Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im Sarg?

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sarg, Forensik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 23:29
@outandabout_


aber nagut , was darf denn für dich im sarg auf keinen fall passieren ?

Anzeige
melden

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 23:33
@helmfried

Vielleicht, dass ich dabei noch lebe?! Man kann vorsorglich extra Versicherungen abschließen, dass im Falle des Todes noch eine Zeit lang gewartet wird, bis man beigesetzt wird oder eingeäschert, wie auch immer. Hatten die Menschen früher nicht sogar Glocken im Sarg? Mit denen sie sich dann bemerkbar machen konnten?


melden

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 23:37
@outandabout_


ich hab mal was von einer art totenrohr gehört also ne trompete , mir fällt die passsende bezeichnung nicht mehr ein.

könntest du dir vorstellen dich noch ne kleine zeit in hagens ausstellungen ho ho ho ein wortspiel zu -out..´en ?(na weißt schon , wegen den nick outand..)


melden

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 23:39
@helmfried

Die wenigsten Körper in solchen Ausstellungen sind unversehrt, anstatt eingeäschert, würdeste dann aufgeschnitten werden, keine weniger schlimme Vorstellung, oder?


melden

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 23:44
@outandabout_


man kann sich ja auch einfrieren lassen und dann später wie in futurama nur noch als kopf in der glocke vor sich hinleben .

aber so schlimm find ich die hagenausstellung auch nicht , nur etwas krank , aber wie soll man sonst noch die aufmerksamkeit des publikums erreichen...

ich würd mich sogar zur verfügung stellen wenn ich es vorher gut belohnt bekomm.


melden

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 23:49
@helmfried

Stell' dich lieber einer Body Farm zur Verfügung, da kannste dann wenigstens in Ruhe verwesen :D


melden

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 23:53
@outandabout_

....und dazu sogar noch meine nudistische ader entdecken ,
vor mich in ruhe hinwesen tue ich aber eeh schon seit geraumer zeit :D da brauch ich nicht in die staaten und nachdem ich mal "border-kontroll" gesehen hab kann ich mir dort eeh ein visum abschminken.

würdest du dich auf so eine farm legen lassen , vielleicht unter einen schönen baum in deiner lieblingshaltung :D


melden

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 23:55
@helmfried

Kannst dich ja als Wanderer mit Herzinfarkt vorstellen, dann kannste die Klamotten anlassen.
Der Dank vieler Besucher wäre dir damit immerhin sicher :D

Ich möchte irgendwo sterben, wo mich niemand findet, in Kanada im Wald oder so.


melden

Was passiert im Sarg?

12.07.2010 um 00:03
@outandabout_


"Kannst dich ja als Wanderer mit Herzinfarkt vorstellen, dann kannste die Klamotten anlassen.
Der Dank vieler Besucher wäre dir damit immerhin sicher "

wem es nicht gefällt was er sieht muss ja nich hingucken ,
als ich heut mit dem hund am see war lagen auch noch greise leut ohne klamotten am mischstrand , da ist der anblick in der bodyfarm noch esthetisch dagegen .


"Ich möchte irgendwo sterben, wo mich niemand findet, in Kanada im Wald oder so."

da kannste aber auch ins erzgebirge fahren , soweit muss man nicht immer reisen um mal ungestört zu bleiben .

warum möchtest du dich im wald zur ruhe legen ? --stell dir mal vor der förster erwischt dich dabei wie du dich wie ein indianer durch den wald geschlichen hast auf der suche nach den letzten schlafplatz.


melden

Was passiert im Sarg?

12.07.2010 um 01:55
es wird ein engel kommen und dich fragen wer dein buch , gott, und prophet war. und eine falsche antwort und weg biste


melden

Was passiert im Sarg?

12.07.2010 um 01:57
im koran steht es so geschrieben ;)


melden

Was passiert im Sarg?

12.07.2010 um 09:44
Legt euch doch einfach mal in modrigen Kasten, lasst euch lebendig begraben und falls ihr wirklich heil aus der Sache rauskommt, könnt ihr ja voller Stolz von eurer Erfahrung prahlen...und damit ist der perfekte Gesprächsstoff für jede Party vorprogrammiert! Also Freiwillige vor!


melden

Was passiert im Sarg?

12.07.2010 um 11:40
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ja also lebendig begraben werden kam ja früher relativ häufig vor. das muss der horror sein. aufzuwachen in so ner engen holzkiste und nicht raus zu kommen. buha
Aus diesem Grund hat man Verstorbene damals vor der Bestattung etwas länger aufgebahrt, bis die ersten Anzeichen organischer Zersetzung sichtbar wurden. Nach dieser sicheren Bestätigung des Todes konnte der Verstorbene bestattet werden.

/dateien/mg5093,1278927657,8be289205ce8207dfb5ccb2a2da5d2ae


melden

Was passiert im Sarg?

12.07.2010 um 20:05
@cute_lenore

Hätte man vielleicht in die heutige Zeit übernehmen sollen.


melden

Was passiert im Sarg?

12.07.2010 um 20:40
@helmfried

Der Baum soll aber als Grabsteinersatz dienen.
(Falls es Jemanden geben wird, der sich Meiner am Grab erinnern möchte.)
Wäre also n bissle unpraktisch, wenn der erst zum nächsten Frühling entstünde.^^ :D
Ausserdem würde kein Friedhofsplatz für nen ausgewachsenen Baum ausreichen,
man würde ihn statt dessen wahrscheinlich auf dem Kompost entsorgen. :(

@outandabout_

War wohl doch nicht SO klug gedacht.^^


melden

Was passiert im Sarg?

12.07.2010 um 22:22
Ich habe echt Angst lebendig begraben zu werden. Das muss schrecklich sein da aufzuwachen in dem engen Sarg.
Ich weiß nicht was passiert, wenn man da unten ist, mir wurde erzählt, und fand ich echt gruselig, dass man mit dem Kopf noch mal gegen den "Deckel" des Sargs schlägt, weil man nicht unter die Erde will oder so, ich weiß nicht mehr so genau warum, vllt wegen dem abschied...
wie auch immer, dann hab ich mal igelesen dass mal angeblich noch 40 tage im körper bleibt, also die seele bleibt im körper.


melden

Was passiert im Sarg?

12.07.2010 um 22:48
ihhhhhhhhhh Grusel- Thema, mich intressiert das nicht ein Stück, jeder weiß doch was da passiert,
wieso muß man das hier fragen.......grrrrrrrrrrrr


melden

Was passiert im Sarg?

12.07.2010 um 22:51
@helmfried
Zitat von helmfriedhelmfried schrieb:irgendwo in deutschland gibt es ein gelände auf denen verstreut tote in unterschiedlichster art und weise abgelegt wurden um zu studieren welche insekten sich wie abzeichnen nach verschiedenen studien um die liegezeit von opfern und deren mordschauplätze zu bestimmen , leider weiß ich nicht wie dieser park heißt ,
vielleicht kann da jemand helfen ....
das dieses gelände in deutschland ist halte ich für ein gerücht:


Wikipedia: Body Farm
Weltweit gibt es bis heute nur zwei solcher Einrichtungen, beide befinden sich in den Vereinigten Staaten von Amerika.
greez
nya


melden

Was passiert im Sarg?

06.09.2010 um 22:35
@Lillymilly
seele 40 tage im körper bleibt....glaube ich nicht....wo hastn das her?


melden

Was passiert im Sarg?

06.09.2010 um 22:38
@Lillymilly
kopf gegen den sargdeckel....der körper kann sich eine gewisse zeit nach dem tod nicht mehr bewegen...

am besten läßt man sich nach dem tod ne tödliche spritze setzen....dann geht man auf nummer sicher


Anzeige

melden