Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Aids, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 02:03
ich find auch , sollen die machen , wenn sie meinen - aber wer sowas macht , dem ist auch scheissegal , ob er jemanden anderen ansteckt - und deswegen ist es nicht ok .
ich mein wie panne muss man sein , wenn man sich mit AIDS ansteckt - sojemand ist einfach nicht zurechnungsfähig - und darum gehört in seine häne auch keine waffe .


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 02:08
@Dr.Manhattan

Richtig!!!

Wenigstens mal einer, der seinrn kopf einschaltet


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 09:45
Zitat von BedikoBediko schrieb:genickbruch=TOD
strangulation=TOD
sehr schwerer unfall=TOD
fettleibigkeit=TOD
akrylamit=TOD
krebs=TOD
Gut, dass diese Gleichungen auch nicht stimmen, sonst würde ich ja nach dem Essen von Chips umfallen...


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 09:47
oder dich beim stolpern mit deinem gürtel strangulieren :D


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 09:51
@Belight82 ,
dir wünsche ich mal einen schwulen sohn

vielleicht denkst du dann mal um

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 09:58
merkst du eigentlich,
dass du ALLE homosexuellen als potentielle mörder und selbstmörder postulierst,
sie alle gleichsam zu verbrechern abstempelst ?

du bist auf eine minderheit einer minderheit fixiert (fast krankhaft, wie mir scheint)
mit der du im realen leben so gut wie keinen kontakt hast.

woraus resultiert dein schwulenhass ?
deine vorwürfe einer straftat lassen sich beliebig auf wesentlich alltäglichere dinge anwenden
doch dort sehe ich in anderen threads kein so grosses engagement von dir

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 10:02
ich habe homosexuelle in meinem bekanntenkreis...mann wie frau....und keiner von ihnen hat HIV noch geht er sorglos mit seinem leben um.

wenn man so penetrant dagegen ist, dass schwule/lesben sex haben sollen (so kommt es mir hier stellenweise vor) und dadurch angst hat, sich über umwege anzustecken dann gibts nur eine sache:

Verhüte doch selber


*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 10:09
@datrueffel

"Verhüte doch selber"

Oder bleibe bei der Aufblasbaren :D


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 10:20
@buddel

merkst du, dass du völligen stuss redest und mir dein dummes schwulenhasser-gelaber auf den keks geht? ne, du merkst es nicht und ich hab keine lust mich zu wiederholen in dem ich dir immer und immer wieder sagen muss, dass ich kein schulenhasser bin...

PS: mir würde ein schwuler sohn nichts ausmachen, von daher kannst di uhn mir auch gerne wünschen


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 10:27
mir geht das auf den sack,
nach 20 seiten immer noch diese hetze,
als wären (bes.) schwule skrupel- und hemmungslose sexmaschinen
mit geilheitsbonus bei gefährlichen aktionen.
datrueffel
hat´s noch mal auf den punkt gebracht : verhüte doch selber

wenn ein sexualpartner wider besseren wissens seine hiv-infektion verschweigt
macht er sich strafbar im falle einer ansteckung,
bringt der angesteckte diesen fall zur anzeige.

@Belight82,
kannst du dir vorstellen,
dass sich schwule eventuell auch lieben ?
dass ein nichtinfizierter partner aus liebe den weg seines infizierten freundes gehen will ?
das ist vielleicht moralisch anzweifelbar
aber keineswegs kriminell

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 10:29
@Belight82
ach ja,
ich rede stuss,
während du dem vergleich einer krankheit mit einer waffe zustimmst

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 10:33
jahr 2009.....und noch immer werden in deutschland unterschiede zwischen homosexuellen und heterosexuellen gemacht....traurig traurig...


HIV gibts in allen gesellschaftsschichten...bei männlein und weiblein, bei homosexuellen und bei heterosexuellen, bei junkies und bei welchen die noch nie kontakt mit drogen hatten.

warum wird das thema HIV bei homosexuellen so hoch geschaukelt? nicht, weil sie HIV haben, sondern weil sie homosexuell sind. und weil die homosexuellen sich langsam etablieren in unserer gesellschaft wird der nächste "angriffspunkt" gewählt und das ist die höhere rate an HIV-infizierten.

leben und leben lassen.


wenn ein HIV-infizierter jemanden ansteckt ist es letztendlich egal ob dieser homosexuell oder nicht ist; er/sie ist HIV-infiziert und muss gewisse sicherheitsvorkehrungen treffen!

*blubb*


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 10:37
@buddel

moralisch gesehen (auch wenn es für mich im geningsten nicht nachvollziehbar ist) ist es bestimmt nicht verwerflich sich "aus liebe" für seinen partner selber zu infizieren.

strafrechtlich gesehen wäre es trotzdem besser es nicht zutun. alleine um sich evtl. selber vor einer gefängnisstrafe zu schützen...

du glaubst es vllt. nicht, aber auch schwule streiten sich. und auch schwule lassen sich scheiden...denn auch schwule haben ehestreit und auch schwule ziehen vor gericht. und dann ist es aus mit der liebe, denn auch schwule können andere seiten auffahren.

beispiel: zwei schwule lernen sich kennen und verlieben sich. garkein thema. aber einer davon ist positiv und erzählt es irgendwann seinem partner. da aber die liebe des anderen so groß ist, will er sich "um der liebe und seinem parner willen" auch anstecken.
kaum gesagt ist es auch schon passiert. nun gut, beide leben 2 jahre als positives pärchen glücklich zusammen, bis einer mal aus welchen gründen auch immer einen ausrutscher hat und fremdgeht. der andere erfährt es früher oder später und es kommt zu einem beziehungsstreit, der deren zusammenleben beendet. sie trennen sich im streit. der andere schwule fühlt sich zu tiefst betrogen und kann das fremdgehen des anderen nicht verkraften! der schmerz und er liebeskummer sitzen so tief, die endtäuschung über seinen partner und sich selbst, dass er sich des partners willen anstecken lies, und dieser ihn dann betrogen hatte ist so groß, das er sich rächen will.

er zieht vor gericht. was passiert? der schwule bekommt 5 jahre wegen todschlag!
sehr geil! SEHR GEIL.

denke nach, bevor du in die tasten haust. es ist nicht immer alles gold was glänzt


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 10:43
zu der aussage, richter würden die beabsichtigte ansteckung milder bestrafen ist auch absoluter blödsinn.

2005 hatte ein kfz-machniker insges. 11 frauen absichtlich mit hiv angesteckt. vor gericht wurde er für schuldig gesprochen und die strafe belief sich auf 7-fachen todschlag und 4-facher körperverletzung... er muss für 9 jahre in den bau. ohne aussicht auch bewährung.

und das obwohl die frauen nicht gesagt haben: ey. zieht dir mal nen hut über deinen pimmel, ich kenne deinen hiv-status nicht. da könnte doch der richter sagen: hey, selber schuld. wer nicht schützt hat pecht gehabt!

falsch gedacht. er hat ihn einfahren lassen! zu recht!!!!!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 10:44
@datrueffel


Nachtrag:

...und wer nicht infiziert ist SOLLTE gewisse Sicherheitsvorkehrungen treffen. Unabhängig davon, ob lesbisch, hetero, schwul oder bisexuell.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 10:45
welcher schwule muss denn jetzt in den knast ?

denk nach, bevor du das leben betrittst

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 10:46
@Belight82

Es steht ja jedem, der sich infiziert hat, frei, den ihn infizierenden Sexualpartner zu verklagen.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 10:46
lol,

so eine schwule sau,
schläft doch glatt mit weibern

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 10:56
selbst wenn man hiv-positiv ist, heisst es noch lage nicht, dass man gleich stirbt. Holt man sich aber beim Sex mit einem anderen hiv-positiven noch den Tripper (o.Ä.) dazu, dann werden die Überlebenschancen drastisch gesenkt. Also ist der Gummi unter allen Umständen wärmstens zu empfehlen.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 10:58
@buddel

sorry lieber mod, aber ich zweifele an deinem logischen denken. ich habe zwei voneinander unabhängige beispiele genannt. da eine hat mit dem anderen nichts zutun.

wenn du selbst sowas nicht unterscheiden kannst...auuu weijaaaa!!!!


melden