Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:34
Zitat von myselfmyself schrieb:was wenn er die wahrheit sagt? das ist doch was wie in nem film... keiner glaubt ihm... und wenns stimmt?
oooch nööö..hast du dir seine erlebnisse schon durchgelesen, bevor du das geschrieben hast?

Anzeige
melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:34
@KittyMambo
einigen wir uns auf paranoide schizophrenie ist schlimmer als ich erwartet habe ;-)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:34
@myself
auch wenn es in dieser form der tatsächlichen wahrheit entspricht, so habe ich (in dem fall die eierstöcke in der hand etwas zu verändern)! oder was grummel


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:34
ja grauenhaft darum gehts mittlerweile hie rnur noch darum die kerle hier zu überzeugen gar nicht mehr um das thema selbst


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:35
@myself


ER verfolgt und fotografiert dreist die leute, nicht umgekehrt!!!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:35
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:was wenn er die wahrheit sagt? das ist doch was wie in nem film... keiner glaubt ihm... und wenns stimmt?
Warum lässt er sich dann nicht helfen? Warum geht er der Polizei nicht auf die Nerven, dass er Hilfe braucht?
Warum nimmt er keinen Ratschlag (nicht mal die gewalttätigen) an, sondern jammert seit xSeiten rum, dass wir ihm nicht glauben, und das ihn das Stalking so fertig macht, dass er Angst um seine Lieben hat usw.

Und ich hab die Antwort: Weil es einfacher ist... weil es einfacher ist, das arme Opfer zu sein, anstatt sein Leben in die Hand zu nehmen, und dafür zu sorgen, dass es besser verläuft als bisher.

Ich weiss es, denn ich war auch mal so... Aber das ist Unsinn... Opfer zu sein kann nicht schön sein, und ist es auch nicht.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:35
@ChrisHanno

Bist du einmal mit einer Gruppe in Streit geraten oder hast sonst irgendetwas in der Richtung angestellt?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:36
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ja grauenhaft darum gehts mittlerweile hie rnur noch darum die kerle hier zu überzeugen gar nicht mehr um das thema selbst
gehts noch?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:36
wie bitte???


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:36
weil die polizei mich abblockt @Ayanna


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:37
ja is doch so was bringt ein forumsbeitrag wenn man mehr damit beschäftigt ist sein thema zu bekunden das es die wahrheit ist??


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:37
nie und nimmer gehe ne instanz höher... und immer weiter!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:38
als über das eigentlich thema zu debattieren??


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:38
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:weil die polizei mich abblockt
kein wunder, wenn du z.b. aufgeregt mit deinen selbstgedrehten verfolgungsvideos (nochmals: dort verfolgst DU ahnungslose bürger!!)als beweis auftrittst!

die leuet bekommen eher vor dir schiss, als umgekehrt, lass die leute in ruhe


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:38
wer is gemeint @ChrisHanno
?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:39
alle artemis alle die nur die ganze zeit davon reden das ich mich einweisen lassen soll


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:39
also erstmal haben die damen und herren versucht dir zu helfen... und wie gesagt... auch ich kann mich da nicht so ganz mit anfreunden...

stell dir mal vor du wärst an unserer stelle? das klingt halt nach nem abgefahrenen film mit will smith in der hauptrolle oder so...

auch das du dir nirgendwo hilfe suchst lässt dich unglaubwürdig erscheinen... wieso machst du nicht kurze 15? ich mein.. du musst den halt zeigen das du den nötigen arsch in der hose hast... immerhin soll das ja 6 jahre lang gehen...

das fing an, als dein großvater verstarb, oder? hat er vllt irgendwas in dem haus oder weiss der henker wo gebunkert was die herren haben wollen könnten?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:40
@ChrisHanno

Das darf sie nicht!

Ich hab dir schonmal gesagt, dass du als Bürger das Recht hast, Hilfe einzufordern.

Also ehrlich, ich verstehe nicht, warum du in so einem Fall wie dem deinigen dich nach einmal (oder vielleicht auch zweimal oder so) abwimmeln lässt.

Junge, es geht um dein Leben!
Da würde ich nicht Ruhe geben, bis ich die Hilfe habe, die ich brauche, verdammt!

Und wenn ich als OttoNormalverbraucher ohne Kampffähigkeiten mich an sowas nicht rantraue, brauche ich professionelle Hilfe. Ganz einfach.

Merk dir: Die Polizei ist verpflichtet, bei Stalkingfällen der Sache nachzugehen!

Lass dich nicht abwimmeln!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:40
nein september sie sagen sie können nichts tun weil die leute draussen nichts illegales tun .. tun sie auch nicht sie folgen mir nur zeichnen alles auf und so weiter .. was sollen die bullen da machen?


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:41
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ja is doch so was bringt ein forumsbeitrag wenn man mehr damit beschäftigt ist sein thema zu bekunden das es die wahrheit ist??
ach, nur wenn es mit deiner wahrheit konform läuft, ziehst du mal was anderes in betracht?

sag mal, hast du gehofft, wir bemitleiden dich und rätseln mit dir zusammen, welche super-duper-geheimorgansisation dich fettmästet?

die ganzen tipps blockst du ab...oder andere erklärungen für deine beobachtungen nimmst du überhaupt nicht an


Anzeige

melden