Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im Sarg?

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sarg, Forensik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im Sarg?

25.07.2008 um 12:07
Ja und ich muß in die Eieruhr , damit ich wenigstens nach dem Tod noch was arbeite :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was passiert im Sarg?

25.07.2008 um 12:07
ich möchte mich jetzt damit garnicht auseinander setzten, dass mache ich wenn ich tod bin.:D
mir ist es wirklich schnuppe, was mit dem rest meines ausgeschlachtenen körpers gemacht wird.
sollen sich andere einen kopf machen, dass einzige was ich schon sagte ist, wenn ich mal maustot bin, dass dann keiner kommen muss und wenn, dann sollen sie bunte kleidung tragen und keine traurige musik spielen, vor einiger zeit hatte ich mich für traurige musik entschieden, ist doch blöd.

maden, feuer, wasser, himmel, hölle, nackt, kleidung, mich juckt es nicht mehr...


melden

Was passiert im Sarg?

25.07.2008 um 12:45
Was im Sarg passiert ?
Nun, dort beginnt dann eine "Kommunikation" der besonderen Art, mit Würmern, Käfern und Maden. ^^


Für mich allerdings nicht, weil ich hoffe, dass meine lieben Angehörigen mich nach meinem Wunsch einäschern lassen, und meine Asche unter dem grossen alten Lindenbaum vor unserem Haus einbuddeln.
Auf dass ich auch zu weiteren duftenden wohltuenden Lindenblütenwuchs beitrage. :)


melden

Was passiert im Sarg?

25.07.2008 um 15:02
Ich als Koch habe schon gesagt, daß mich die Würmer nicht kriegen. Ich werde filitiert, und fachmännisch verarbeitet. Die Knochen werden für die Sauce genommen. Das Ganze wird dann dem Kanibalen von Rotenburg und Hannibal Lector serviert.Aber vorsicht, ich liege schwer im Magen.


melden

Was passiert im Sarg?

25.07.2008 um 15:16
ich hoffe das ist deine art von humor Eurofighter ^^


melden

Was passiert im Sarg?

25.07.2008 um 15:38
@Eurofighter

Nach dem Motto : nur ja nichts verkommen lassen - wohl bekomms :D


melden

Was passiert im Sarg?

25.07.2008 um 16:53
wäre doch schade gute 70kg wegzuwerfen. Dann doch lieber verspeisen. Ausserdem sind die Lebensmittelpreise verdammt hoch, da kann man so ein willkommenes Ereignis sich vorübergehen lassen. :}


melden

Was passiert im Sarg?

25.07.2008 um 17:44
70 kg - wie ist der body - index ? :D

Ganz makaber ausgedrückt könnte man sagen, dass damit das Welthungerproblem für alle Zeiten gelöst wäre.

Aber genug jetzt die kannibalischen Ergüsse - brrrr :(


melden

Was passiert im Sarg?

26.07.2008 um 15:01
elfenpfad mein Bodyindex liegt bei 22,3, also schön durchwachsen.


melden

Was passiert im Sarg?

28.07.2008 um 22:18
Der Bodyindex kommt nicht nur aufs Gewicht sondern auch auf die Größe an.

@Threadersteller
Keine Angst. Wenn du tot bist, funktioniert ja dein Nervensystem nicht mehr. Deswegen wirst du weder was sehen, noch was spüren...du wirst nichts mehr mitkriegen. Wollt ich nur nochmal loswerden.


melden

Was passiert im Sarg?

28.07.2008 um 23:16
Also ich lasse mich kremieren. Habe keine Lust, dass mein Körper von Maden gefressen wird.

Es gibt natürlich Leute, die sich nicht kremieren lassen wollen. Da sie der Meinung sind, zur Auferstehung bedürfe es ihrem Gerippe.^^


melden

Was passiert im Sarg?

29.07.2008 um 03:06
Ich dacht als kleiner Junge oft das selbe, aber stel ldir das doch mal so vor, Schmerzen entstehen dadurch das die Signale an das Gehirn weitergegeben werden Sprich : Ohne Hirn keien Schmerzen, aber dei nganzer Körper ist abgeschalten. Du hast bestimmt auch Angst das du im Sarg ersticken könntest .Aber wie soll das gehen, du kannst ja nicht einmal ein und ausatmen, deien Lunge geht ja garnichtmehr, und was sol ldenn mit einem passieren der bei einer Explosion in tausend Stücke zerissen wurde ? spürt er dan nan jedem Fetzen irgend einen Schwerz ? = )


melden

Was passiert im Sarg?

29.07.2008 um 13:30
darüber hab ich auch schonmal sinniert alte_leier.

fakt ist ja das nach dem tode zb noch haare, nägel weiter wachsen usw..
also warum soll das nervensystem auf einen schlag nicht mehr funktionieren?
gibts da wissenschaftliche thesen / belege?

wäre doch gruselig wenn das letzte was wir sehn / fühlen unsere "ewigkeit" darstellt.
wenn man bei einer explosion in 1000 stücke zerrissen wird und den schmerz tatsächlich in jeder faser seines körpers wahrnimmt, jedoch ohne empfinden für zeit und raum... das kommt schon der biblischen hölle gleich find ich *grusel*


melden

Was passiert im Sarg?

30.07.2008 um 22:53
Maden gibt es so tief unter der Erde eh nicht. Wenn dann verwest man erst und wenn das geschehen ist, kommen die Würmer. Aber keine Maden, so tief kriechen weder Käfer- noch Fliegenlarven. Regenwürmer soweit ich weiss schon. Tausendfüßer nicht, die sind nur paar 10 cm tief. Also ich finde Regenwürmer nicht ekelig und ich würde eher ihnen mein Fleisch überlassen, als irgendwelchen Menschen ... das wäre dann erst wirklich ekelig.

Diese Vorstellung als Seele noch im verwesenden Körper zu stecken erinnert mich an diese Stelle aus einem Lied von ICP:

You know Jamie Madrox rapped about something like this only I never really
thought about how horrible it really is, laying in a coffin, in a pitch black
dark, the only sign bein that of my heart if Im alive, But Ive had no pulse of
every breath for days I remember the crash and after that its a haze, but I do
recall the funeral, them lowering me in, it was about that time when my soul
kicked back in, I tried to move my fingers or somethin', got nothin but dirt
hittin' the top from them shoveling, Im fucked. Its been at least two weeks but
I dont keep time, I just lay here motionless in this rotting body of mine, I
tried fantasy realms and dreaming my way out, it only leads to mind panicking
and torturing thoughts about running and breathing will it ever really happen
again , please God, heaven or hell just let something begin
Am I asleep or not, I dont know, My body is rotting and I feel Pain, Gimmie to
heaven or gimmie to hell but dont leave me dead inside this thing, My body wont
let me go


Psych


melden

Was passiert im Sarg?

31.07.2008 um 01:36
Für "etwas" mehr Geld wäre ja auch ne Gruft drinn da sollten dann eigentlich keine Viecher reinkommen und dann sollte der Sarg noch in einer Wand eingemauert werden, dann sollte man sichersein. Gut hat man vor noch als Untoter durch die Gegend zu wandeln wirds ein bisschen Problematisch aber man kann ja jede Nacht an der Wand kratzen und als Untoter hat man sehr viel Zeit.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im Sarg?

31.07.2008 um 02:30
Was istn, wenn die Nägel schon abgefallen sind? ^^
Dann ist nix mehr mit kratzen :D


melden

Was passiert im Sarg?

31.07.2008 um 02:40
@kathy911:
Zitat von kathy911kathy911 schrieb am 25.07.2008:Ja und ich muß in die Eieruhr , damit ich wenigstens nach dem Tod noch was arbeite
Also ich hatte ja mal ernsthaft erwogen, das zu tun (nicht mit einer gewöhnlichen Eieruhr, sondern mit einem Stundenglas-förmigen Urne), die mein Haupterbe einmal an Tag umdrehen muss, sollte er in Genus des Erbe bleiben wollen, damit sichergestellt ist, dass nach meinem - selbstverständlich VIEL zu frühen :-( - Ableben wenigsten EINER an mich denkt, aber ich fürchte, der Plan wird daaran scheitern, dass unsere liebe Regierung hart daran arbeitet, dass Leute wie ich (also Leute die nicht ein paar Millionen auf der hohen Kante haben), nichts mehr zu vererben haben werden. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Was passiert im Sarg?

31.07.2008 um 02:50
ich denke mal so....wenn man tot ist will man seine ruhe haben und dann ist ihm egal ob man schmerzen merkt oder nicht....
ich habe jemand totes gesehn und ich habe seine augen gesehn
es ist nichts weiter als ein starrer blick... ich glaube man merkt nicht wie man verwest.... ich hoffes ;-)


melden

Was passiert im Sarg?

31.07.2008 um 03:00
Seht es doch mal so !

Wen nihr sterbt ist die Chance sowieso sehr hoch das ihr an der Stelle erstmal ne Zeit lang liegen bleibt : D

Ich habe mal eien kurze Zeit als Bestattungshelfer gearbeitet, als ich den ersten toten sah war ich mir sicher das es eien Seele gibt, ich sah diesem bärtigen Mann in die Augen..Die Augen fielen in sich zusammen ich weiß nciht wie ich es erklären soll, so leer als ob etwas fehlen würde.


melden

Was passiert im Sarg?

31.07.2008 um 06:51
ich weiss net erdbestattungen finde ich gruslig, wer will schon von würmern angefressen werden


Anzeige

melden