Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:52
weil mir gesagt wurde nach der 2ten sitzung das es nicht eine störung sein muss weil ihm selbst das auto aufgefallen ist was an der strasse stand und jede 10 sekunden reingelunzt wurde

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:52
Die einzigst logische Gegenmaßname ist wohl ein Dekektiv der die Stalker selbst verfolgt. Bzw. drauf achtet ob man selbst auch wirklich verfolgt wird da dieser es objektiv beurteilen kann. Dieser dann Informationen sammelt. Einige Gangstalking Opfer scheinen damit zumindest Erfolge zu haben.

Wenn man sagt das man dafür kein Geld hat sind die Stalker wohl nicht störend genug. Wenn man soein Problem hat dann spart man oder leiht man sich ja wohl Geld um es zu lösen. Kein Geld ist eine wirklich blöde ausrede.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:54
ok du hast recht dann muss ich das irgentwie in angriff nehmen


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:54
nochmal ich hihi als beispiel... ich wurde bis letzten jahres april wirklich verfolgt und zwar von unseren staatsorganen ne ohne mist es lief ein ermittlungsverfahren ( blabla) mein tel wurde seit august 2007 abgehört und die personenobservation ging im oktober 2007 los... ende april hats dann geknallt hausdurchsuchung usw. und ja ich bin unschuldig verfahren mittlerweile eingestellt ;-) nun zurück... ich natürlich zum Anwalt und siehe da es gab ja ermittlungsakte es waren fotos von mir und meinen freunden es gab observationsprotokolle und die protokolle des telefons... die haben ja selbst die privatesten dinge( telefonate mit meiner freundin, Familie) aufgezeichnet ich war erschüttert und danach hatte vor allem ich paranoia hab hinter jedem baum etwas gesehen in jedem auto usw... irgendwann hats gereicht bin einfach mal auf jemanden zugegangen und was soll ich sagen so zum idioten hab ich mich nicht mal als kleinkind gemacht... mittlerweile bin ich wieder runtergefahren (hab mir ja auch nichts vorzuwerfen) aber worauf ich hinauswill ist folgendes ich habs alleine geschafft und bei mir gab es beweise in form von fotos wie nahe mir jemand gekommen ist und du siehst nur leute... such dir hilfe beim psychologen du hast verfolgungswahn!!!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:54
@Irenicus
man darf nicht vergessen, kein geld für ein dedktiv aber sich um preise der minicams zu erkundigen , die arschteuer sind ^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:56
hast du schonmal den stundenlohn erfahren? 2 Tage du kannst dir ne Highend cam kaufen ;-)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:57
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:weil mir gesagt wurde nach der 2ten sitzung das es nicht eine störung sein muss weil ihm selbst das auto aufgefallen ist was an der strasse stand und jede 10 sekunden reingelunzt wurde
warum glaube ich dir das nicht? weil ein psychologe die leute, die ihn aufsuchen ernst nimmt und sie nach der 2ten sitzung quasi "vergrault".im grunde möchte er dir helfen, bzw. analysieren, was bei dir läuft.

und deshalb bist du nicht mehr hin? oder hat er gesagt: ne, lassen wir das. ?


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:57
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:warum glaube ich dir das nicht?
zumindest tue ich mich schwer mit dieser aussage


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:58
ne weil er gesagt hat das er mir nicht helfen kann weil es ja realität ist und kein Hirngespinnst ausserdem schien er ängstlich zu sein nachdem er den Wagen selbst gesehen hat


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:58
Ein Dedektiv kann aber in 2 Tagen mehr rausfinden als eine Cam in Monaten. Das sind Profis die ganz genau die vorgehensweisen ihrer Kollegen kennen und vorallem auch Kontake haben.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:58
@ChrisHanno
wenn du wirklich da deine probs hast und die los werden willst , dann wäre mir an deiner stelle die kohle latte, aber meine ruhe wichtig!

und ein dedektiv macht mehr als so eine cam!


@eyeoffear
Na bei dir war auch ein ermittlungsverfahren, dem Chrisi laufen die nur so hinterher weils lustig für die stalker ist! :)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:59
du musst zugeben, dass deine schilderungen gerade einen psychologen zum nachforschen auffordern...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:59
@Irenicus
misst warst schneller als ich :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:59
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ne weil er gesagt hat das er mir nicht helfen kann weil es ja realität ist und kein Hirngespinnst ausserdem schien er ängstlich zu sein nachdem er den Wagen selbst gesehen hat
ein psychologe, der so labil ist? omg..das wird absurd


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:00
ja was weiss ich ich kann keine gedankenlesen september ich weiss es doch auch nicht -.-


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:01
genau, dann eben einen detektiv ;)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:01
@ChrisHanno
jetzt hat auch auf einmal der Psychologe angst gehabt das als er den wagen sah???

davon schriebst du 38 Seiten vorher auch nichts ausser das er dir nicht helfen konnte *grübel*


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:02
weil mir gesagt wurde nach der 2ten sitzung das es nicht eine störung sein muss weil ihm selbst das auto aufgefallen ist was an der strasse stand und jede 10 sekunden reingelunzt wurde
ich bitte dich ein facharzt, wenn er dir nicht helfen kann aus welchen gründen auch immer-> vermittelt dich weiter!!! und weist dir andere adressen auf.
ausserdem schien er ängstlich zu sein nachdem er den Wagen selbst gesehen hat
oh mensch, nun mal butter bei die fische -> du musst zu einem anderen arzt gehen.
do it


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:02
Jedenfalls kann ein Deketiv viel sicherer herausfinden ob es sich um ein reales problem handelt oder nicht. Wenn er nach spätestens einer Woche noch niemanden gesehen hat der Chris verfolgt muss Chriss sich das wohl einbilden und dann kann er Psychologe auch ernsthaft mit seiner Arbeit beginnen.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:04
polizei - polizei.... !!!


Anzeige

1x zitiertmelden