Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

09.03.2009 um 22:30
@acturus
erschreckend - leider immer wieder "bittere realität"....!

Anzeige
melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

09.03.2009 um 22:35
@pulsar4
Die Welt braucht nicht noch einen ungewaschenen Hippie-Weltverbesserer, der anderen mit seinem Gewäsch auf die Nerven geht.
Dein Vorschlag ist totaler Schwachsinn und beruht doch nur auf totaler Naivität...


melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

09.03.2009 um 22:39
@Adonis

>"Die Welt braucht nicht noch einen ungewaschenen Hippie-Weltverbesserer"

was braucht die Welt dann?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

09.03.2009 um 22:40

was braucht die Welt dann?

Mehr kritiktisch denkende...



melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

09.03.2009 um 22:41
Was die Welt braucht? Also den Menschen schonmal gar nicht ;)...die Frage ist, was braucht die Menschheit.


melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

09.03.2009 um 22:50
@Adonis
tja da hätten wir ein kleines problem, du und ich und der rest der was das liest sind zuffällig menschen ;)


melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

09.03.2009 um 22:51
Ich seh da kein Problem, früh genug entfernen wir uns schon selber.


melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

09.03.2009 um 22:52
@Adonis
Der Mensch hat schon alles ,leider ist entweder bequem oder immer unzufrieden mit sich selbst.Ich sage immer ,dass ist Einstellungsache.


melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

09.03.2009 um 22:52
"wir" heisst nur allzu oft "die anderen"

"jetzt" frag ich erst mal in foren nach

buddel


melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

09.03.2009 um 23:19
Sorry, aber sowas ist Utopie und wird nie, aber NIE möglich sein. Es liegt in unserer Natur so zu sein, aber dieses konsumgeile Gesellschaftssystem macht es nur noch schlimmer.


melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

09.03.2009 um 23:22
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.


melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

10.03.2009 um 00:17
@martialis

Grosses Kino, tolles Photo.

Wenn es mir nicht zu geschmacklos wäre würde ich jetzt ein Photo einiger RAF Terroriszen oder ne hübsche Familenfeier von SS Leuten posten, ...

Armseelig und stumpf sowas.


melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

10.03.2009 um 01:49
Zussammenhalt ist ja schön und gut aber nicht jeder mensch past in ein und den selben topf die letzten richtigen gemeinschaften die einen großen zusammenhalt bewiesen haben sind das 3. reich was durch aus, aus heutiger sicht betrachtet nicht gut war und die gegenspieler (alliierten) was wohl dann die gute gemeinschaft war! und das ist das problem denn wer will jetzt noch sich für eine gruppe endscheiden wenn man nicht weis welche die richtige ist!?


melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

10.03.2009 um 08:10
@Puschelhasi

Die beiden von dir angesprochenen Organisationen traten übrigens auch mit dem Anspruch an, eine in ihrem Sinne "bessere" Welt zu schaffen. Notfalls mit Waffen.
Die Grenzen vom Gutmenschen zum Blutmenschen können verdammt unscharf werden.

@Topic

Ich bin ich und will gar nicht wir sein. Wir sind immer die Anderen, und die sind bekanntlich die Hölle. Auch mit Doppelherz-Aufkleber und HDGDL-Kitsch,


melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

10.03.2009 um 09:51
Der Threadeinsteller scheint mir recht jung zu sein. Verweise auf Musikvorlieben sowie "Szenekleidung" deuten darauf hin.
Und allgemein ist mir diese "wirschliessenunszusammenundhabenunsliebMentalität" eher fremd.


melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

10.03.2009 um 13:04
@pulsar4
Im großen und ganzen Teile ich Deine Ansicht und habe auch ähnliche Werte. Es gibt eine ganze menge Menschen die sicherlich ähnlich denken. Leider sieht die Praxis anders aus.

Es wird eine Gruppe mit Gleichgesinnten gegründet. Es wird nach einem Symbol gesucht. Wenn man Glück hat, einigt man sich auf das Symbol ohne Streit. Dann werden Statuten aufgestellt, nach denen man sich richten soll. Eine Gruppe, die etwas erreichen will wird früh oder später Richtlinien brauchen, vor allen dann wenn sie wachsen soll. Irgendwann ist die Gruppe größer und hat den langersehnten Fernsehauftritt. Wer ist dann der Pressesprecher. Bei der Verteilung der Ämter, die man braucht gibt es die nächsten Streitigkeiten. Hat die Gruppe Erfolg wird sie von außen angegriffen. Dann kämpfst Du mit Intrigen, Skandalen etc.

Meine letzte Gruppenerfahrung war sehr ernüchternt. Zwei Dumpfbacken reichten aus um eine gute Gruppe von 12 Leuten zu zerstören.


melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

10.03.2009 um 13:43
Wer nicht an sich denkt, hat verloren !

Wenn ich mich über meinen nachbar gedanke mache, wäre ich ein sozialarbeiter
würde ich an meine unbekannte mutter denken, bekomme ich meine periode.


melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

10.03.2009 um 15:36
Schade nur das du so einen SCHÖNEN-NAMEN-benutzt,dein Nick Name passt überhaupt nicht.Zu dem blödsinn denn du schreibst...@Seelenglanz


melden

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

10.03.2009 um 18:01
Ja leider entfernen die Menschen sich immer mehr voneinander Frust Hass und Neid hat sich in den Köpfen der Menschen breit gemacht jeder gegen jeden und die Ursache ist Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben und angst vor dem was da noch auf sie zu kommt die Leute sind unzufrieden und anstatt etwas zu ändern versteifen sie sich noch mehr in ihre Arbeit oder in die virtuelle Welt die Seele ist am Arsch und das lässt sich auch mit Geld nicht heilen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen endlich etwas tun. Jetzt!

10.03.2009 um 18:09
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
ext
Wahre Worte


Anzeige

melden