Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:17
nein mir wurde gesagt das man mich nicht behandeln kann wenn die "einbildung" realität ist

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:21
das wäre gehirnwäsche ein beisspiel : du gehst einkaufen aber alle reden dir du warst NICHT einkaufen und der psychologe soll dir ausreden das du da warst --gehirnwäsche pur-


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:21
Zitat von AyannaAyanna schrieb:h glaube dir, dass es Gangstalking gibt. Das allgemein. Ich habe durch dich davon letzte Nacht erfahren, und somit um eine Info reicher.
leuet ..ihr müsst unbedingt differenzieren!

ihr habt eure infos aus solche art "selbsthilfeforen" und diversen hompages von betroffenen!

das ist so, als wenn ich nur an fliegenden schweine glaube, weil ich irgendwo im netz von fliegenden schweinen postings gelesen habe...das beweist NIX

das sind hirngespinste, dieser erkrankung gibt es, aber nicht diese gruppen, die sich angeblich bilden, um 08/15- leute in den wahnsinn zu treiben


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:22
Schizophrenie gilt als eine der heimtückischen Krankheitsbilder, denn die meisten betroffenen Menschen wissen gar nicht, dass sie unter dieser psychologischen Störung leiden

Es wird angenommen, dass etwa jeder 100ste Mensch von der Psychose betroffen ist und äußert sich vorrangig bei Menschen der Altersgruppe zwischen 18-35 Jahren. In Deutschland gibt es etwa 800.000 Erkrankte. Die genauen Ursachen für Schizophrene sind bislang immer noch unklar. Man nimmt an, dass die Psychose es eine Kombination aus Erbfaktoren und Umweltfaktoren ist, die die Krankheit die Psyche des Menschen bestimmen.

Durch Stress und äußeren Einflüssen kann aus einer Veranlagung schnell eine Krankheit werden, die in einer zeitaufwendigen Therapie behandelt werden sollte. Es wird angenommen, dass die Patienten im Generellen empfindlicher gegenüber inneren und äußeren Reizen sind als gesunde Menschen. Sie haben eine geringere Toleranzschwelle gegenüber unterschiedlichen Belastungsfaktoren. Es sind nur Vermutungen auf die sich die Ursachen von Schizophrenie berufen kann, denn eindeutige Klarheit herrscht nicht.

SSchizophrenen Menschen bauen sich in ihrem Kopf ihre ganz eigene Welt auf und können nicht zwischen Realität und Einbildung unterscheiden. Bei diesem Krankheitsverlauf leidet das individuelle Denken, Wahrnehmen und Verhalten zunehmend. Drastische Äußerungen zeigen sich in Wahnvorstellungen und Halluzinationen der Patienten, für die alles Erlebte real scheint, auch wenn es sich nur im Kopf abspielt.

Einige der Betroffenen können sich Dank aufwendiger Therapie vollständig erholen, andere dagegen brauchen eine lebenslange Betreuung bei der Bewältigung der psychischen Störung. Einige Menschen erholen sich niemals und werden auch nie ein normales Leben führen können. Die eigene Lebensqualität verliert mit der Krankheit an Wert und führt teils zum Verlust der Arbeit und der Wohnung.

Die Behandlung wird meist in Verbindung von wirksamen Medikamenten durchgeführt. Man spricht hierbei auch von Neuroleptika. Für eine optimale Therapie sollten Psychopharmaka mit einer Psychotherapie und Sozialtherapie in Verbindung gebracht werden. Die Dauer der Behandlung hängt ganz von der Intensität der Schizophrenie ab und ist individuell bei den Patienten verschieden.
Bei einer guten Therapie stehen die Chancen gut für eine Regenerierung und das Leben kann wieder in seinen geregelten Bahnen verlaufen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:23
ich gebs auf ihr habt recht und ich bin still ok?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:23
p.s. @ChrisHanno
stelle dich dem was geschied und stelle dich dir...
leite erneut mit beharrlichkeit schritte und wege ein bei;
1. der polizei
2. dem therapeuten
3.deinem umfeld
4. ziehe weg
5. verdammt schreibe ich chinesisch
6. oder kannst du einfach nicht anders aus deiner haut und deinem verstand????
(7. ich habe frei und bin nicht mehr im arbeitsalltag)!
es gibt kein problem nur das was DU daraus machst - verdammt noch eins IHR habt es doch selbst in der hand!!!
verstehe dies endlich!!!!
ist nicht soooo schwer....


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:23
98,99,100 man nochmal glück gehabt


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:24
nein mir wurde gesagt das man mich nicht behandeln kann wenn die "einbildung" realität ist

ich bekomme das schreien.... *bitte holt mich hier raus* ahhhrgggg


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:25
ja ist so soll ich lügen damit du dich besser fühlst? @artemishades


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:25
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ok realität ist das sie da stehen da stehen mich anrufen mich terrorisieren das ist OBJEKTIV wie gesagt sonst müsste ich die realität beeinflussen
meine fresse...das sind SPAZIERGÄNGER!!!

und nummer gewechselt? vielleicht verarscht dich da jemand, dem DU dich oder gar deine freundin sich anvertraut hat (bekanntenkreis), der sich dann einen jux macht....das nehme ich nämlich an, wenn du dir tatsächlich eine neue nummer angeschafft hast, und die anrufe immer noch kommen sollten, dann würde ich meine aussage mit dem bekanntenkreis sogar noch unterstreichen!!

mir tun einfach nur die leute in deinem umfeld leid, weil sie von dir verdächtigt werden, an dir interesse zu haben


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:27
@ChrisHanno


Versuchen wir es mal der Reihe nach.

Du musst ja nicht sagen, welchen, aber hast du irgendeinen besonderen Job, auf den man solch ein Verhalten zurückführen könnte?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:28
@KittyMambo

Ja ich hatte auch gegoogelt heute morgen irgendwann, und ne richtig offizelle Seite á la Wikipedia habe ich nicht gefunden.

Aber ich denke schon, dass es sowas geben kann - ich trau uns Menschen eigentlich fast alles zu.
Warum sie sowas machen, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

In Sachen Chris lasse ich persönlich es offen, ob er nun wirklich mit diesem Gangstalking zu tun hat oder nicht - was mir aufstößt, ist einfach, dass er gar nichts von uns annimmt.

Er will scheinbar nur dass wir ihm glauben, und ihn bemitleiden ( Sorry Chris, aber so wirkt es nunmal - belehre mich eines Besseren, wenn du kannst!) @ChrisHanno

Und ich denke, darum gehts hier letztlich: Er will dass wir ihm glauben, dass wir ihm ALLES glauben, und wir möchten, dass er wenigstens mal über unsere Vorschläge nachdenkt und versucht sie in die Tat umzusetzen.

Es geht längst nicht mehr um dieses ominöse Gangstalking. Es geht um ihn und sein Verhalten!

Liebe Grüße
Ayanna


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:28
Verwaltungs-Fachangestellter also nichts besonderes halt


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:29
@eyeoffear
SSchizophrenen Menschen bauen sich in ihrem Kopf ihre ganz eigene Welt auf und können nicht zwischen Realität und Einbildung unterscheiden. Bei diesem Krankheitsverlauf leidet das individuelle Denken, Wahrnehmen und Verhalten zunehmend. Drastische Äußerungen zeigen sich in Wahnvorstellungen und Halluzinationen der Patienten, für die alles Erlebte real scheint, auch wenn es sich nur im Kopf abspielt.
nein, der scheint paranoid zu sein, er fühlt sich von einfachen alltagssituationen bedroht, verfolgt...hinter jedem lachen vermutet er einen komplott, hinter harmolsen spaziergängern verfolger...dieses penetrante gefühl, verfolgt, vergiftet, beobachtet zu werden...das gehört eher in diese sparte


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:29
@ChrisHanno
bitte, ich liege schon fast auf knien vor meinem lappie...
ich bitte dich was ist nur geschehen das du einfach nicht mehr neutral dem gegenüber stehen kannst und das es dir ein wenig weitblick gestattet.
es kann doch nicht sein das deine *angeblichen lieben* es nicht auf die reihe bekommen dir den weg zu weisen.... sach ma....


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:30
ja ist gut ich lasses mir gefallen nach hilfe zu schreiben bringt ja nicht ok danke für euer gehör


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:31
egal wer welcher arbeit nachgeht "es ist immer" etwas besonderes...
warum sein lichtlein unter den scheffel stellen.
stehst du nicht zu dir und deiner ergriffenen arbeit -> wo ist dein *rückrad*.... verschollen im meer....


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:32
was wenn er die wahrheit sagt? das ist doch was wie in nem film... keiner glaubt ihm... und wenns stimmt?

aber @ChrisHanno warum sollte das einer so lang machen wollen?


2x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:32
ich weiss es doch nicht .... ich wüsste es aber gerne e


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:34
ehrlich.. auch ich kann mich so gut wie gar nicht mit deiner vermutung anfreunden... allerdings find ich die vorstellung unschön, dass dir keiner glaubt, wenn es wirklich so ist...


Anzeige

melden