Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im Sarg?

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sarg, Forensik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im Sarg?

23.07.2008 um 16:34
@ Achilles86

klingt erstmal plausibel. aber was hats damit zu tun was im sarg mit einem passiert?

Anzeige
melden

Was passiert im Sarg?

23.07.2008 um 19:45
Kommt auch immer darauf an ob jemand im Sarg liegt oder leer ist :)


melden

Was passiert im Sarg?

23.07.2008 um 19:55
ne es geht hier um würmer, maden, verrottungsprozesse, friedhofsgräberlatein, arten des abtretens und und und..aber ein leerer sarg ist erstmal schnuppe ^^

lies mal den eingangspost, dann wirste merken das leere särge hier nich so wirklich topic sind :p


melden

Was passiert im Sarg?

23.07.2008 um 19:59
war ja auch nur ein Scherz, logisch das da ne Leiche drin liegt.


melden

Was passiert im Sarg?

23.07.2008 um 20:04
Warum holst du dir Meinungen von anderen ein?
Was denkst du denn was nach dem Tod passiert?

Das ist das einzige was zählt!
Niemand kann dir sagen was danach passiert,aber jeder hat eine Vorstellung davon,auch wenn sie verherlichend ist,aber das ist es was uns trost über dieses Thema schenkt.

Und ich glaube nicht das deine Seele stecken bleibt und du miterlebst wie du verwest.
Um Schmerzen zu spüren müsstest du Leben und dann würdest du nicht bestattet werden.
Deine Seele kann keine Körperlichen Schmerzen fühlen (also meine Meinung jedem das seine).

Wenn du so Angst davor hast dann brauchst du das ja nicht machen lassen.
Ich will auch verbrannt werden nach dem Tod,weil ich nicht in einer Holzkiste liegen will.

Wie gesagt jeder hat seine Vorstellung davon.

Ich glaube das die Seele nach dem Tod aus dem Körper weicht und in den Himmel zieht.
Ich glaube auch nicht an Himmel oder Hölle.
Ich glaube an das Jenseits.
Jeder kommt dahin ohne unterschiede.
Warum sollte man denn noch nach dem Tod leiden für das was man im Leben getan hat?
Find ich quatsch.
Ich glaube das alle die ich liebe und schon gestorben sind da auf mich warten und mich in Empfang nehmen.

Und,Achtung,jetzt meine Bestattung,was ganz spektakuläres,lacht ruhig aber das ist mein Wunsch:

Ich möchte verbrannt werden und möchte das meine Asche in Ägypten an der Cheopspyramide und am Nil verstreut wird,weil ich da eine wunderschöne Zeit hatte,ich mich zu Ägypten unglaublich hingezogen fühle und ich diese Orte am aller liebsten habe auf der Welt,und ich wäre wahnsinnig glücklich zu wissen das meine Sterblichen überreste da sind wo ich im Leben glücklich war.


melden

Was passiert im Sarg?

23.07.2008 um 20:19
Ich möchte lieber ne Erdbestattung, da ich dann u.a. auch meine Lieblingskleidung anziehen darf (bzw. werden mir angezogen).


melden

Was passiert im Sarg?

23.07.2008 um 21:11
und verbrannt oder ersoffen wirste naggelisch oder wie? :D

sry 4 schwarzen humor an dieser stelle ^^


melden

Was passiert im Sarg?

23.07.2008 um 21:14
Wenn Beerdigt dann gut gekleidet!

Wenn ich von dieser Welt gehe sollen es meine Gucci Schuhe auch!!!:)


melden

Was passiert im Sarg?

23.07.2008 um 21:24
ja im Krematorium wird man nackig verbrannt, man darf auch das Leichenhemd nicht anbehalten


1x zitiertmelden

Was passiert im Sarg?

23.07.2008 um 21:26
na aber die guccis kannste bei ner see oder feuerbestattung auch anziehen..
darum gehts mir doch bei der lustichen aussage von NoSilence :D


melden

Was passiert im Sarg?

23.07.2008 um 21:27
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:ja im Krematorium wird man nackig verbrannt, man darf auch das Leichenhemd nicht anbehalten
ups.. das is mir neu ^^


dann grosses sry!


melden

Was passiert im Sarg?

23.07.2008 um 21:30
Na dann lass ich meine Guccis und die anderen mit verbrennen......

Wenn ich gehe dann nimm ich mein heiligstes mit!!!


melden

Was passiert im Sarg?

23.07.2008 um 21:30
So schauts aus


melden

Was passiert im Sarg?

23.07.2008 um 21:32
wie gesagt, wenn die Kleidung nicht "Umweltfreundlich" ist wird man nicht mit ihnen verbrannt, die kommen in den Sondermüll. Hatten jetzt einen Todesfall der verbrannt wird und er bekam seinen Anzug nicht an, selbst das Leichenhemd wird ausgezogen dort,mwers nicht glaubt kann das gerne nachlesen.


melden

Was passiert im Sarg?

23.07.2008 um 21:59
ich weiss nur das in jemand der mir nahe stand eingeäschert wurde und den konnten alle vorher ganz normal im sarg verabschieden wie bei ner erdbestattung auch.
hatte kleidung an und alles... daher meine annahme das man auch so eingeäschert wird.


melden

Was passiert im Sarg?

24.07.2008 um 00:23
nee die werden ausgezogen.Zumal sie im krematorium von einem Rechtsmediziner nochmals genau wegen Todesursache untersucht werden um ein Gewaltverbrechen auszuschließen, da man das nach der Einäscherung nicht mehr machen kann.
Die meisten Bestatter empfehlen bei einäscherung Totenhemden, und lehnen teilweise ab, dem Toten für die offene Aufbahrung richtige Kleidung anzuziehen.


melden

Was passiert im Sarg?

24.07.2008 um 13:08
Na, ich lass mich mal ausstopfen wie ne Wildsau und bleib hier am Schreibtisch sitzen


1x zitiertmelden

Was passiert im Sarg?

24.07.2008 um 13:13
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:Na, ich lass mich mal ausstopfen wie ne Wildsau und bleib hier am Schreibtisch sitzen
oh, herr hagens steht schon in den startlöchern :D


melden

Was passiert im Sarg?

25.07.2008 um 11:32
@Toppic
Zitat von nightflowernightflower schrieb am 18.06.2004:Was passiert im Sarg?
Du wirst geboren!


melden

Was passiert im Sarg?

25.07.2008 um 11:59
Herr Hagens bekommt mich nicht - der Oppa wird ausgestopft in Schaukelstuhl gesetzt, dann haben die Enkel was zum spielen


Anzeige

melden