Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kondolenz-Thread für Winnenden

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Winnenden, Kondolenzbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: In Kampala sind gestern etwa 200 Leute beim einsturz eines Gebäudes gestorben und in Vietnam gab es grade 10 Tote bei einem Busunfall, aber so was intressiert natürlcih niemanden, denn es war ja nicht so spektakulär!
Seite 1 von 1

Kondolenz-Thread für Winnenden

14.03.2009 um 10:20
Hallo ihr!
Um die Anteilnahme auszusprechen.

Da das geschehen auch uns User auf Allmystery bewegt und mit Trauer erfüllt eröffne ich ein Kondolenzbuch.
Ich würde mich freuen wenn hier keine Diskussionen geführt werden da dafür bereits einen viel genutzter Thread besteht.
Vielmehr würde ich mir wünschen wenn Anteilnahme. Beileidsbekundung, Beileidsbezeigung und Trauer für die Opfer und deren Hinterbliebenen hier Eingang finden.



Wir trauern um die Opfer.
Unser herzliches Beileid gilt den Angehörigen.
Wir verabscheuen jegliche Art von Gewalt an unschuldigen Menschen.


melden

Kondolenz-Thread für Winnenden

14.03.2009 um 10:20
Im stillen zünde ich, sprachlos über diese Tat eine Kerze für die Opfer und deren Angehörigen an.


melden

Kondolenz-Thread für Winnenden

14.03.2009 um 10:26
Ich schließe mich dem an, mein Beileid gilt den Angehörigen der Opfer dieses Amoklaufes.


melden

Kondolenz-Thread für Winnenden

14.03.2009 um 10:30
Ich spreche den Angehörigen der Opfer mein tiefstes Beileid aus.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft um dieses schreckliche Ereignis zu verarbeiten.


melden

Kondolenz-Thread für Winnenden

14.03.2009 um 10:39
Ähem....
Was soll dieser Thread ?

Es mag ja gut gemeint sein, aber ich finde sowas trotzdem bescheuert !
Machen wir das jetzt jedes Mal nach einem Unglück mit Toten ?

Warum machen wir nicht auch gleich dasselbe wegen den Verschütteten Opfern
vom Einsturtz des Kölner Stadtarchives ? Oder waren das zu wenig Opfer, daß
man sowas als Anteilnahme-Thread erwähnt ?

Im November 2008 sind etwa 20 Menschen bei Hannover in einem Bus verbrannt.
Wo ist hier der Anteilnahme-Thread ?

Die Liste könnte man jetzt weiterführen mit Todesfolgen, sei es ein Unglück
oder gewaltsam passiert. Warum machen wir nicht jedesmal hierzu einen
Anteilnahme-Thread ?

Jetzt nix gegen Dich, strolch, aber ich finde einen solchen Anteilnahme-Thread
in Foren allgemein irgendwie banal.


melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: In Kampala sind gestern etwa 200 Leute beim einsturz eines Gebäudes gestorben und in Vietnam gab es grade 10 Tote bei einem Busunfall, aber so was intressiert natürlcih niemanden, denn es war ja nicht so spektakulär!