagt "da..schon wieder einer"..oder "schau mal, der wagen fährt jetzt schon 2 min. hinter uns her"..usw.usf.....entweder bin ich das emotional und charakterlich gefestigt und lasse den typen mit einem "lass uns freunde sein, oder geh NOCHMAL zum doc" erstmal in ruhe..und stopfe mir nicht noch ein, zwei..oder zwanzig pralinen in den mund....obwohl..ist doch einfacher dann beim waagengang zu behaupten, dass "die" einen mästen wollen :D

das muss dir mal bewusst werden, dass du diue leute verfolgst, fotogarfierst und harmlosen bürgern nachsagst, dass sie dich verfolgen...würdest du mich ständig filmen, junge, dein cam wäre in einem gaaanz dunklen ort in deiner körperregion


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:40
Und was ihm nicht in den Kram passt wird mal stickt überlesen!!

Boa ich gebe es auf , ist mir einfach zu *huste*


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:41
@ChrisHanno
naja immernoch besser als am valentienstag ein paar herzen geschenkt zu bekommen oder?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:41
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ja september mir auch egal was du sagst wie gesagt ich habe leute dies auch sehn bzw die auch schon belästigt werden. so und da haben wir keinen bock mehr drauf punkt aus Basta.. wir unternehmen ja was wollen halt nur wissen was man sonst noch machen kann bullen etc hat doch eh keinen sinn
herrlich..das zeugt doch davon, dass du nix als nur DEINE wahrheit gelten lässt


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:41
jo september ich bin ein mentalist und beeinfluss die menschne lol gehts noch?


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:42
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:würdest du mich ständig filmen, junge, dein cam wäre in einem gaaanz dunklen ort in deiner körperregion
:D :D :D klasse


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:42
eyeofftear .. habe ich doch in form von herzen auf meinen Zaunpfeilern lies im domianforum nach


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:43
und noch mal!!! @ChrisHanno

Polizei zeigt Stalkern die rote Karte
03. Mai 2007


Medienpaket der Polizei zum Schutz gegen Stalking





Durch Information und Aufklärung frühzeitiges Einschreiten ermöglichen - Psychoterror beenden


Stuttgart – Stalking ist permanenter Psychoterror, der das Opfer zermürbt und in die Verzweiflung treibt. Der neue Paragraph 238 des Strafgesetzbuchs ermöglicht jetzt der Polizei, frühzeitig und konsequent gegen Stalker vorzugehen. Dazu startet die Polizei eine bundesweite Initiative mit dem Ziel, die Bevölkerung und Polizei fit zu machen zum Schutz gegen Stalking. Entscheidend dabei ist, dass der verbesserte Schutz im Einzelfall greift und das Martyrium der Opfer frühzeitig ein schnelles Ende findet bzw. dass es erst gar nicht soweit kommt.

Die Stalker bedienen sich übler Machenschaften, um ihre Opfer zu quälen, um Macht und Kontrolle über sie zu erlangen. Auf Platz eins dieser Negativliste mit fast 80 Prozent stehen die unerwünschten Kontaktversuche durch Auflauern des Opfers im Bereich der Wohnung oder des Büros. Nahezu 70 Prozent werden zudem von ihrem Peiniger verfolgt. Mit massenhaft Briefen, Geschenken und Telefonanrufen bombardieren rund zwei Drittel der Stalker ihre Opfer. Auch moderne Kommunikationsmittel wie SMS und E-Mail nutzen Stalker vermehrt, um ihr Repertoire des Psychoterrors auszuweiten. Der neue Kurzfilm der Polizeilichen Kriminalprävention „Wenn Liebe zur Bedrohung wird“ setzt einen typischen Stalking-Fall szenisch um. Gezeigt wird nicht nur, wie der Stalker sein Opfer verfolgt und in die Enge treibt, sondern auch welch tief greifende körperliche und seelische Belastungen die Betroffenen im Berufs- und Privatleben häufig davontragen. Ergänzend dazu werden in dem Film wichtige Tipps zum richtigen Verhalten bei Stalking gegeben. Zudem hält die Polizei ein Merkblatt sowie spezielle Internetinformationen für die Bevölkerung bereit.


Zehn Millionen Bürger leiden unter Stalking


„Stalking ist keine Privatangelegenheit. Dank des neuen Stalking-Straftatbestands kann die Polizei jetzt mit aller Konsequenz frühzeitig und gezielt gegen Stalker vorgehen“, betonte Erwin Hetger, Vorsitzender der Polizeilichen Kriminalprävention der Länder und des Bundes und Landespolizeipräsident von Baden-Württemberg. Rund zwölf Prozent der Menschen in Deutschland – also zehn Millionen Bürger – werden mindestens einmal in ihrem Leben gestalkt, so eine Studie des Zentralinstituts für seelische Gesundheit Mannheim. Mit einem Anteil von über 80 Prozent sind Frauen als Opfer überrepräsentiert, während die Täter vorwiegend männlich sind. Das Gefahrenpotenzial reicht von Belästigungen und Bedrohungen bis hin zur völligen Eskalation der Situation – mit vereinzelt sogar tödlichem Ausgang.


Sechs Tipps der Polizei für Stalking-Opfer

Zeigen Sie dem Stalker eindeutig: Kontakt ist unerwünscht


Es gibt jedoch Möglichkeiten, sich gegen den Psychoterror zu wehren. Von zentraler Bedeutung ist, dass Opfer über das Phänomen Stalking informiert sind, sich gegenüber dem Stalker von Anfang an richtig verhalten, den neu geschaffenen strafrechtlichen Schutz in Anspruch nehmen und zur Polizei gehen. Zu den wichtigsten Vorbeugungstipps zählen:

Machen Sie dem Stalker sofort und unmissverständlich klar, dass Sie keinen Kontakt mehr wünschen.
Halten Sie sich konsequent an diese Aufforderung und ignorieren Sie den Stalker anschließend völlig.
Dokumentieren Sie alles, was der Stalker Ihnen schickt, mitteilt oder was er unternimmt.
Lassen Sie bei Telefonterror Ihre Telefonnummer, bei E-Mail-Terror Ihre E-Mail-Adresse ändern.
Öffentlichkeit kann schützen! Informieren Sie Ihr Umfeld über Ihr Problem.
Wenden Sie sich an die Polizei und erstatten Sie Anzeige.
Stalker geraten ins Visier der Polizei

„Der am 31. März in Kraft getretene „Stalking-Paragraph“ 238 des Strafgesetzbuchs stellt die sich aufsummierenden vermeintlich kleinen Belästigungen, die einen Großteil des Psychoterrors ausmachen, unter Strafe und schließt damit eine gesetzliche Lücke. Denn viele der gerade für Stalking typischen Verhaltensweisen, wie ständige Telefonanrufe oder das Auflauern, waren bislang strafrechtlich nicht oder nur schwer zu ahnden“, sagte Hetger. „Die Polizei kann jetzt konsequent intervenieren und dem Stalker die rote Karte zeigen. Ich appelliere deshalb an alle Betroffenen, bei Stalking nicht zuzuwarten, sondern frühzeitig zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten.“


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:44
@artemishades

das liest der doch eh nicht !


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:45
ne stimmt ich les mir nie was durch .............


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:45
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:jo september ich bin ein mentalist und beeinfluss die menschne lol gehts noch?
lol..das hat nix mit metalen fähigkeiten zu tun...du weckst mit deinem ständigen verfolgungswahn nur innere instinkte...angst

und egegn langweile ist doch so was auch ganz lustig...hui..schau mal, da ist wieder einer^^ *strichlistefortführ*

arbeitest du wieder?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:46
@MiaJinn
ich bekomm ne krise, wer etwas verändern möchte und es nicht allein schafft so gibt es immer mittel und wege ->in jerder form.... (herr gott noch eins).


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:47
Hab dich nicht falsch verstanden September ;-)

Ich weis bloss nicht ob ich lachen oder heulen soll, dass ich den ganzen Thread gelesen hab und wollte wenigsten an einer Stelle, an der ich mich noch auskenne, meinen Senf dazu geben.^^


Anzeige

melden