Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo die Liebe hinfällt...

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Hormone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 19:04
Naja ... locin meinte ja auch im anderen Thread (zum Thema Bareback und HIV), dass Homosexualität nur ne Absurdität sei um den Sexualtrieb zu befriedigen. Ich glaub er versteht so einige Threads nicht.

Anzeige
melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 19:05
@locin

ER ist aber eine SIE :D

Dein Prinzip hab ich schon verstanden, allerdings passt das halt nicht ganz zum Thread hier ;) :D


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 19:05
Das hab ich auch ab und zu mal, ich seh jemanden, find den toll, nach paar tagen gehts weg...Manchmal hab ich aber das Pech das es nicht weggeht...und dann wirds schlimm mit den Gefühlen..das hab ich momentan auch und mir wärs wirklich lieber wenn ich mich nie richtig verlieben würde und dafür einfach nur immer diese schwärmereien hätte... :(


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 19:12
@Pantheratigris @outandabout


Ich denke ihr versteht nicht: Er fragte unter anderem, nach den Ursachen, ich habe die Ursachen, die ich vermute und mir überlegt habe gepostet.

Also wwas genau verstehe ich nicht, und um was meinst du denn das es hier geht ?!


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 19:14
@locin

Ja wunderbar, wäre dir überaus dankbar, wenn Du dir demnächst mal durchlesen würdest, was ich schreibe :D

Es gibt keinen ER !!!! Die Person, die den Thread erstellt hat ist weiblich !!!!
Weiblich = Frau ;)


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 19:14
Dann hast du doch richtig gepostet. Ich mein du hast ja auch @guest geschrieben. Du meinst also dieses jemanden toll finden kommt daher das das ein Evolutionstrieb ist um die menschliche Rasse fortzupflanzen? Das glaube ich aber nicht, da meine Gefühle wenig bis garnichts mit sexuellem zu tun haben.


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 19:17
@guest

Locin ging glaub ich davon aus, dass Du ein Typ bist und soviele Personen geil findest, weil das deinem Fortpflanzungstrieb entspricht :P ?


1x zitiertmelden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 19:18
Das bezweifle ich auch...mir gehts bei sowas auch nicht um den sexuellen Aspekt


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 19:20
@outandabout
Zitat von outandaboutoutandabout schrieb:Locin ging glaub ich davon aus, dass Du ein Typ bist und soviele Personen geil findest, weil das deinem Fortpflanzungstrieb entspricht :P ?
Jep, so hab ich's auch verstanden. Aber 'n Typ bin ich schon...


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 19:20
Jaaaaaaaaaaaaja.

Ich korrigiere: Sie.

hehehe...XD


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 19:22
ich wär echt ma dafür das hier eingeführt wird, dass das geschlecht neben dem namen steht..dadurch könnten sich viele missverständnisse von selbst auflösen..


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 19:25
Ich bin absolut dagegen, bei einer Frau wäre ich weniger auf den evolutionär sehr wichtigen Viel-fick-er Instinkt^^ gekommen.

:)


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 19:27
Ich bin auch weiblich und bei mir geht es in der Frage um absolut nichts sexuelles. @locin Du hast da Thema einfach verfehlt.


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 19:34
ich bin ebenfalls weiblich...also..wir warten auf eine neue theorie @locin


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 21:25
@lore @Pantheratigris

So, zurück, hi,

in eurer Frage geht es um nichts sexuelles, aber der Grund für euer (unterbewusstes) Verhalten, dass euch die Männer hochfrequent fad werden, ist trotzdem in erwähnten sexuellen Instinkten zu finden.

((grundlegende Sache der Evolution- wie sollten auch nach Generationen Gene existieren, die das Lebewesen sich nicht fortpfalnzen "lassen" oder dazu motivieren, das stirbt ja nach der ersten Generation aus.))


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 21:27
@locin

Nein, glaub uns wenn wir sagen, das ist nicht so. Wäre dem nämlich so, dann würde sich der menschliche Instinkt sicher etwas anderes suchen als unerreichbare oder weit entfernte Leute.


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 21:35
Vielleicht sind wir auch einfach immer auf der Suche nach etwas neuem.
Und vielleicht ist gerade die schiere Unerrreichbarkeit, der Reiz des ganzen.

Gefühle gehen manchmal eben seltsame Wege.


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 21:43
@Pantheratigris @lore @guest

Ok, User guest is maskulin.

User guest hat auch bestätigt, das er findet, das ich auf seine Fragestellung eingehe, und nicht das Thema verfehle.

Alles klar.

@Pantheratigris @lore

Das hole ich zwar schon weiter aus, allerdings, weit entfernte Leute zu suchen könnte wiederrum mit meiner Behauptung enden, nur mit dem Zusatz, das die Gene interkulurell vermischt werden, und dadurch ein differenzierteres und universell besser angepasstes Lebewesen entsteht, das dann z. B. wegen seines Asiaten-Europäer Mischung in beiden Gesellschaften vom Aussehen her einfacher akzeptiert wird, und dadurch wiederum schneller und mehr Partner findet usw. => mehr Kinder mit gleichen Genom => suchen sich aus selben Vorteil wieder jemanden aus anderer Kultur ..

Insofern lenke ich deine Argumentation gegen meine Behauptung wieder voll auf meine meine Behauptung ein.

Ich wüsste nicht was es sonst sein sollte, Hormonschwankungen könnten zwar Stimmungsschwankungen auslösen, dass du einen jetzt geil und gleich wieder fad findest, allerdings weniger, dass du dir einen "weit entfernten" Partner suchst.


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 21:46
@locin

Mit "weit entfernt" meinte ich nicht am anderen Ende der Welt. Aber der Threadersteller sprach von Onlinebekanntschaften.


melden

Wo die Liebe hinfällt...

04.03.2009 um 21:49
Also die Gefahr der großräumigen Inzucht abzuwenden, braucht es interkulurelle Beziehungen, da sonst das Genom zu einseitig wird und die Lebewesen sich nicht mehr gegen andere aus größeren Gruppen durchsetzen kann.

Der Schwellenwert kann auch schon erreicht werden, wenn ihr euch nur jemanden aus dem Nachbardorf sucht, oder der nächsten Stadt .


Anzeige

melden